Dr. med. Dirk Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Hillebrand?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe
  • Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr arrogantes Auftreten, menschlich absolut inkompetent. Wir wurden trotz Termins aus der Sprechstunde verwiesen, obwohl wir höflich waren und keinen Anlass gegeben haben. Schade Herr Doctor!

Gerne nicht Mal 1 Stern. Mein Sohn (3) ist mir einem Herzfehler geboren, kurz nach der Geburt waren wir da und damals war er bereits im Ton mir gegenüber unfreundlich und relativ grob mit einem 2 wöchingen Baby. Als kein Sohn kurz weinte schnaubte er direkt und machte abfällige Bemerkungen (Kinder vorher füttern etc.) Wir sollen mit 3 Jahren nochmal zur Kontrolle kommen. Mein Sohn geht eigentlich gern zum Arzt weint nicht und macht mit. Ohne Vorwarnung und relativ grob hat er die Untersuchung begonnen, ohne nochmal kurz mit ihm oder mir zu sprechen. Mein Sohn hat begonnen zu weinen, er hat weiter gacht, ihn sogar relativ grob mehrmals am Arm gepackt und auf die Liege gedrückt. Dies führte natürlich zu weiterem und stärkerem weinen, nach 2 Minuten hat er die Behandlung abgebrochen, mit den Worten sowas unmögliches und er könne so nicht arbeiten. Als ich fragte was das heißt und erklären wollte, dass der kleine erst 3 ist sagte er von mir aus kann er auch eins sein, es sei meine Aufgabe ihn still zuhalten und wir können in 2 Jahren wieder kommen. Als ich darauf bestand die Untersuchung sei wichtig, sagte er nur das sei nicht sein Problem. Menschlich einfach unmöglich, den Kindern gegenüber unfreundlich, aggressiv und grobmotorisch. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Sprechstundenhilfe ist sehr launisch und oftmals genervt und unhöflich-schlecht organisiert. Er hat keine Untersuchung für meine Tochter und sagt alle Gesund, aber meine Tochter hat schlimme Husten und Schleim.

Er antwortet meine Frage gar nicht!

Unfreundlich und keine Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich denke, dass dieser Arzt versucht die Anzahl seiner Patienten zu reduzieren. So hat er das auch gesagt. Er habe wohl seine eigenen Patienten. Interesse an diesem Patienten ( mein Kind- 3Monate) habe er nicht. Ich könne nicht wegen einer Erkâltung in die Praxis kommen. Ich dürfe nur hingehen, wenn mein Kind Fieber hat (Wir sind hingegangen mit starkem Husten). Er reagierte sehr aggressiv. Ich fühlte mich persönlich angegriffen. Wer gibt ihm das Recht, so mit seinen Patienten umzugehen?

Rassistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hillebrand ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Meine Tochter und ich haben volles Vertrauen zu ihm. Jede Frage wird beantwortet und alles zur Krankheit ruhig und gut verständlich erklärt. Manchmal kommt es durch kardiologische Notfälle zu einer etwas längeren Wartezeit, diese nehme ich aber gern in Kauf. Meine Tochter kam auch schon als Notfall. Dr. Hillebrand hat uns bis jetzt immer sehr herzlich empfangen und konnte uns beruhigend zur Seite stehen.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt sollte ernsthaft seine menschliche Kompetenz hinterfragen..da nützt der Doktor Titel auch nichts.
Ich wurde komplett ignoriert, keine einzige Frage wurde fachlich beantwortet. Meinen Sohn hat er nicht mal begrüßt, aber dafür mit „hey hey hey“ angeflaumt, als er seine Symptome erzählen wollte!
Geht gar nicht!

Unfreundlicher geht’s kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute zum kardiologischen Kontrolltermin meiner 3jährigen Tochter. Sie wurde von Dr. Hildebrand gewissenhaft untersucht.Dr Hildebrand sowie die Anmeldedamen waren sehr freundlich und kinderlieb. Die Schwester beim EKG hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Tochter von der Untersuchung überzeugt.
Für Kardiologie für Kleinkinder eine absolut zu empfehlende Praxis. Vielen lieben Dank.

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren schon seit Jahren bei Frau Dr. Theuerkorn, und da sie leider nicht mehr in der Praxis tätig ist, waren wir nun bei Dr. Hillebrand.
Wir haben sowas noch nie erlebt. Wir sind eine liebevolle Familie, und er ein gefühlsloser, gestresster Arzt. Wir haben ganz normale Fragen zum Fieber unserer Tochter gestellt, er hat es überhaupt nicht ernst genommen, und uns wirklich angeschrien.
Wir sind in Kontakt mit der Krankenkasse und der Ärztekammer und haben auch mit anderen Familien.
Das darf niemand erleben. Kein Arzt hat jeden Tag die beste Laune, das ist in Ordnung. Aber sowas, darf keine Familie erleben.

Ein Arzt ohne Herz und Verstand - wir wurden angeschrien! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hillebrand ist ein Segen! Einfühlsam und ruhig im Umgang mit Kind UND Eltern nimmt er sich viel Zeit für Untersuchung, Diagnose und Erklärung und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Auch die weitere medizinische Versorgung wurde nicht nur ausführlich erklärt, sondern höchstpersönlich in die Wege geleitet.
Wir fühlen uns sehr gut, freundlich und fachlich äußerst kompetent betreut, und auch unser Kleiner freut sich regelrecht in die Praxis zu fahren.
100%ige weiterempfehlend!

Fachlich wie menschlich geossartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Hillebrand Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Komischer Arzt. Extrem unfreundlich und arogant. Nach einer Frage zur Medizin, wurde ich aus nicht nachvollziehbaren Grund von Dr. Hillebran angeschrien. Als ich fragte warum er so aggressiv auf meine Frage reagiert. Wurde ich der Praxis verwiesen und bekam Hausverbot. Dieser Arzt hat zwei Gesichter und reagiert bei Fragen äußerst aggressiv. Ich kann die positiven Bewertungen nicht im geringsten nachvollziehen. Liest euch bitte auch die älteren Bewertungen durch. So viele können sich nicht irren

Arzt mit zwei Gesichtern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben