Dr. med. vet. Mirko Nowakowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner Andere

Komme schon seit mehreren Jahren in die Praxis und wir fühlen uns dort gut aufgehoben.
Egal was man hat, es wird einem Fachgerecht geholfen.
Mein Hund wird behandelt wie ich dies erwarte von einem tollen Team.
Hier mal ein dickes Dankeschön.

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Ein Tierarzt der in den schwersten Stunden eines Tierbesitzers tröstende Worte findet, zum Tier wie auch zum Besitzer. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für den würdevoll Abschied den Sie meiner Hündin wie auch meiner Katze wenige Wochen danach ermöglicht haben!

Sie haben mit uns gekämpft… und waren dann aber auch ehrlich als wir den Kampf verloren hatten… vielen Dank dafür!

Ein Tierarzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Komme schon seid Jahren, immer zufrieden.Sehr bemüht zu helfen.Nicht gleich die teuersten Behandlungen, sondern erstmal normal versuchen....
Bei Notfällen kann man immer kommen!
Durch Corona werden nur noch Behandlungen mit Termin gemacht,früher offene Sprechstunde.Finde es viel entspannter für die Tiere mit Termin.Was ich besonders gut finde,wenn er mal nicht weiter weiß, wird nicht einfach irgendwie weiterbehandelt,sondern er sagt es und gibt auch Empfehlung wo man hin kann!So sollte es sein

Kompetentes Team ,beide Ärzte top,sehr freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Katzen zu den Dres. Nowakowski
Aus gegebenem Anlass ist es an der Zeit für mich eine Bewertung abzugeben.

Dr. Nowakowski ist der beste "Haus - Tierarzt" den man sich wünschen kann. In großer Not ist er auch mal außerhalb der regulären Sprechzeiten für seine kleinen Patienten da und damit auch für deren mitunter überforderten Besitzer. Ohne zu zögern überweist er bei Bedarf oder bei Notwendigkeit an einen Spezialisten in einer Tierklinik. Als Besitzer von eigenen Hunden und Katzen hat er zu jeder Zeit die notwendige und von mir sehr geschätzte Empathie, dies auch in Zeiten von Corona, wo doch bei allen die Nerven blank liegen und auch beim Tierarzt ein erheblicher Mehraufwand erforderlich ist.
Vielen Dank

Seit Jahren bestens versorgt und zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Für unseren Kater Bobby und uns die beste Adresse in Pforzheim!
D E R Tierarzt unseres Vertrauens!

Tierliebender, hervorragender Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

wir kamen im Spätsommer mit unserer Seniorhündin in seine Praxis weil unser Tierarzt im Urlaub war. Es ging ihr sehr schlecht und wir waren schon auf einen Abschied vorbereitet.Dr. Nowakowski hat ihr mit seiner Kompetenz und viel Geduld das Leben gerettet indem er sofort die richtige Diagnose stellte und nun hoffen wir, daß sie noch einen schönen Lebensabend bei uns haben wird. Mit seiner ruhigen Art hat er ihr auch die Angst genommen, die sie vorher beim Tierarzt immer hatte. Wir sind bei ihm geblieben und nicht zu unserem ursprüglichen Tierarzt zurückgekehrt. Ein toller Arzt. Den geben wir nie wieder her. Das gilt auch für sein Team.

Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt - wie auch sein gesamtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Super Menschlich, freundlich, tolle Aufklärung und nimmt sich für Notfälle immer Zeit. Alle sind in der Praxis sehr nett. Fühle mich hier gut aufgehoben und kann ich nur empfehlen. Sehr einfühlsam beim einschläfern bei meines Chinchillas heute

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Letzte Bewertung von mir vor drei Jahren. Bin in der Zwischenzeit mehrere male mit meinem Rex in der Sprechstunde gewesen. Fazit: immer noch sehr gute und kompetente ärztliche Behandlung.

Noch immer sehr gute und freundliche Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Gerne wiederhole ich meine Bewertung und finde,dass es die besten Tierärzte sind!

Schon viele Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mirko Nowakowski und Aline Wehner

Nur zu empfehlen . Hier passt alles- fachlich und menschlich.

Wir sind sehr glücklich, einen so tollen Tierarzt zu haben- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben