Dr. med. dent. Verena Riesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis am Leopoldplatz Dres. Verena Riesch und Rainer Tilse

Sind Sie Dr. med. dent. Verena Riesch?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis am Leopoldplatz Dres. Verena Riesch und Rainer Tilse

Ich bin schon als Kind zu Frau Dr. Riesch gekommen, nachdem ich ein unschönes Erlebnis bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte.
Sie ist sehr einfühlsam und geht gerade auf ängstliche Patienten sehr gut ein. Sie erklärt die Behandlungsmethoden genau, damit man schon im Voraus weiß, was auf einen zukommt.
Ich habe mich bei allen Belangen immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Auch ihr Mann und die übrigen Kollegen, Ärzte wie Helferinnen, in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich.
Termine bekommt man immer ohne Problem und die Wartezeiten sind in Ordnung.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Leopoldplatz Dres. Verena Riesch und Rainer Tilse

Heute habe ich eine Wurzelbehandlung gehabt. Ich hatte ziemlich Angst, aber Fr. Dr. Riesch hat mich zu jedem Zeitpunkt durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art beruhigt. Sie hat mir erläutert, was sie tun werde, hat sich häufig nach meinem Befinden erkundigt, hat eine Pause gemacht, wenn ich sie gebraucht habe. Anschließend hat sie mir erläutert, welche Reaktionen noch möglich sind und was ich in dem Fall tun sollte.
Sehr angenehm fand ich auch, wie sie mit ihrer Zahnarzthelferin zusammengearbeitet hat.

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur ihre Meinung zählt.
Bei Beschwerden mit dem Zahnersatz kamen nur Antwort wie:
Kann nicht sein, gibt es nicht, ist eine einwandfreie Arbeit, das muß so sein, dass ist das beste für den Preis.
Nicht einmal im Notfall würde ich nochmal da hingehen.

Nicht gerade vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Leopoldplatz Dres. Verena Riesch und Rainer Tilse

Frau Dr. med. dent. ist sehr offen und freundlich, die Praxis hell, es gibt Zimmer mit tollem Blick auf den Leopoldplatz, und solche die blickgeschützt sind. Sie nimmt sich (was mir im Bereich Zähne sehr wichtig ist, weil hier so viele Faktoren hineinspielen) auf Wunsch wirklich sehr viel Zeit alles zu erklären. Die Terminvergabe der Praxis ist unkompliziert. Auf alle meine Sonderwünsche ging sie letztendlich immer ein, wenn ich auch im Einzelnen etwas Überzeugungsarbeit leisten musste (mir ist, sofern sie ganz hinten sind, nämlich lieber die Zähne gezogen zu bekommen als sie mit unvermeidlichen Schwermetallen und ihren Klebern zu erhalten). Man merkt sofort dass sie mit Herz und Seele an ihrem Beruf hängt. Alles zusammen bewirkt, dass man sogar gerne dorthin geht (obwohl man sonst im allgemeinen eher ungern zum Zahnarzt geht). Bei den 2 Zähnen, die sie mir auf meinen Wunsch zog (das ging ruck-zuck, klasse-meine Ängste waren völlig unberechtigt!), wartete ich nach Abklingen der Spritze "vergeblich" auf Schmerzen, es tat wirklich überhaupt nicht weh. Herzlichsten Dank!

sehr freundlich, geht auf alle Sonderwünsche ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Leopoldplatz Dres. Verena Riesch und Rainer Tilse

Sie ist sehr einfühlsam, besonders bei Spritzen, die merkt man fast gar nicht.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt genau was gemacht werden muss.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben