Über uns

(5)
Behandler:innen
(1)

Alaa Benchi Andere

Dass es eine solch hervorragende Klinik wirklich gibt, ist schon fast ein Wunder.
    Termin / Untersuchung fand in angenehmster Atmosphäre bei Herrn Doktor Benchi, der sich sehr viel Zeit nahm, statt.
    Umfangreicher und freundlicher konnte man den bevorstehenden Eingriff nicht erklären.
    Dr. Razik erklärte exakt, freundlichst, ausführlich und anhand von Plastiken wie die Narkose erfolgt. Besser geht nicht.
    Perfekte Organisation, gelungene Operation durch Dr. Benchi und Prof. Dr. Lahme. Die Narkose von Dr. Razik war perfekt. Nach der Narkose keinerlei Einschränkungen. Ein ganz großes Dankeschön an Schwester Ute die ihre Hand hielt als sie aufwachte.
    Das Krankenzimmer war sehr groß, hell und freundlich eingerichtet.
    Alle Schwestern und Pfleger waren immer, ob bei Tag oder Nacht, freundlichst, zuvorkommend, kompetent und hilfsbereit.
    Wann immer wir ein urologisches Problem haben, kommt für uns nur diese Klinik in Frage.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team, Sie sind allesamt Spitze.

Goldstadt Privatklinik

Ich war zum ersten Mal hier. Die Klinik ist sehr nobel eingerichtet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Terminmanagement lies allerdings zu wünschen übrig. Massive Wartezeiten waren zu verzeichnen. Für meine Vorsorgeuntersuchung Musste ich trotz Termin über eine Stunde warten. Keine Information vorab erhalten. Nach einer Stunde Wartens habe ich nachgefragt und angeblich gab es morgens Notfälle und der Chefarzt ist im Urlaub. Auch die Arzthelferin hatte wohl keinen guten Tag beim Blutabnehmen. Sie brauchte 2 Versuche und musste mehrmals ansetzen.

Letztendlich war alles gut. Schauen wir mal wie der Folgetermin in einem Jahr werden wird.

Durchwachsener erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Goldstadt Privatklinik

Man fühlt sihc sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Gespräche und Untersuchungen verlaufen sehr angenehm und man kommt zur Ruhe. Prof. Lahme hat auch immer zeit für ein privates Gespräch. Vielen Dank für die Ratschläge zum Campen ;-)

Pünktlich, freundlich, profesinell, akurat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Goldstadt Privatklinik

Von Anfang an war alles super durchorganisiert. Die Ausführliche Erklärung der Behandlung, die Terminvereinbarung, der Empfang und letzendlich die Durchführung der OP waren für mich vorbildlich. Nachbehandlung und Pflege gaben mir ein sicheres und gute Gefühl. Vielen Dank dafür. Ich habe den Eindruck das dies für Prof. Dr. Lahme nicht nur Beruf ist sondern eher auch Berufung.

Sehr gute Behandlung der Ärzte, kompetentes und freundliches Klinikpersonal. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Goldstadt Privatklinik

Im August 2018 war ich sicherlich einer der ersten Patienten von Herrn Prof. Dr. Lahme in der neu geschaffenen Urologie. Ein jahrelanger Leidensweg hat bei Prof. Dr. Lahme ein gutes Ende gefunden. Angefangen von der ausführlichen Beratung und Aufklärung der bevorstehenden OP, über sehr herzliches Pflegepersonal, auch in der Nacht, bis hin zur ausgezeichneten Versorgung und einem hervorragenden Behandlungserfolg sind für mich die Gründe, die Goldstadtprivatklinik und vor allem Herrn Prof. Dr. Lahme bestens und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank an Prof. Dr. Lahme und sein ganzes Team!

Wenn auch spät, aber immer noch von tiefstem Herzen dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Goldstadt Privatklinik

In einem so schönen und angenehmen Ambiente, sind schon mal ein paar Prozent Heilung inbegriffen.
    Die Kompetenz von Personal und Arzt, gepaart mit Humor und außerordentlicher Freundlichkeit, haben mich tief im absolut positiven Sinne beeindruckt. Eine bessere Betreuung kann ich mir, bezugnehmend auf mein Krankheitsleiden, nicht vorstellen !!!

Sehr kompetenter und menschlich wundervoller Arzt mit Humor und echter Lebensfr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Goldstadt Privatklinik

Sehr gute Aufklärung, hervorragender Behandlungserfolg, ausgezeichnete Versorgung, sehr freundliches Pflegepersonal, vor allem auch in der Nacht

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Goldstadt Privatklinik

Prof. Dr. Lahme wird in Pforzheim völlig unterschätzt. Er hat die Urologie völlig im Griff, arbeitet mit professionellen Mitarbeitern und hat die neuste Technik oberhalb des europäischen Standards.

Dadurch können Krankheiten und vor allem auch die Ursachen schnell diagnostiziert und die richtigen Entscheidungen bis hin zu einer Operation getroffen werden. Ich bin gesetzlich versichert und habe meine Behandlung aber privat bezahlt, weil es mir meine Gesundheit und Prof. Dr. Lahme wert waren.

Super Klinik mit optimaler Behandlungsmöglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Goldstadt Privatklinik

Umfassende Untersuchung und Beratung zu IPP. Prof. Lahme ist nach Meinung meines Hausarztes und meines Urologen die Kapazität auf diesem Gebiet ! Sehr seriös. Er riet mir von einer OP ab, obwohl Chefärzte ja eigentlich von OPs leben ! Auch von Penisstrecker riet er mir ab (könnte auch gesundes Gewebe in den Schwellkörpern zerstören). Kurze Wartezeit (unter 10 Minuten). Parkplätze direkt vor der Klinik.

Hervoragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Goldstadt Privatklinik

Mit dem Wunsch, einige Kilos abzunehmen und dem absoluten Glauben daran, dass ich das NICHT schaffen werde, bin ich auf das Angebot von Dr. Shirin Mansouri gestoßen, mir mit Unterstützung von Hypnose und einem positiven Selbstbild diesen Wunsch zu erfüllen. Was soll ich sagen, es funktioniert. Die Beratung war gut, die Hypnose eine positive Erfahrung und die Nachbetreuung - Dr. Mansouri bietet Telefon- und Skypegespräche an und diese sind im Preis enthalten - verdienen einen Eins mit Sternchen. Ohne OP, ohne Selbstkasteiung, sondern leicht und mit wenig "Krisen" habe ich zwölf Kilo abgenommen und halte das neue Gewicht problemlos. DANKE!

----------------
    Anmerkung jameda:
    Diese Bewertung bezieht sich auf einen früheren Zeitraum, in dem die Institution noch als plastisch-ästhetische Klinik geführt wurde. Aussagen über die Behandlung, die Aufklärung und/oder die Freundlichkeit der Ärzte in der Klinik treffen möglicherweise nicht länger zu.

Mein Ziel, schlanker zu werden, zu 100 Prozent erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ispringer Str. 6, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert