Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Simmlerstr. 4, Pforzheim

Gregor Schwarz-Jantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Schwarz-Jantzen?

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Vertretungsarzt aufgesucht. Es war eine Fließband Abfertigung. Mein Kind wurde behandelt wie ein Gegenstand. Es wurde kein Wort mit Ihm gesprochen. Er hat Ihr direkt das Stäbchen in den Mund gesteckt und nach einer Minute waren wir fertig. Heimgeschickt wurden wir mit Fieber Saft. Nach zwei weiteren Tagen haben wir erneut einen Arzt aufgesucht, da es einfach nicht besser wurde. Meine Tochter hatte eine starke Angina, die Hr. Schwarz übersehen hat. Kein kompetenter Arzt und sehr unfreundlich.

Nie wieder dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind mag den Arzt. Er ist freundlich umd sehr nette krankenschwesters

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt.Waren und sind immer sehr zufrieden…

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist schwer krank, war bereits als Baby schwer krank.Dieser Arzt hat all meine Kinder IMMER mit Umsicht und Vorsicht behandelt. Er nahm IMMER Rücksicht auf seine kleine Patienten und ging immer sehr sorgsam mit den Kleinen um, das bereits seit 24 Jahre. In den 24 Jahren hat sich die Umgebung geändert, heute ist es einfach ein anderes Publikum und ich glaube, das macht vieles schwieriger... Besonders in Pforzheim

Seit dieser Arzt in der Simmlerstr. ist, ist er unser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon seit 17 Jahren bei diesem Kinderarzt und bin super zufrieden. Ich werde immer freundlich begrüßt und empfangen. Auch wenn ich mal zufällig drausen die Arzthelfer oder auch denn Herrn Doktor sehe werde ich super freundlich begrüßt. Er frägt immer sehr höflich nach meiner Schule und ob es dort Probleme gibt. Verstehen kann ich die negativen Kommentare nicht.. würde ich jedem empfehlen! :)

Mein super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit fast 9 Jahren mit beiden Kindern beim Dr. med. Schwarz und kann nur gutes berichten. Sowohl er als auch die Empfangsdamen sind nett und kompetent. Er hat viel Geduld und Humor. Wir sind sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren 2014 in der Notfallpraxis der Helios Klinik.
Leider hatte an diesem Tag Herr Schwarz-Jantzen Dienst.
Bei Betreten des Sprechzimmers wurde bereits sehr genervt nach dem Anliegen gefragt ohne uns oder das Kind dabei anzusehen.
Das Prozedere danach, mit über den Behandlungstisch ziehen und dann darüber schimpfen, dass das Kind nicht kooperiert und sich erdreistet zu weinen.
Herr Schwarz-Jantzen, sie sollten überlegen, ob dies der richtige Beruf für sie ist.

Grober und unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist sehr grob zu Kinder, meine Kleine hat angst von ihm und heult wie verrückt. Sie wird immer sehr grob angefasst, abgefertigt und in 2 min sind schon draußen. gibt mir kein Chance vor dem Untersuchung zu beruhigen. nach der Untersuchug weiß ich genauso viel wie davor... also nix.

Sehr grob, nicht für Kleinkinder geignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin bei ihm seit ca. 10 Jahren mit beiden Kids und ich bin sehr zufrieden.
Die Beratung, Behandlung usw. Einfach Top Arzt.
Kann ich nur weiter empfehlen
BESTER ARZT

Standort: Praxis Gregor Schwarz-Jantzen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin sprachlos wie so was ein Kinderarzt sein kann..wir waren in der kinderklinik und der doc hatte dort dienst..als er ins zimmer kam wurden wir nicht mal begrüsst,und die erste frage war,was wir von ihm wollen, ich habe dann alles geschildert,und das wir ein tag davor bei unserer ärztin waren da meint er warum wir jezt dann hier sind.also so ne frechheit ist fehl am platz.er hat sich kaum zeit genommen meine kleine zu unter.und ging sehr grob mit ihr um!!sowas von unfreundlich ,nie wieder

Sehr sehr unfreundlich und patzig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben