Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin
Schattenbergstr. 2 a, Pforzheim

Bettina Eberhardt-Grässle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Eberhardt-Grässle?

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Offenheit schafft Frau Eberhardt-Grässle direkt eine Verbindung zu ihren Klienten!
Egal mit welchen Problemen man zu ihr kommt, sie hört zu und verurteilt nicht.
Mir ging es mehrere Monate sehr schlecht - durch ihre Hilfe habe ich zurück ins Leben gefunden.
Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen!

Die beste Therapeutin in ganz Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Ich hatte in der Vergangenheit schon Termine bei verschiedenen Psychotherapeuten, nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Eberhardt-Grässle.
Mit ihrer offenen, warmherzigen Art gibt sie einem sofort ein gutes Gefühl.
Ich bin inzwischen schon längere Zeit bei ihr in Behandlung und kann sagen, dass ich sie zu 100 Prozent weiterempfehlen kann. Mir hat sie unheimlich weitergeholfen und mir geht es inzwischen so gut wie lange nicht mehr.

Noch nie eine bessere Therapeutin erlebt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Ich habe mich in meiner schweren Krankheitszeit, (Krebserkrankung) sehr behütet und umsorgt gefühlt. Sie hat immer aufbauende Worte und stärkte mein Selbstvertrauen..... Ich kann es nur jedem empfehlen der gerade eine schwierige Zeit hat...

Unglaublich gute Unterstützung in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Fr. Eberhardt - Grässle habe ich durch meine Mutter kennengelernt. Ich hielt vor meinen Besuchen bei ihr nicht viel von alternativer Medizin oder gar Psychotherapie. Das hat sich schlagartig beim ersten Besuch geändert. Die offene, freundliche und stets am gegenüber Interessierte Unterhaltung hat mich wieder auf meinem Weg gebracht. Heute gehe ich gern auch zu Fr. Eberhardt - Grässle, auch wenn kein direktes Problem besteht, um über den Verlauf meines Lebens zu sprechen, mir unklare Dinge bewusst zu machen oder neue Kraft zu tanken. Ich bin sehr froh, dass ich diesen ersten Rat zum Besuch angenommen habe und kann sie nur uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Quelle der Kraft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Frau E-G. strahlt eine unglaubliche positive Energie aus - mit ihrer ehrlichen und warmherzigen Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Innerhalb weniger Wochen habe ich bereits eine deutliche positive Veränderung gespürt!
Jederzeit würde ich wieder ihre Praxis aufsuchen

Tolle Stütze in einer schwierigen Lebenslage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Frau E-G. hat vor ihrer Heilpraktiker-Ausbildung Lebenserfahrung gesammelt (inkl Berufserfahrung) - somit
ist sie eine glaubwürdige Beraterin, die nicht mit erhobenem Zeigefinger versucht,den Patienten zu verändern.Wie bei allen Schulmedizinern und Psychologen gilt auch bei Frau E-G : Man muss innerlich
bereit sein, sich helfen zu lassen und auch NEUES zulassen. KLASSE!

Wenn jemand die Berufung zum Beruf macht merkt man das ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Frau Eberhardt-Grässle ist wahnsinnig freundlich und geduldig und sehr, sehr nett. Sie gibt dem Patienten Zeit und nimmt die Ängste... Sie hat mir sehr geholfen. Schon nach zwei Behandlungen ging es mir wieder gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

1 A! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Eberhardt-Grässle Heilpraktikerin

Frau Eberhardt-Grässle hat eine begnadete Art die Essenz eines Menschen zu erfassen und mit großer Geduld Entwicklungen im Patienten eigner Geschwindigkeit zu unterstützen. In jeder Art von Lebens- oder Entwicklungkrise sehr zu empfehlen. Auch für Jugendliche sehr geeignet. Ich habe ihre Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase als sehr hilfreich empfunden.

Unterstützt sanft und geduldig nachhaltige Persönichkeitsentwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert