Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin
Mittelgasse 16, Pfungstadt

Bärbel Krampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Krampert?

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Therapiesitzungen bei Frau Krampert haben mir sehr dabei geholfen, meine Verhaltensweisen zu hinterfragen und an mir zu arbeiten. Sie hat vom ersten Moment an einen kompetenten, ehrlichen und nahbaren Eindruck gemacht und stets die richtigen Fragen gestellt. Die Sitzungen vergingen wie im Flug und Frau Krampert hat es mir leicht gemacht, ihr zu vertrauen und mich ihr zu öffnen. Die Therapie ist beendet und ich bin motiviert, mit den Werkzeugen, die mir an die Hand gegeben wurden, weiter an mir zu arbeiten.

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr nette hilfreiche Gespräche. Frau Krampert geht in jeder Hinsicht auf meine Fragen ein.

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Krampert ist eine sehr kompetente erfahrene Therapeuten, die mich über eine sehr lange Zeit lang betreut hat. Dafür möchte ich mich bei ihr sehr bedanken. Sie hört einem richtig zu , erkennt sofort die Problematik und gibt sehr gute Tipps. Sie hat mir geholfen, mein Leben auf Vordermann zu bringen. Ich kann sie nur weiter empfehlen . Vielen lieben Dank noch mal.!!

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Freundliche und Sympathische Therapeutin. In ihren Händen ist man sehr gut aufgehoben. Sie nimmt einen sehr ernst. Ich kann sie nur empfehlen. Leider sind meine Sitzungen zu Ende. :-( Sie ist wirklich Klasse. Sie hat mir richtig gut geholfen und gut getan. Sie hat eine 1 + verdient. Vielen Dank nochmal Frau Krampert, für die Sitzungen. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und das Gute. Bleiben Sie gesund :-)

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin in einer ganz schweren Zeit zu ihr gegangen. Ich hatte innerhalb paar Tagen meinen 1.Termin.
Ich konnte garnichts mehr. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich etwas besser gefühlt. Allerdings praktiziert sie Verhaltenstherpie. Das hat mir im Alltag sehr geholfen. Ich habe aber noch tiefere Themen, welche sie nicht bearbeiten kann. Ich gehe heute noch alle paar Wochen hin und freue mich jedesmal darauf. Ich mag sie sehr.

Sie weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hätte immer weiter reden können. Leider waren die Sitzungen mit ihr gefühlt viel zu kurz. Frau Krampert hat mir immer mehr Mut gemacht, meine Probleme durch eigene Kraft anzugehen und mir Möglichkeiten zur Lösung aufgezeigt. Man kann bei Depressionen keine Wunder seitens der Therapeutin erwarten, sondern die Möglichkeiten selbst ausprobieren. Doch die Gespräche mit Frau Krampert schaffen Ideen, selbst aus dem Tief herauszufinden. Bei mir hat sich die Krankheit minimalisiert. Ich bin dankbar

Sie bringt meine Probleme und Ängste auf den Punkt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Fr. Krampert gut aufgehoben.
Ich bekam recht zügig einen Termin und sie hat mir in meinen Angelegenheiten gute konstruktive Empfehlungen gegeben die mich weiter gebracht haben.

Freundlich u. Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Bereits in der ersten Sitzung hatte ich bei Frau Krampert ein gutes Gefühl, was sich in den folgenden Sitzungen zum weiteren Kennenlernen bestätigt hat. Frau Krampert bietet mit der Weise ihrer Arbeit, ihren Klienten einen geschützten Raum, in dem man sich seine Probleme unzensiert von der Seele reden kann. Mit ihrer herzlichen und empathischen Art, begegnet sie dem Klienten auf Augenhöhe und nicht von oben herab. In kurzer Zeit hat sie erfasst, worum es in meiner Situation im Wesentlichen geht und sie hat mir durch gezielte Fragestellungen geholfen, mich selbst zu reflektieren und des weiteren mich dabei enorm unterstützt, neue Handlungsstrategien zu entwickeln. Sollte ich in meinem privaten Umfeld nach einem Therapeuten gefragt werden, dann werde ich sie sofort als erste Adresse weiterempfehlen.

Professionelle und erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Fr krampert habe mich gleich sehr wohl gefühlt sie war sehr nett und freundlich sie hat mir geholfen ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und sie auf jeden Fall weider entfehlen

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Krampert Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man offen zu sich selbst und zu Frau Krampert ist und auch wirklich sich auf ihre Hilfe einlasst, ist Frau Krampert sehr kompetent. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Und auch eine schnelle Terminvergabe, was heute ja sehr selten vorkommt, ist in ihrer Praxis gegeben.

Eine für mich, Hifreireiche Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert