Dr. med. Heinrich Bertuleit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Bertuleit?

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Für mich persönlich einfach ein grandioser Arzt. Die Behandlung schlug sehr wirkungsvoll an und nach kürzester Zeit frei von Beschwerden. Vielen Dank Herr Bertuleit.

Dr. Bertuleit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich nach kurzer Wartezeit untersucht und behandelt.Zudem waren nach ca 15 Min. weitere Tests von einer Arzthelferin durchgeführt worden. Anschließend gab es ein Abschlußgespräch. Alle Gespräche verliefen in einem "lockeren" Ton und einer entspannten Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden.

Problemlose schnelle Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

ich bin zurzeit akut in Behandlung bei Dr. Bertuleit und kann einfach nur sagen, dass er sehr angergiert ist und absolut lösungsorientiert arbeitet. Dabei ist er freundlich und zuvorkommend zudem hat er auch mal einen netten Spruch parat um die Situation zu entspannen.
Seine Damen in der Anmeldung sind geduldig und versuchen auf die Menschen individuell einzugehen. Schade ist ,dass es einige Mitpatienten gibt die es einfach nicht sehen was die Damen leisten und teilweise ungnädig sind. Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben und versorgt!

Dr. Bertuleit ist ein sehr zuvorkommender lösungsorientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Da gibt es nicht viel zu sagen: Einfach nur klasse.
Würden alle so gut arbeiten, hätten wir
kein Problemen Gesundheitssystem.
Immer gern wieder zu Dr. Bertuleit.

Enlich mal eine richtige HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Beutelt Patientin und gehe immer gerne in die Praxis.
Die Untersuchungen gehen schnell und man ist danach gut beraten.

Die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind alle sehr nett. Einige Arzthelferinnen könnten ein wenig freundlicher sein.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Ich war ohne Termin in der Praxis, weil sich eine Entzündung akut verschlechtert hatte. Ohne Murren wurde ich in die Warteliste aufgenommen, während ich bei einem anderen HNO Arzt schon telefonisch abgewiesen wurde.
Obwohl die Praxis ziemlich voll war, kam ich schon nach 45 Minuten dran. Der Arzt nahm sich Zeit und untersuchte gründlich. Sehr freundlich und redselig, ich bin zufrieden und werde wiederkommen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Meine Kinder sind in dieser Praxis (privat) in Behandlung, der Kleine hat von Dr. Bertuleit Ohrröhrchen eingesetzt bekommen. Wir fühlen uns sehr wohl und gut betreut, die ambulante OP war auch ein Erfolg.
Beide Kinder gehen gern hierher, denn zum Abschluss des Termins gibt es Stempel auf die Hand. Spielzeug und Bücher sind im Wartezimmer vorhanden.

In der Privatpraxis gibt es kaum Wartezeit, das sieht in der Gemeinschaftspraxis leider anders aus, was der guten Leistung aber keinen Abbruch tut.

Parkplätze direkt am Haus sind selten frei, aber gegenüber beim Bäcker geht es auch.

top Betreuung, gut operiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Ohne Termin sitzt man mindestens 2-4 Stunden im Wartezimmer. Ich war zum Öffnen der Praxis da und wurde erst nach 4 Stunden Wartezeit aufgerufen. Aber sehr kompetente Ärzte.

Kompetente Ärzte, sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Der Vorlauf einen Termin zu erhalten war einige Monate im Voraus. Leider musste ich dann dennoch eine Stunde im Wartezimmer warten, ohne zur Behandlung aufgerufen zu werden. Eine Information über die Verzögerung gab es nicht. Nach dieser Stunde Wartezeit habe ich dann die Praxis verlassen und werde dort sicher nicht Patient werden. Es ist mir unverständlich, warum bei einem monatelangen Termivorlauf dann immer noch ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird, ohne dass ein Hinweis auf eine Verzögerung gegeben wird.

Monatelang vorher Termin vereinbart, dann trotzdem noch eine Stunde Wartezeit .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gemeinschafts-Praxis Pinneberg

Unbedingte Empfehlung! Er meine nebenhöhlen Entzündung sehr schnell in den Griff bekommen.

Bester HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben