Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Shahnaz Mammadova Andere

Nach einem Notfall wurde ich eingewiesen und trotz zahlreicher Operationstermine hat es die Ärztin ermöglicht, mich dazwischenzuschieben. Zunächst wirkte sie etwas distanziert, doch im Verlauf zeigte sie sich als liebenswürdige junge Ärztin. Sie hat mein Vertrauen gewonnen und die Operation hervorragend durchgeführt. Im Vergleich zu einer anderen Oberärztin, die mir lediglich die Wunde gespült hat, ist sie deutlich einfühlsamer. Ihre Arbeit ist gründlich und kompetent. Besonders lobenswert ist, dass sie mir einen Besprechungstermin ermöglicht hat, obwohl dies eigentlich beim Frauenarzt erfolgen sollte – ein Zeichen für ihre herausragende Fürsorge und Aufmerksamkeit. Dafür gebührt ihr ein dickes Lob und mein aufrichtiger Dank.

Dr. med. Shaojian Ji Andere

Der leitende Oberarzt Herr Dr. Shaojian Ji hat bei mir zwei Operationen ausgeführt. Vor dem zweiten Eingriff hat sich Herr Dr. Ji bei einem separaten Termin viel Zeit genommen und mir die geplante OP genauestens erklärt; meine Fragen hat er geduldig beantwortet und mir somit auch meine Ängste genommen. Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich, obwohl durch einen früheren Eingriff alles etwas komplizierter war.
    Nach dem Eingriff hat mich Dr. Ji genauestens informiert, wie die OP verlaufen ist und mit welchem Ergebnis ich rechnen darf.
    Ich habe selten einen Arzt erlebt, der mit so viel Herzblut seinen Beruf ausübt; für ihn ist es eine Berufung und sein Hobby zugleich!
    Die Operation wurde mit Hilfe des Operationssystems DaVinci durchgeführt. Mit dieser OP-Methode hat Herr Dr. Ji eine fundierte langjährige Erfahrung.
    Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden und kann Herrn Dr. Ji nur weiterempfehlen!

Dr. med. Shaojian Ji Andere

Der leitende Oberarzt im Helios Klinikum Pforzheim, der meine Operation durchgeführt hat, verdient eine herausragende Bewertung:
    Der Arzt hat während der Operation gezeigt, dass er über umfangreiches Fachwissen und Fähigkeiten verfügt. Seine Kompetenz spiegelt sich in der erfolgreichen Durchführung der OP wider.
    Dr. Ji war sowohl vor als auch nach der Operation äußerst freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mich über den Ablauf der Operation und den zu erwartenden Verlauf zu informieren. Vor dem Eingriff hat er mir alles ausführlich erklärt. Diese freundliche Art schafft Vertrauen und hat mich beruhigt und hat mir geholfen den Eingriff besser zu verstehen. So konnte ich auch fundierte Entscheidungen treffen.
    Dr. Ji übt seinen Beruf leidenschaftlich aus. Die Tatsache, dass sein Beruf auch sein Hobby sei, spiegelt sich in seiner Hingabe und seinem Engagement wider. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und hatte Vertrauen in seine Fähigkeiten.

HELIOS Klinikum Pforzheim Frauenklinik

Dr. Zoltan Derszy ist ein wunderbarer Arzt. Selten habe ich einen Chefarzt erlebt, der sich so für seine Patienten einsetzt. Er ist absolut kompetent, sehr freundlich und dem Patienten nahe. SEHR ZU EMPFEHLEN. Auch wenn die Bewertungen dieser Klinik recht schlecht ausfallen, kann ich die ganze Frauenklinik sehr empfehlen. Ich bin nicht als Privat-Patient überwiesen worden. Ohne zu wissen, daß ich eine private Zusatzverischerung habe, wurde ich perfekt versorgt. Vielen Danke:-)

Tolles Team, sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Pforzheim Frauenklinik

Erst wurden wir zu OP-Besprechung bestellt. Obwohl wir die ersten bei der Gynokologische Abteilung waren 4Stunden Wartezeit. Danach kam ein unkompetenter Assistenzarztder keine ahnung hatte und nur Schmerzen zubereitet hat. Danach OP-Termin am 23.02.16 um 6.30Uhr den ganzen Tag gewartet ohne essen und trinken. Um 15.30Uhr wurde ich ohne Op nach hause geschickt worden. Begründung 2 Kaiserschnitttermine. Ich würde die chef und oberärzte Dr.med T.Bernar und Dr.med Zoltan Derzsy nicht empfehlen absolut unkompetent.

Auf keinen Fall hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Sehr gute Aufklärung ,Super Op Ergebnis,freundliches Personal

Kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Hygiene