Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. med. Stefan Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte als...

Das Knie- und Hüftgelenk können große Beschwerden verursachen. Gerne erklären wir Ihnen in der Rastatter Str. 17-19 ob in Ihrem speziellen Fall kon...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 2012 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle orthopädische Chirurgie, Sportmedizin und manuelle Therapie Leitender Arzt - ARCUS Sportklinik

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.

Standort: ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.

Hier hatte ich zum ersten Mal den WOW Effekt. Binnen 10 Minuten nach Eintreffen der Klinik saß ich im Behandlungszimmer, keine 2 Minuten stand Prof. Dr. Weis vor mir. Hat sich sehr viel Zeit genommen mir die OP, den Ablauf, den Einsatz des Materials erklärt. Die Arzthelferinnen super freundlich. Ich hatte jederzeit ein sehr angenehmes Gefühl. Hier möchte ich mich operieren lassen. TOP Praxis!!!

Top Praxis!!! Ein eingespieltes Team. Sehr vertrauenswürdiger, angenehmer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Prof. Dr. Weiss an der Hüfte (Hüft-TEP) operiert, lief alles super, Betreuung nach der OP vorbildlich (1. Besuch dirkt im Aufwachraum mit information zu meiner OP, 2. Besuch Tag nach der OP im Patientenzimmer mit Fragen von mir und weiteren Informationen durch Hr. Weiss 3. Besuch am Entlasstag 4. Tag nach der OP mit weiterer Möglichkeit Fragen zu stellen und Informationen zum weiteren Verlauf nach der Klinik. Das Klinikpersonal und die Physiotherapie waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt.
Jetzt 6 Wochen nach der OP bin ich komplett Schmerzmittelfrei uns seit dem 1. Tag nach der OP Schmerzfrei.
Gehen ohne Krücken war schon nach einer Woche Reha kein Problem.
Meiner Meinung nach kann ich Prof. Dr. Weiss inclusive Arcus Sportklinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe/r Patient*in,

herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Hüft-TEP bei Prof. Dr. med. Stefan Weiss sind und dass der Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm für Sie war.

Danke auch für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Betreuung, Essen und Pflege.

Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen nur das Allerbeste.

Ihr ARCUS Team

Top Zufrieden, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr große Erfahrung und beste OP Methode durch Herrn Prof. Dr. Weiss.
Kaum Schmerzen nach Hüft OP.
Schon nach 3 Tagen erste Schritte im Zimmer ohne Krücken.
Alles gut organisiert in der Arcus Klinik wo man sich besser wie in einem klassischen Krankenhaus fühlt.
Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Auch die anderen Ärzte sollen sehr gut sein was man von den anderen Patienten hört.

Liebe/r Patient*in,

wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Hüftoperation bei Prof. Dr. med. Stefan Weiss sind und der Aufenthalt in unserer Klinik so angenehm für Sie war.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich für die tolle Rückmeldung.

Top Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die wohl aussergewöhnlich komplizierte Hüft-OP verlief wohl ohne Komplikationen.
Das Vorbereitungs- und Aufklärungsgespräch war einiger Massen informativ und aufgrund vieler positiver Empfehlungen über die Klinik begab ich mich dann in die Hände von Herrn Prof. Dr. Stefan Weiss als Operateurs.
Leider ließ sich Herr Prof. Dr. Weiss nach der OP in den ganzen nächsten 5 Aufenthaltstagen (ja es war kurz vor Ostern aber es gab ja noch den Gründonnerstag) nicht mehr sehen und niemand klärte mich über den Werdegang und die Folgen sowie weiteres Vorgehen auf, was mich persönlich schon sehr enttäuscht hat.
Der Aufenthalt in der Klinik war duch sehr freundliches Personal und gutes Essern recht angenehm, die medizinische Nachbetreuung aber leider auch nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Alles medizinische, was mich als ehemaligen Rettungssanitäter etwas mehr als einen Normalpatient interessierte, musste ich immer selber aktiv bei den täglichen Arztvisiten erfragen und wurde auch nur mittelmässig beantwortet.

Liebe/r Patient*in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und Betreuung bei uns nicht optimal zufrieden waren. Auch, dass die Aufklärung nicht wie gewünscht erfolgt ist, tut uns leid.

Selbstverständlich sind wir jederzeit offen für Ihre Anliegen und Beschwerden.

Unter kritik@sportklinik.de haben Sie die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr ARCUS Team

Postoperative Aufklärung und Nach-Begleitung durch Operateur mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Aufklärung. Ich wurde an beiden Knien von Prof. Dr. Weiss operiert

Liebe/r Patient*in,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Operation, Behandlung und Betreuung bei uns so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihren auch weiterhin alles Gute.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkt sehr kompetent, klärt gut auf und nimmt sich Zeit auf alle anstehenden Fragen ausführlich zu antworten!

Liebe/r Patient*in,

vielen Dank für diese positive Rückmeldung, die wir gerne an Prof. Dr. med. Stefan Weiss und alle Kollegen*innen weitergeben.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

Ihr ARCUS Team

Ruhiger kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles gut .

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich ihn sah..... sofort Vertrauen, hat mir Tab (künstliches Hüftgelenk) operiert........Perfekt, bei diesem Mann weiß man einfach, dass er gut ist !!!

Kompetenz ist sein 2ter Vorname • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Sie haben Beschwerden an Hüfte oder Knie können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen? In unserer privatärztlichen Praxis für Orthopädie Un...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen