Marcin Wojtunik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiroler Str. 19, Pfronten

Marcin Wojtunik und Maren Wagner

• Oralchirurgie

Standort: Marcin Wojtunik und Maren Wagner Oralchirurgische Behandlung

Freundliches und kompetentes Team. Schöne Praxis. Kurze Wartezeiten

Standort: Marcin Wojtunik und Maren Wagner

Unkomplizierte Terminvergabe. Gut organisiertes, eingespieltes Praxisteam. Freundlicher, angenehmer Umgang.
Herr Wojtunik genießt seit Jahren mein absolutes Vertrauen. Besonders die fachliche Kompetenz möchte ich hervorheben. Er nimmt sich Zeit und erklärt gut. Alle bei mir bisher durchgeführten Behandlungen (Füllungen u.Kronen) wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es „passt“ einfach alles.
Moderne Ausstattung, auch für umfangreiche und weiterführende Behandlungen...TOP

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcin Wojtunik und Maren Wagner

Die Praxis ist super modern ausgestattet mit zusätzlichem Bildschirm während der Behandlung (Nachteil ist nur das zwischenzeitlich witzige Bilder auftauchen und man nicht lachen kann :D )
Auf den ersten Blick war ich nicht begeistert von ihm was er aber an einer 1A Behandlung mit lustigen und angstnehmenden Kommentaren wieder weg macht.
Die Parkplätze sind leider begrenzt durch das im Erdgeschoss stehende Irish pub, daher sind Termine am Vormittag oder Frühnachmittag zu empfehlen.
Kurze Wartezeiten und freundliches Personal.

Modern und liebenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcin Wojtunik und Maren Wagner

Herr Wojtunik nimmt sich immer ausreichend Zeit, vorallem auch den nicht offensichtlichen Dingen auf den Grund zugehen, wo andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Sehr freundlich und kompetent, auch als Notfall bekommt man immer umgehend einen Termin. Sehr zu empfehlen !

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert