Dr. med. Adelheid Süss-Weschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Sind Sie Dr. med. Adelheid Süss-Weschler?

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Süss-Weschler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung, total nicht empfohlen

Wir sind vor drei Jahren zugezogen und seit drei Jahren betreut sie meine zwei Kinder. Die Praxis ist sehr gut organisiert, lange Wartezeiten gibt es nicht. Telefonisch nimmt man sich auch Zeit um Fragen zu beantworten.
Die Ärztin ist sehr kompetent und geht immer auch auf die Kinder ein, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Die Ärztin hat zwar ein recht gutes Fachwissen, ist aber zu den Eltern und zum Kind recht kühl und wenig einfühlsam. Hier wird man als Mama, bei der das Stillen nicht so richtig klappen möchte und man deshalb größtenteils die Flasche gibt, sogar blöd angemacht, so dass man sich richtig als "schlechte Mama" fühlt! Wenn der Ärztin oder den Helferinnen etwas nicht passt (z.b. verpasste U-Untersuchungen aufgrund von Corona) wird man ebenso direkt blöd angemacht und einem jegliche weitere Behandlung verweigert! Man solle sich doch bitte einen neuen Kinderarzt suchen! Ein absolutes Unding!

Ich würde daher von dieser Ärztin absolut abraten!

Unfreundlich und nicht sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Ihr als Vertretungsarzt. Sie war super lieb zu meinem Sohn und hat alles erklärt was Sie grad macht. Mein Sohn hatte keine Angst und hat super mitgemacht. Sie hat uns wirklich gut geholfen und ist auf alle meine Fragen sehr genau eingegangen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Kann die anderen Bewertungen garnicht verstehen. Würde gern zu Ihr als Kinderarzt wechseln.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kinderarzt war krank und wir würden an Frau Dr Süss-Weschler zugewiesen. So was ist uns noch nie passiert wie unfreundlich die Ärztin zu uns war. Sie hat andauernd mit hohem Ton gesprochen was unseren Sohn erschreckt hat.
Kein Wunder wenn man sich die Bewertungen hier anschaut
Wenn Sie kein andere Patienten von andere Ärzte nehmen wollen, dann sollen Sie das lassen, statt die Leute so unfreundlich zu behandeln. Definitiv keine Empfehlung und nie wieder.

Sehr unfreundlisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn brauch eine wichtige Therapie, dr. Süß Wesschlee weigert sich als Vertretung Medikamente die freiverkäuflich sind als Rezept auszustellen. Man bekommt gesagt man brauchte einen Krankheits Attest wo steht das mein Sohn so krank ist, die bräuchten einen Bericht, den man noch nie bei einem
Arzt ausgestellt bekommen hat. Dadurch wird jetzt eine Therapie unterbrochen die dringend nötigen ist.

Unmöglich diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. hatte Dienst in der NoKi. Ich erklärte ihr wa meine Tochter (9 Monate)hat. Sie hatte stark azsm Mund geblutet da ihr Lippenbändchen durchtrennt war. Diese Ärztin war Griff mit Daumen und Zeigefinger an ihrer Backen und riss die Oberlippe hoch und meinte ja Lippenbändchen durchtrennt.Meine Tochter schrieh vor Schmerzen ich sagte ihr das dies auch bitte sanfter geht Antwort der Dame war ich soll mich net so anstellen ist ja nix weltbewegendes und wenn die heult kanns ja net so schlimm sei

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Fall ist jetzt 3 1/2 Jahre her, mein Sohn wurde nicht lange gestillt und bekam dann das Fläschchen, kurz danach folgte ein Hautausschlag am Hals. Kortison, globulis, Zustand wurde immer schlechter. Sie erklärte mir ich stünde mit neuro mit dem Rücken an der Wand da kann man nix machen. Im endeffekt war es eine kuhmilcheiweissallergie. Hätte diese unfähige Ärztin das einfach behandelt, uns Spezialisierung empfohlen, wären uns jahrelange Klinikaufenthalte erspart geblieben. Unfähig!!

Wo soll man hier anfangen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kinderärztin und auch ihre Verhalten als Mensch nicht normal sehr unfreundlich und ungeeignete Ärztin, sir braucht selber eine ärztliche Behandlung oder Therapie dass wie Mann gegenüber andere Mensch und kleine Kinder geht. Sie kann auch die kleine Kinder und Babys anschreien ihre Verhalten ist nicht normal. PSYCHOPATH

Sehr unfreundlich als Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich nach den Blut-Ergebnissen meines Sohnes gefragt habe, hat mir die Frau Doktor persönlich gesagt, dass ich nichts anderes zu tun habe, als die Ärzte zu beschäftigen, ich soll einem Arzt blind vertrauen. Als ich nicht locker gelassen hatte, wurde ich nicht sehr höfflich gebeten zu einem anderen Arzt zu wechseln (mit einem Grinsen, dass es in Pforzheim fast unmöglich ist, einen Kinderarzt zu bekommen). Die Ärztin ist launisch, kann aggressiv werden, ich durfte paar Mal beobachten, wie die Ärztin Patienten rausgewirft. Ich persönlich hatte immer Angst bei unseren Sprechstunden. Jetzt bin ich von der Ärztin befreit, habe (trotz der Kinderärzte-Mangel) einen kompetenten Arzt gefunden.

Wir haben gewechselt und bin sehr froh darüber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinder- und Jugend-Kardiologe