Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde
Rübekamp 5, Pinneberg

Dr. med. Frank Kügler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Kügler?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr nettes Team, kompetenter, freundlicher Arzt. Komme seit Jahren und bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nach langem Hin und Her in verschiedenen Praxen fand ich hier endlich Hilfe, Dr. Kügler nahm sich die nötige Zeit um mich professionell mit meinem Anliegen zu beraten. Sein tolles Fachwissen gab mir schnell das nötige Vertrauen in seine Behandlung. Nach sehr kurzer Zeit war ich endlich beschwerdefrei, vielen lieben Dank dafür. Ich würde Dr. Kügler daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
Rosemare Kluge

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

ich bin mit Herrn Dr. Kügler sehr zufrieden. Er gibt gute Erklärungen und kümmert sich intensiv um mich. Seine Erklärungen sind verständlich und umfangreich.

es ist eine intensive und gute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

An der Behandlung allgemein war nichts auszusetzen. Es wurden die Untersuchungen durchgeführt, die zum Ausschluss der Verdachtsdiagnose notwendig waren .
Geärgert habe ich mich darüber, dass ich im Anschluss dazu genötigt wurde einen Zettel zu unterschreiben, der diese Untersuchung als Igelleistung deklarierte.
Ich kam als Schmerzpatient mit Überweisung vom Allgemeinarzt. Es handelte sich nicht um eine Vorsorgeleistung. Trotzdem wurde sie als solche abgerechnet.

Arzt ist nett, aber sehr einsilbig. Bespricht nur das Allernötigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Kürzlich kam ich mit einem akuten Notfall einer schlimmen Augenverletzung in die Praxis. Dass ich als Privatpatient nicht bevorzugt wurde, fand ich sympathisch. Aber dass ich mit dieser schlimmen Verletzung 1,5 Stunden warten musste, war eine Zumutung. Zudem habe ich im Treppenhaus außerhalb der Praxis warten sollen, da das Wartezimmer voll war. Unzumutbare Zustände. Als ich irgendwann drinnen Platz nehmen durfte, wurden mehrere Patienten um mich herum von Sprechstundenhilfen im offenen Wartezimmer verarztet, ohne Einhaltung einer Intimsphäre und ohne ärztliche Betreuung. Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer.
Dann wurde ich zu einer sog. "Voruntersuchung" gerufen. Hier wurden von der Sprechstundenhilfe an zwei Maschinen Tests gemacht, die weder erklärt, noch hinterher ausgewertet oder besprochen wurden. Das wurde mit jedem der wartenden Patienten gemacht. Es erweckte den Anschein, hier standardmäßig nur bei den KV abzukassieren. Die Praxiseinrichtung ist alt.
Als ich endlich dran war und aufgerufen wurde, aber infolge der schweren Augenverletzung nicht so schnell im Türrahmen stand, rief der Arzt nach 4 SEK. meinen Nachnamen wiederholt und fast streng auf. Unempathisch und wenig professionell.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte heute einen wirklich sehr guten Besuche bei Herrn Dr. Kügler. Bin mit Bedenken in die Praxis gegangen, hatte zuuuu hohe Werte bei meiner Glaukom-Erkrankung befürchtet. Vor drei Monaten wurde gelasert, danach keine Tropfen mehr genommen. Es hat geklappt, das Lasern hat geholfen! Vielen Dank an Herrn Dr. Kügler, möchte auch das gesamte Team nicht vergessen, ALLE sehr nett! FÜHLE MICH GUT AUFGEHOBEN!

VIELEN DANK! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Ich vertraue Dr. KÜGLER seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Er arbeitet zielgerichtet und rationell, die Praxis ist gut geführt. Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist er gezwungen, die Konversation auf das Wesentliche zu beschränken, ist aber immer freundlich, verständnisvoll und sachlich.

Kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kügler hat die Sehfähigkeit meines linken Auges durch das Nachlasern nach einer (Fremd-) OP von 20 auf 80 Prozent erhöhen können! Bei einem Folgetermin wird ggf. durch das Bestimmen einer geeigneten Brille die Sehfähigkeit noch weiter erhöht werden können.
Mein Dank an Dr. Kügler und das gut organisierte, freundliche Praxis-Team.

Lasern erfolgreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Mir fiel auf, dass viele Patienten vor und nach mir die selben Augentropfen nach der Untersuchung verschrieben bekamen. Die kostenpflichtige Laseruntersuchung sollte ich privat bezahlen (das nächste Mal würde es eine Kassenleistung sein). Ein nächstes Mal gab es nicht, denn es wäre nach Doc nicht notwendig.
Aber meine Sehprobleme waren doch noch vorhanden und warum? Ich suche mir einen anderen Augenarzt!!!
Viel Erfolg.

Nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kügler Facharzt für Augenheilkunde

Der Doc weiß was er tut und er macht seinen Job wirklich gut, er ist ein ruhiger Mensch ich glaube das verwechseln viele mit Unfreundlichkeit. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie geben sich immer große Mühe es allen recht zu machen und bei dem Zulauf an Patienten ist das sicher nicht immer leicht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben