Falkengarten 5, Sonnenberg, Pforzheim
privatpraxis
Hakan Temizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruc...

• Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Ein Therapeut der weiß und liebt was er tut.Er hat mir mit seinem überaus freundlichen und hilfsbereiten Wesen und seinen herausragenden Fähigkeiten sehr geholfen. Er gibt einem Kraft, Mut und Hoffnung. Die Therapie hat mir zurück ins Leben geholfen. Ich bin absolut dankbar und begeistert.

Wunderbar, Hilfreich, Kompetent, Freundlich, Kraftvoll… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Er hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen! Depression unter Griff zu bekommen!
Herr Temizer ist auf mich eingegangen. Er war mitfühlend, einfühlsam und sehr nett zu mir!
In wenigen Sitzungen und in mehrere Abständen war ich beim Heilpraktiker Herr Temizer.
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihm war. Jederzeit zu ihm gehen kann!

Depression und Gedankenspirale aufgelöst! In wenigen Sitzungen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Sehr freundlicher Mensch und geht auch auf die Belange ein. Gutes und kompetentes Wissen und auch die Hypnose hat gut funktioniert. War zwar im ersten Moment skeptisch ob es funktioniert aber er hat mir die Angst davor genommen und es hat alles wunderbar funktioniert.
Ich kann Herrn Temizer guten Gewissens sehr weiter empfehlen.

Kompetent und sehr Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Herr Temizer nimmt Zeit für seine Patienten, kein Stress oder sonstige negative Erfahrungen.
Ich bin selbst dankbar für die Empfehlung und kann ihm mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hakan Temizer

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel 'Gesundheit in Ihrem Leben.

Liebe Grüße

Hakan Temizer

Bester Hypnose-Therapeut und ein herzensguter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Herr temizer hat mir bei der raucherentwöhnung geholfen. Ich habe bis dahin nie wirklich an hypnose "geglaubt". Er hat mir dabei geholfen mit dem rauchen aufzuhören. Er ist ein toller Mensch, sehr verständnisvoll und immer erreichbar.

Hakan Temizer

Vielen Dank auch Ihnen für Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, Sie vom Rauchen zu befreien. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine rauchfreie Zukunft und bleiben Sie gesund.

Liebe Grüße

Ganz toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Herr Temizer ist wirklich ein sehr freundlicher und guter Arzt man fühlt sich bei ihm einfach wohl. Er geht auf die Probleme ein und hört dir einfach zu. Ich kann nur sagen man muß es selber sehen und erleben.

Hakan Temizer

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass ich auch Ihnen helfen konnte. Ganz liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr HP Hakan Temizer

Sehr froh ihn gefu zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Herr Temizer nimmt sich für Patienten immer soviel Zeit wie benötigt wird. Er ist sehr einfühlsam und versucht immer lösungsorientiert zu helfen ohne lange herumzuexperimentieren. Ich kann Ihn wärmstens empfehlen. Dank Herr Temizer habe ich wieder eine enorme Lebensqualität zurück gewinnen können, wofür ich sehr dankbar bin.

Hakan Temizer

Lieber Patient, liebe Patientin. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

HP Hakan Temizer

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Ich bin 60 Jahre alt. Mit 22. Lebensjahr hat an mir Depression ausgelöst. Seitdem bis ich Hr. Temizer begegnet bin, habe ich in und Ausland zig Threpeuten zur Behandlung gegangen. Therapie bei Hr. Temizer ist unbeschreiblich gelungen. Er macht nicht nur seinen Beruf, sonern macht Berufung,hört seine Patienten mit Verstand und Herz zu,kann super mitfühlen, kann ganz genau feststellen wie wo was der Störung ist und kann sehr gut in kürzeste Zeit mit seinen kompotenzen Technicken behandeln.

Hakan Temizer

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass die Therapie gut angeschlagen hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße. Hakan Temizer

Sehr kompenter und super netter Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Ich ging aufgrund mehrerer Probleme, unter anderem wegen meiner Angst vor tiefem Wasser, zu Herrn Temizer.
Bei jedem Problem konnte er mir helfen und ich war unfassbar positiv über das Ergebnis überrascht!
Es war also die allerbeste Entscheidung seine Praxis aufzusuchen.
Herr Temizer ist ein sehr lieber, herzensguter Mensch, einfach noch einer von den Guten.
Außerdem fühlt man sich von Anfang an von ihm verstanden, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Probleme und geht individuell darauf ein.

Hakan Temizer

Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß im Wasser und alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße. Hakan Temizer

Bester Hypnose-Therapeut und ein herzensguter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde

Ich litt unter großen Angstgefühlen, stand unter inneren Stress und fühlte mich schon depressiv. Dank der guten Bewertungen von Herrn Temizer, nahm ich allen Mut zusammen und rief in der Praxis an. Ich bekam einen kurzfristigen Termin.Herr Temizer hat mir in wenigen Sitzungen mit dem Hypnoseverfahren wirklich helfen können. Ich bin momentan angstfrei, fühle mich sehr gestärkt, frei und spüre auch wieder das Glück und die Dankbarkeit.
Ich kann gar nicht genug "Dankeschön" sagen.

Hakan Temizer

Vielen lieben Dank auch an Sie! Ich wünsche Ihnen weiterhin eine angstfreie Zukunft und alles Gute in Ihrem weiteren Leben. Liebe Grüße. Hakan Temizer

Kompetenter und engagierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben