Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie
Durlacher Str. 1, Pforzheim

Dr. med. Stefan Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

160 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie Andere

Super freundlicher und absolut kompetenter Arzt, dazu noch sehr freundliche Arzthelferinnen. Man wird immer freundlich empfangen und Dr.Kocks Wissen in seinem Fachgebiet ist nicht zu übertreffen. Ich komme jederzeit gerne und gehe immer mit einem Lächeln und der korrekten Diagnose sowie Abhilfe (Cremes) wieder. Herr Dr Kock und sein Team sind absolut zu empfehlen

Dr. med. Stefan Kock

Das freut uns sehr wenn Sie mit unserem Team zufrieden sind.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Ich komme vor allem zur Hautkrebs-Vorsorge. Terminvergabe war freundlich, hatte bereits im Sommer angerufen (da eine Vorsorge mit gebräunter Haut nicht sinnvoll ist). Habe klare Angaben bekommen was ich beachten soll vor dem Termin. Check war schnell, unkompliziert, klare Ansage zu zwei Hautveränderungen die im Abstand von zwei Monaten nochmals kontrolliert werden sollen. Hatte die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen zu Hautveränderungen und wurde prima beraten/habe Rezept erhalten.

Dr. med. Stefan Kock

Das freut uns immer, wenn jemand mit unserem Team und mir als Behandler super zufrieden ist.

Kompetente Behandlung, wenig Wartezeit, klare Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Sind seit vielen Jahren Patienten beim Dr. Kock. Habe sehr schnell einen Termin erhalten und so gut wie keine Wartezeite im Leseraum gehabt.
Arzthelferinen und Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden, kann nur Gutes über die Praxis berichten.

Dr. med. Stefan Kock

Das freut uns sehr, wenn Sie mit mir und meinem Team sehr zufrieden sind.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Meinen Mann wurde vor vielen Jahren von Herrn Dr. Kock sehr gut geholfen, er wurde gründlich untersucht, aufgeklärt und zu einem Eingriff in eine Uniklinik zu seinem ehemaligen Professor überwiesen. Inzwischen gab es eine weitere positive Untersuchung. Deshalb versuchten wir heute einen erneuten Termin zu vereinbaren, um eine Hautkrebsvorsorge zu veranlassen, aufgrund von deutlichen Melanomveränderugen. Leider sei das nicht Grund genug, um bei Dr.Kock dieses Jahr einen Termin zu bekommen. Schade

Dr. med. Stefan Kock

Sehr geehrte Frau K,
Ihr Ehemann war im Jahre 2014 zuletzt bei uns als Patient.
Sie haben angerufen zwecks Abklärung von einer Hautveränderung; nicht einer kompletten Hautkrebsvorsorge zumindest war dies Ihre Ansage an meine Mitarbeiterin.
Dann äußerten Sie sich in folgender Weise:" Bei allen anderen Hautärzten/innen bekommt
mein Mann keinen Termin. Deshalb muß er leider zu uns kommen".

Große Veränderung im Prioritätseinstufungen bei Bestandspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr Kock und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit, die Behandlung war immer einwandfrei, Personal durchweg sehr freundlich.
Super, dass er kleine OPs selbst durchführt und man nicht woanders hin muss.
Was wirklich bemerkenswert ist, ist dass die Praxis ein sehr gutes Termin Management hat,
ich bin eigentlich nie im Wartezimmer, lange Wartezeiten hab ich noch nie erlebt.
Klar, manchmal muss man länger auf einen Termin warten, aber das liegt eher daran, dass es viel
zu wenig Hautärzte gibt und ist nicht Schuld der Praxis.

Dr. med. Stefan Kock

vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich, wenn Sie mit mir und meinem Personal zufrieden sind. Operationen, sofern machbar, führe ich bei einem operativen Schwerpunkt bedingt durch meinen Werdegang, gern selber durch. Zeitmanagment ist mir wichtig. Die Patienten haben heute nicht mehr die Zeit und Lust irgendwo lange zu warten. Das möchte ich selbst als Patient auch nicht erleben. Ausnahmen bei uns sind Akutfälle. Aber da wird das zu Beginn gleich entsprechend kommuniziert.

Bin zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Dr. Kock nimmt sich auch die Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch.
Terminvereinbarung ging sehr gut. Wartezeit in der Praxis sehr kurz.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Kock

Es freut mich, wenn Sie mit mir und meiner Praxis zufrieden sind. Vielen Dank

Kompetent und freundlich. Sowohl Dr. Kock als auch das ganze Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Herr Kock hat mir zwar endlich als erster etwas verschrieben, was mir gegen mein Hautproblem geholfen hat, doch das reicht für mich nicht aus, um einen Arzt als gut zu empfinden. Ich war damals in meiner Pubertät, als ich bei ihm in Behandlung war und hätte damals einen Arzt gebraucht der Empathie zeigt und mich aufmuntert, nicht einen Arzt der mich zusätzlich runtermacht. Leider habe ich mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt, wie bei ihm. Schade...

Dr. med. Stefan Kock

Sehr geehrte(r) Patient(in),

es freut mich, daß Ihnen meine Behandlung geholfen hat, obwohl Sie sich bei mir so unwohl gefühlt haben.

Alles Gute!

Dr. Stefan Kock

Leider deutlicher Mangel an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden - schnell einen Termin bekommen, klare Diagnosestellung, wirksame Behandlung (Hauterscheinungen und Fieber waren innerhalb kurzer Zeit abgeklungen). Was mehr kann man sich als Patient wünschen?

Dr. med. Stefan Kock

Das freut uns sehr, wenn die Therapie bei Ihnen schnell und gut angeschlagen hat.

Gut diagnostiziert und wirksam behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Nach meinen anfänglichen Bedenken zu Herr Dr. Kock zu gehen wegen den Online Bewertungen auf Google: Mach dir ein eigenes Bild davon.
Und ich muss sagen: ich war sehr überrascht.
Der Arzt und das umgebende Personal sind allesamt kompetent, freundlich, diskret und geduldig.
Der Herr Dr. Kock hat immer ein Lächeln im Gesicht, und nimmt sich für Fragen und Erläuterungen Zeit.
Man darf sich nicht von der zügigen Arbeitsweise des in der Praxis mit ausschlieslicher Terminvergabe täuschen lassen ;)

Dr. med. Stefan Kock

es freut uns immer, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. In unserem Fachgebiet kann man manchmal bestimmte Diagnosen auch in sehr kurzer Zeit stellen soviel zur zügigen Arbeitsweise.

freundlicher, kompetenter und zügig arbeitender Hautarzt (Praxis mit Terminsys.) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kock Facharzt für Dermatologie

Schnell, kompetent, freundlich

Dr. med. Stefan Kock

Na da hauen Sie ja ordentlich auf die Sahne, alles 1,0.

Vielen Dank für so ein hohes Lob!

Es freut uns, wenn Sie mit uns so hoch zufrieden sind.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen