Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Martin Bühner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Ich heiße Dr. med. dent. Martin Bühner und leite die Zahnarztpraxis Dr. Bühner und Kollegen in Pforzheim. Auf unserem jameda-Profil möchten wir Ihn...

In der Zahnarztpraxis Dr. Martin Bühner und Kollegen bieten wir Ihnen moderne zahnmedizinische Behandlungen für die ganze Familie. Wir arbeiten nac...

Mit gesunden Zähnen lächelt es sich gleich viel schöner. Dazu möchten wir Ihnen verhelfen. Wir stehen für qualitativ hochwertige Zahnbehandlungen u...

Warum zu mir?

Ich bin Spezialist für Oralchirurgie Implantologie und Parodontologie und verfüge über fundierte Erfahrung als praktizierender Zahnarzt. Auch in ko...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Martin Bühner und Kollegen in der Simmlerstraße  4
in Pforzheim. Sowohl mit öffentlichen Verkehr...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt Andere

Vor einem Jahr habe ich eine umfangreiche Zahnbehandlung - Zahnersatz im kompletten Frontbereich - von Dr. Bühner durchführen lassen und ich bin über das überragende Ergebnis immer noch überglücklich. Da ich eine lange Leidensgeschichte mit mehrfachen missglückten Behandlungen bei anderen Zahnärzten hinter mir hatte, war ich umso dankbarer, dass mir endlich auf HÖCHSTEM NIVEAU, mit PRÄZISION und auch mit Dr. Bühners eigenem Anspruch zur PERFEKTION geholfen werden konnte. Zudem war Dr. Bühner und auch das komplette Team, bei allen Behandlungsterminen immer sehr freundlich, wertschätzend und einfühlsam. Lieben Dank auch an Melissa, für die professionelle und empathische Betreuung und Unterstützung bei meinen Behandlungen - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Endlich habe ich einen Zahnarzt, dem ich vertraue und bei dem ich mich sogar auf den Termin freue :-) DANKE für die hervorragende Arbeit und dafür, dass ich wieder mit einem gutem Gefühl lachen kann!

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt Implantologie

Auf zahnärztliche (!) Empfehlung zu Dr. Bühner gekommen. Nach 1 1/2 Jahren Behandlung im Rahmen einer umfangreichen Sanierung nur beste Ergebnisse und Leistungen zu attestieren. Von Beginn gute Aufklärung über die Möglichkeiten, Zeithorizont und notwendigen Maßnahmen. Erwähnens- und bemerkenswert ist der qualitative Anspruch an sich selbst und die Arbeit von Dr. Bühner. Die Behandlung war jederzeit hochklassig, die Betreuung durch das Team immer sehr angenehm und "schmerzlindernd": Das Ergebnis ist wundervoll, nicht besser zu wünschen. Hier ist man in besten Händen und in einem absolut professionellen Umfeld mit Herz.

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt Implantologie

Weltklasse Zahnarzt. Super Team und Behandlung! Endlich mal jemand mit dem eigenen Anspruch zur Perfektion! Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt Implantologie

Bin seit über 15Jahren von dem Team begeistert und meine Implantate sind eine Wucht. Seit dem keine Erkältung mehr oder sonstige Beschwerden. Kann nur das Beste weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Ich habe in 36 Jahren noch nie einen (Zahn-)Arzt erlebt, der mit so viel Liebe und knowhow seiner Berufung nachgeht.

Ich kann mich nur bedanken, für die schmerzfreien Behandlungen, die brillanten Ergebnisse und das gute Gefühl, welches man beim Verlassen der top eingerichteten Praxis hat. Herr Dr. Bühner versteht es ebenfalls, wie man mit Kindern umgeht, meine 6 jährige Tochter freut sich jedes Mal, wenn es zum Zahnarzt geht.

Großes Lob ebenfalls an seine Kolleg:Innen.

Vielen Dank!

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Ich denke, ich war noch nie bei einem Arzt, der seinen Job so herausragend gut gemacht hat wie bei ihm. Die Kommunikation, die Durchführung der Operation und der Service waren bestens. Es gibt keinen Arzt den ich lieber weiterempfehlen würde als ihn.

Herausragender Service und Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Aufgrund meines insgesamt schlechten Zahnstatus habe ich mich im letzten Jahr entschlossen eine Generalsanierung durchführen zu lassen. Ich habe einige Zeit recherchiert und mich letztendlich für Dr. Bühner entschieden. Mundhöhlen-OP / Knochenaufbau / Wurzelbehandlung / Implantate / Kronen / Brücken - das volle Programm - alles aus einer Hand. Fachlich absolut kompetent, hervorragende Beratung und Planung, auch hinsichtlich der Kostensituation. Die immer freundliche Atmosphäre hat die vielen und oft langen Sitzungen erträglich gemacht. Und nun in der letzten Woche das Endergebnis:
Alle medizinischen Probleme behoben und ästhetisch total schön!
Danke dem Team Dr. Bühner für ein neues Lebensgefühl.
Ganz besonderer Dank gilt noch Melissa für die tolle Betreuung über die ganze Zeit.

Generalsanierung mit prächtigem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Herr Dr. Bühner zeichnet sich sich nur durch überragende fachliche Kompetenz, sondern auch durch sein Einfühlungsvermögen und seine sympathische Art aus. Eine Kombination, die man nicht oft antrifft.
Ich war dort auf Empfehlung mit meinem Sohn zum operativen Entfernen der Weisheitszähne. Der positive Eindruck haben meine Frau und mich dazu bewogen, zu ihm zu wechseln, trotz eines Anfahrweges von 25 km.

ein brillanter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Hervorragende effektive Behandlung, hat mir meinen letzten Weisheitszahn ruckzuck ohne Schmerzen gezogen ( die 3 anderen Weisheitszähne bei einem anderen Zahnart dagegen waren die Hölle).
Dr. Bühner macht nur das sinnvolle und notwendige und drängt einem keine kostspieligen Behandlungen auf.
Sehr freundliches Praxistest und Einhaltung der Termine, d.h. Man muss nur kurz warten.
Bin inzwischen schon viele Jahre Patient in der Praxis.

Kompetent in jeder Beziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Bühner Zahnarzt

Unfassbar, unglaublich - das waren die Rückmeldungen als ich meine Geschichte über die Behandlung bei Dr. Bühne r erzählte. Spontan, flexibel mit hoher Fachkompetenz und Empathie erkannte er meine Situation und entschied sich kurzerhand für das Einsetzen eines Implantats. Ich willigte sofort ein, kann nun meine Prothese behalten und habe damit viel Geld gespart. Das alles passierte innerhalb von 1,5 Stunden. Nach einer Woche bin ich so fit, dass ich zum Klassenerhalt meiner Mannschaft beitrage.

Ein Meister seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben