Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Tschakaloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Itzehoe Abt. MKG-Chirurgie
Robert-Koch-Str. 2, Itzehoe

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Tschakaloff?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Klinikum Itzehoe Abt. MKG-Chirurgie Andere

Die Praxis vom Herr Tschakaloff wurde von meinem Zahnarzt empfohlen. Die Praxis wirkt modern und eine lange Wartezeit mit Termin hatte ich nicht. Die Arzthelferinnen waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Beim Erstgespräch wurde ich für mein Empfinden gut aufgeklärt. Ich war auf Grund von 4 Weisheitszähne da, die mir in meiner Jugend nicht gezogen wurden und eben auch falsch beraten wurde und nun schief im Kiefer liegen und mit hoher Wahrscheinlichkeit später Probleme machen würden. Herr Tschakaloff überlies mir die Wahl ob jetzt oder später, ich entschied mich für jetzt, da man noch jetzt halbwegs besser heilen würde als später. Am Tag der OP hat er mir gut Zusprechen können, ich bin Angstpatientin. Meine Wahl viel auf Dämmerschlaf. Natürlich braucht man nach so einer großen OP viel Schmerzmittel. Die Nachsorgeuntersuchung empfand ich auch als gut und ihm war es wichtig, dass alles gut heilt. Ich bin mit der Behandlung zufrieden und würde jedem raten die Zähne früher zu entfernen

Standort: Klinikum Itzehoe Abt. MKG-Chirurgie

Bin gestern 08.07.22 dort gewesen. Eine sehr schöne moderne Praxis.
Das Personal super Freundlich , Sympathisch und für eiin Witz gern zu haben . Auf den Herrn Doktor trifft es ebenfalls zu .Ich war inner halb einer Viertel Std .komplett fertig . Es verlief alles recht schnell ohne lange Wartezeit und dennoch kamm keine Hecktig auf .Was mir sehr gut gefallen hat ., da ich mich nicht so wohl gefühlt habe in meiner Haut .Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. ! Liebe Grüße Thorsten Schulz

Hatte eine Zahn OP!' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit einer Schwellung unter dem rechtem Ohr wurde ich an diesen Arzt überwiesen. Als ich die Vorgeschichte zur Schwellung erzählen wollte, wurde ich angeraunzt "Jetzt nicht. Ich bin am Untersuchen". Nach kurzer Zeit stand sein Urteil fest: Tumor der Ohrspeicheldrüse. Ein CT und Röntgenbilder sollten diesen Verdacht untermauern. Ich hatte Einsicht in diese Dokumente: Weder CT noch Röntgenbilder können diesen Verdacht bestätigen. Da ich mich nicht in seiner Praxis operieren lassen wollte, bekam ich eine Krankenhauseinweisung: "Adenom der rechten Glandula parotis" Dabei hatte der Arzt zu diesem Zeitpunkt weder den CT-Befund noch den Röntgenbefund je zu Gesicht bekommen, da seine Praxis nicht in der Lage war, diese aus dem Internet abzurufen. Meine Hinweise, wo diese Berichte zu finden seien, wurden ignoriert. Ich kann nur bestätigen, was auch andere schon beschrieben haben: Zuhören tut einem in dieser Praxis keiner. Der "Tumor" ist mittlerweile um gut 50% geschrumpft. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diagnose mit Fragezeichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

das Röntgenbild hat ihm gereicht. Habe oft wiederholt, dass ich den Zahn direkt gezogen haben möchte, aber er war der Meinung das er operieren muss. Was er letztendlich auch durchgezogen hat.
Keine Aufklärung für OP oder Narkose.Ich war draußen und dachte, ich muss eine E-Mail schreiben um den Arzt über meine Situation aufzuklären.
OP:Narkose noch im Stehen, immer noch keine Aufklärung, Zahn wurde trotz OP gezogen.Danach vom Hals bis Augen blaue Flecken.Nicht zu empfehlen.Keine Empathie.

Wie im Düsenjet... Erste Termin: 3 min. Ich durfte nichts erzählen: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Unserem Sohn mussten 3 Weisheitszähne entfernt werden. Alles lief sehr professionell ab - da merkt man die Erfahrung....Ein sehr netter Arzt, alles wird erklärt. Das gesamte Praxisteam war nett und freundlich. Wir sagen vielen Dank - wir fühlten uns gut aufgehoben..... Nur zu empfehlen....

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin von meiner Zahnärztin für die Weisheitszahn-OP an Dr. Tschakaloff überwiesen worden. Aufgrund einiger Bewertungen hier war ich erst ein bisschen stutzig, aber er ist ein fantastischer Arzt! Man merkt, dass er sein Handwerk versteht und er sehr fix und bestimmt, aber sehr professionell arbeitet. Ich hatte nach der OP (alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung raus) kaum Schmerzen und es ist alles wieder super schnell verheilt! Die Termine zum Vorgespräch, für die OP, zum Kontrolltermin und zum Fädenziehen waren alle zeitnah und haben gut geklappt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Hervorragender Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Wurde freundlich empfangen, bekam zeitnah einen Termin, die Operation wurde mit Erläuterungen, was auf mich zukommt, eingeleitet. Nach der OP erhielt ich von Dr. Tschakaloff einen kurzen Bericht, wie OP verlaufen war sowie Verhaltenstips für den weiteren Tag und die Wundversorgung. Einen Termin zum Fädenziehen erhielt ich wie gewünscht in der Folgewoche Nachmittags und mit einem aufmunternden „das wird schon“ des Praxisteams verliess ich die Praxis.

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Sprecht kaum und hört gar nicht zu.

Unfreundlich und eingebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Im Jahr 2018 entschied ich mich für eine Lidstraffung, leider ohne vorher genau zu recherchieren. Hab mich wohl vom Titel Dr. Dr. blenden lassen....Damit es anderen besser ergeht, möchte ich diese Bewertung offenlegen, im Übrigen hat ein Patient 2014 identisches berichtet! Ohne eine Linie oder Markierung hat Herr Dr. Dr. geschnitten, entsprechend war das Ergenbis:( Am rechten Auge eine minimale Verbesserung, das Ergenis des linken Auges war gleich null. Nachdem Herr Dr. Dr. mir weismachenwollte, dass das nach einen halben Jahr (!) die Schwellung noch nicht raus sei, lenkte er nach einer Diskussion ein und bot an, ohne Aufpreis ein 2. Mal zu schneiden. Ich stimmte zu, aber was für ein fataler Fehler! Die Schnittlinie ist aus meiner Sicht derart falsch verlaufen, dass jetzt zusätzlich noch ein Teil der Haut inform eines Beutels über die zweite Narbe drüber hängt! Ich konfrontierte ihn mit meiner Unzufriedenheit, zunächst war er uneinsichtig. Und dann...bot er tatsächlich einen dritten Schnitt an...selbstverständlich großzügig ohne Aufpreis. Anschliessend rühmte er sich noch damit...schliesslich der preiswerteste zu sein...na toll! Zu diesem Zeitpunkt war mein Vertauen bereits weg...und ich lehnte ab. Bin ich ein Versuchskaninchen? Nein danke! Habe mich jetzt bei einem anderen Arzt zur Korrektur dieses Disasters entschieden...der im Übrigen für diese Leistung nur ein Kopfschütteln übrig hatte. Ich rate aus meiner Erfahrung also dringend ab...Augen auf bei der Arztwahl! Fazit: Meine Schluplider sind noch immer da, das Konto von Herrn Dr. Dr. ist dafür um eine stolze Summe aufgefüllt:( Bei einer Spende für Bedürftige wäre mein Geld deutlich sinnvoller aufgehoben gewesen....

(Alb) Traum Oberlidstraffung:(((( • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Alexander Tschakaloff Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein brillianter Arzt und Mensch! Als Arzt / Patient kann ich auch fachlich beurteilen. Seine Hände sind echt fantastisch und - absolut keine Schmerzen!

Ein brillianter Arzt und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert