Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt
Richard-Wagner-Allee 10 c, Pforzheim

Dr. med. dent. Timo Weihing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richard-Wagner-Allee 10 c, Pforzheim

Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Timo Weihing?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Ich hatte schon Angst zu Zahnärzte zu gehen, da ich eine Enttäuschung nach der anderen hatte. Seit Jahren bin ich nun mit der ganzen Familie dort und super zufrieden. Meine Kinder hatten noch nie Angst, man spürt nie Schmerzen und bekommt eine super Nachsorge bei OP's. Dr. Weihing ist immer guter Laune. Ich kann ihn nur empfehlen. Das Kommentar mit der langen Wartezeit, kann ich gar nicht verstehen. Es ist alles bestens geplant. Das Personal ist immer freundlich und sehr kompetent.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Ein toller Arzt und ein tolles Team!!! Es gibt für mich u meine Familie keinen besseren Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen-meine Kinder hatten von Anfang an nie Angst vorm Zahnarzt

Von Anfang an Patient bei Dr.Weihing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Behandlung, top Organisation, praktisch keine Wartezeit, auch bei Implantaten und Überkronen sehr gute Arbeit, keine Schmerzen, für mich kommt kein anderer in Frage

Sehr guter Zahnarzt, freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Alles perfekt! Schon fast 20 Jahre lang Patientin von Hr. Weihing und super zufrieden.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Super Arzt, meine Fam. und ich sind schon seit Ewigkeiten bei ihm. Wenn man sich in guten Händen wissen will, muss man zu diesem Zahnarzt. Natürlich ist der Empfang und das Team auch super.

Die untere Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.. Klar muss man mal warten, aber 1 bis 2 Stunden waren das mit Sicherheit nicht.
Aber Wartezeit ist heutzutage etwas völlig normales, dafür gibt es aber auch das Wartezimmer (wo für den Durst gesorgt + kindgerecht ist ;-) - wem in ein paar Minuten langweilig werden sollte, kann natürlich auch sich die vorhandenen Magazine, Heftchen nehmen und lesen!)

LG Fam. Hornung

Schon immer bei Dr. Weihing !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Waren mit der ganzen Familie dort und musste jedes Mal trotz Termin 1-2 Stunden warten, weil es wohl immer einen Notfall gab?! Mittlerweile haben wir gewechselt und sind sehr froh. Haben uns Bei Dr. Weihing nie wertgeschätzt gefühlt.

Sehr unfreundliches Team, weig lange Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Herr Dr. Timo Weihing kann ich wärmstens empfehlen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Er hat mir die Angst genommen und arbeitet sehr präzise und proffessionell. Ich kann mir keinen besseren Zahnazt vorstellen.

Angst genommen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit über 14 Jahren bei diesem tollen Zahnarzt. Auch wenn wir z.B. in Hamburg wohnen würden, würden wir zur Behandlung zu unserem Dr. Weihing nach Pforzheim kommen. Er ist sehr kompetent, freundlich und witzig. Zudem ist er auf dem neusten Stand der Zahntechnik und Medizin. Wir sind nicht nur mit dem Zahnarzt zufrieden, sondern auch mit dem weiteren Personal wie den Zahnarzthelferinnen und der ganz lieben Dame am Empfang.

Es gib keinen besseren Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Supiii Arzt , bin voll der Schisser aber er strahlt irgendwie einen ruhigen Pol aus.
Sehr zu empfehlen

super Arzt mit viel Perfektionismus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Weihing Zahnarzt

Bin seit seiner ausbildung Patient bei Dr. Weihing von Ettlingen über Karlsruhe nach Pforzheim mit gewandert. :-)

Schon lange Jahre sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben