Praxis Dr.med. Andreas Kunz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Laiblinsplatz 6, Pfullingen

Dr. med. Andreas Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kunz?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kunz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

War zur Koloskopie und Sono dort. Die ganze Aufregung vorher war völlig umsonst. Dank Propofol habe ich überhaupt nichts von der Spiegelung mitbekommen. Will Allen Mut machen, die Angst vor dieser Untersuchung haben. Fußnägel schneiden ist schlimmer.

Super kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zugang zur Infusion sehr angenehm, auch nach der Spiegelung keinerlei unangenehmes Empfinden.

Sehr angenehme, absolut beschwerdefreie Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann meinen Vorrednern leider gar nicht zustimmen! Seit langem bin ich Patientin in dieser Praxis und wurde immer sehr freundlich behandelt. Auch Blutentnahmen oder auch Einspritzungen in die Vene waren trotz meiner sehr schlechten Venen nie ein Problem!!!
Arzt und Team kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist ganz sympathisch und hat sich - allerdings nur beim ersten Termin - Zeit genommen. Seither sehe ich ihn nur kurz bei Untersuchungen.

Die Arzthelferinnen sind ein no Go. Unfreundlich, können kein Blut abnehmen,...

Arzt ok, Arzthelferinnen no go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kunz ist ein freundlicher Arzt, allerdings sind seine Arzthelferinnen Inkompetent. Nach einer blutabnahme musste ich wegen einer Venenentzündung ins KH!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kunz ist sehr verständnisvoll und freundlich, er geht auf den Patienten ein und hat ein offenes Ohr. Gleichzeitig strahlt er Ruhe und enormes fachliches Wissen aus

Verständnisvoll freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Magen und Darmspiegelung und meine Angst war unbegründet. Durch seine nette Art fühlt man sich bei ihm in guten Händen .Alle sehr freundlich und kann diese Praxis nur empfehlen.

Unkompliziert einen Termin zur Coloskopie erhalten, gute Aufklärung vor Untersuchung, geringe Wartezeit, problemlose Untersuchung, Diagnose nicht erfoderlich, da keinen negativer Befund.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man muß zwar lange auf einen Termin warten, trifft dann aber auf einen sehr ruhigen Arzt, der zuhört und dann in Ruhe erklärt. Er hat es geschafft mit mir über ein Thema zu sprechen, auf das ich normalerweise sehr empfindlich reagiere. Ich habe mich zuj keinem Zeitpunkt als abgefertigt gefühlt, sondern immer als verstanden.

Die Wartezeit lohnt sich, ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

H. Dr. Kunz hat mich wg einer Schilddrüsenerkrankung mit Unltraschall untersucht. Die Untersuchung war sehr detailliert und wurde von ihm genau erläutert. Dieses tat er in einer,für Nicht-Mediziner, verständlichen Sprache. Weiterhin hat er alle auch meine Fragen geduldig beantwortet. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt, dem ich jederzeit wieder mein Vertrauen schenken würde.

Ein Arzt, der sich viel zeigt nimmt und gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert