Klaus Buchinger-Wohlgemuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch

SprechMed

Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ich begrüße Sie in meiner Praxis für Hypnosetherapie und Sprechende Medizin in Otzberg/Lengfeld im schönen Odenwald. Ich biete mit über 30 Jahren E...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker Hypnose

Einfach nur klasse! Menschlich, wie fachlich. :)
Diese andere und spezielle Art von Hypnose, hat mir mehr gebracht und mehr verändert, als jede andere Therapie all die Jahre!

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker Hypnose

Danke für all die kleinen Wunder des Alltags,die durch Dich Realität geworden sind.
Xxxxx und Xxxxx

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

dank Ihnen kann ich endlich wieder angstfrei mein Leben genießen. Ich kann Herrn Buchinger zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und sympathisch.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Nach meiner letzten Schwangerschaft ging es mir richtig mies. Es wurde eine Schwangerschaftsdepression diagnostiziert. Das wirkte sich sogar auf meine Ehe aus. Herr Wohlgemuth hat mir schnell und professionell helfen können. Überzeugt haben mich das Vorgehen und die verschiedenen Hypnosetechniken. Besonders gut gefallen hat mir die Aufklärung. Mir geht es wieder gut und in meiner Ehe klappt auch wieder alles.

Habe echte Hilfe erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ich war zur Schmerzbehandlung in der Praxis von Herrn Buchinger-Wohlgemuth.
Nach zwei Wochen Schmerzen im Rücken, habe ich mich endlich dazu entschlossen einen Termin zu vereinbaren.

Die Praxis war ausgebucht, dennoch hat man mir an der Information/ am Telefon sehr kurzfristig einen Termin vergeben können.
Das ist es was ich z.B. bei meinem Augenarzt vermisse, ich habe ein akutes Problem nächster Termin in 2 (zwei) Monaten.

Zurück zur Praxis Buchinger-Wohlgemuth, mit meinem "Hexenschuss" angekommen,
wurde ich nach den nötigen Formalitäten praktisch ohne Wartezeit von Herrn Buchinger-Wohlgemuth behandelt.

Kompetent:

Da es sich bei mir um ein körperliches Problem handelte, war ich gespannt & verspannt zugleich.
"Normal" beginnt es mit den Worten machen Sie sich mal frei und hinsetzen.
Anders bei meinem Besuch, nach einer Analyse meines Problems "mir wurden tatsächlich Fragen gestellt" wurde mir erklärt wo mein Problem liegt. (Es wurde mir verständlich erklärt).

Respektvoll:

Jeder Mensch hat um sich seine eigene Zone in der er niemand oder nur sehr wenige Menschen duldet, bei einer körperlichen Behandlung ist es mir wichtig gefragt zu werden ob, wann und wo ich angefasst werde!

Bei diesem Termin wurde mir ganz deutlich gezeigt das es exakt wie oben geschrieben möglich ist!
*Daumen hoch*

Rundum bin ich sehr zufrieden!

Zu meinen Schmerzen, unmittelbar nach der Behandlung haben die Schmerzen aufgehört.
Ich hatte zwei Tage nach der Behandlung noch ca. 10% der Schmerzen.
Danach war der Spuk vorbei!

Kompetent und respektvoll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ich hatte Herrn Buchinger-Wohlgemuth kurzfristig in einer persönlichen Krise kontaktiert. Meine Erfahrung war absolut positiv. Bereits nach einer Hypnose-Sitzung ging es mir wesentlich besser. DANKE! :-)

Schnelle Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ich hatte enorme Schlafstörungen. Klaus Buchinger hat es vollbracht, mich nach nur 4 Behandlungen wieder zu geregeltem Schlafen zu bringen. Mir geht es seitdem wieder gut. Vielen Dank Klaus.

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ohne allzuviel Worte über Herrn Buchinger zu verlieren kann ich nur sagen, bleiben sie fern von dieser "Praxis". Für alles weitere schreiben Sie mich bitte direkt an.

Schrecklich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

Ob die damalige Körpertherapie oder jetzt die Hypnosetherapie. Ich bin mit den Behandlungen von Herrn Buchinger-Wohlgemuth rund herum zufrieden. Schnell, effizient und professionell wurde und wird mir geholfen. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank!

Vielen Dank für die Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Buchinger-Wohlgemuth Heilpraktiker

In nur wenigen Sitzungen war mein für mich schwerwiegendes Thema durch und erledigt. Endlich kann ich wieder freudig nach vorne schauen, Danke!