Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin
Manf-v-Richthofen-Str 2, Pinneberg

Dr. Katja Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Katja Arndt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Vielen Dank an das Team! Sofort wurden wir aufgenommen und liebevollst nach behandelt nach einer großen Operation in der Tierklinik Quickborn.
Toll dass Sie da sind

OP-Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Wir haben mit Fr. Arndt eine zuverlässige Tierärztin gefunden die uns immer mit Rat zur Seite steht, ohne das man für Fragen oder kleine Sorgen direkt 100te Euro los ist. Zusätzlich gefällt uns das Sie auch pflanzliche Mittel vorschlägt wenn es das Krankheitsbild zulässt und nicht direkt die Chemiekeule geschwungen wird. Da es eine offene Sprechstunde ist, muss man damit rechnet etwas Wartezeit mitzubringen da sich für jeden Patienten sorgfältig Zeit genommen wird.

Zuverlässig und vertrauenswürdige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Eine super liebe Tierärztin. Nimmt sich ganz viel Zeit für die Patienten :-)

Super liebe Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Notwendige weitere Maßnahmen nicht erkannt/empfohlen!
Am 09.12.2014 war ich mit meinem Kater bei Frau Dr. Katja Arndt, da er keinen Urin lassen konnte (Harnwegs-Verschluss), nach dem Röntgen stellte sich raus das er leichten Harngries und einen kleinen Harnstein hatte, ein Katheter legen gelang nicht, darauf wurde der Urin unter Vollnarkose durch die Bauchdecke abgesaugt. An Medikamenten wurde Antibiotika gespritzt und zusätzlich hatten Sie mir ein Schmerzmittel mitgegeben. Die Ärztin meinten der Harnstein wäre so klein das er wenn die Schwellung zurück tritt ausgeschieden wird. Auch hat sie gesagt wenn er bis morgen kein Urin lässt müsste ich mit ihm in die Klinik fahren. Am darauf folgenden Tag und auch drei Tage später informierte ich die Praxis das der Kater wieder Urin ablässt, aber in kleinen Mengen, worauf mir gesagt wurde, das wäre doch schon mal gut, nur ganz nebenbei drei Tage später, nachdem ich gefragt habe ob ich mir wirklich keine Sorgen machen müsse, erzählte man mir nebenbei das ich mir im Laufe der nächsten Woche ja eine Mittel abholen könne was den Harnstein auflösen würde. Am Samstag Abend den 13.12. konnte er wieder keinen Urin ablassen, so das ich mit ihm in die Klinik fahren musste, die sagten das es einige Gründe gäbe in einschläfern zu lassen, da seine Nieren auch schon angegriffen waren. Um ihn vor weiten Qualen zu beschützen, entschloss ich mich dazu in über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Es kann doch nicht angehen, das die in der Praxis alles heruntergespielt und verharmlost haben, es wurde ausdrücklich gesagt wenn er am nächsten Tag nicht annähernd normale Urinmengen absetzt, ich mit ihm in die Tierklinik fahren müsste. Als ich mehrmals ausdrücklich erwähnt habe das er weniger Urin lässt, das sie meinten das wäre doch gut, auch hätte man mir das Mittel zur Auflösung des Harnsteines gleich am ersten Behandlungstag mitgegeben können, anstatt es Tage später nur beiläufig zu erwähnen. Aussagen die gesagt wurden, die wurden s

Inkompetent und lügen tut sie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Ganz tolle Tierärztin!!!! Komme nur noch zu IHR!!! Ganz ganz toll ;))

BESTES TEAM!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Ich bin nun schon seit Jahren mit all meinen Tieren bei Fr. Dr. Arndt in der Praxis. Meine Tiere gehen alle mit Freude zu ihr. Alle Tiere werden lieb umsorgt und mit der Zeit, die sie benötigen eingehend betreut.
Auch mit Herrchen/Frauchen wird einfühlsam umgegangen. Fr. Dr. Arndt gibt immer eine offene und ehrliche Einschätzung ab und legt verschiedene Lösungswege vor. Sie bemüht sich um jeden Patienten, telefoniert und recherchiert mit dem Besitzer zusammen um die bestmögliche Lösung zu finden.
Vor allem arbeitet sie für das Wohl des Tieres und nicht für ihre Brieftasche! - Heisst, sie drückt einem nicht noch etliche Versuche mit wenn und aber auf, sondern sagt ehrlich, was noch Sinn machen würde - lässt jedem aber die Wahl, weitere Möglichkeiten auszuprobieren.

Ich schätze diese Einstellung sehr und kann Fr.Dr. Arndt nur empfehlen!

Es gibt keine Termine (ausser für OP oder bestimmte Behandlungen) deshalb muss man auch mal etwas länger warten. Hat man aber einen Notfall, kommt man natürlich sofort dran.

Tolle Ärztin und Team - Ehrlich, direkt und auf das Wohl des Tieres bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

Frau Dr. Arndt hat ein tolles Gefühl mit Tieren. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und ist fachlich kompetent. Mein Kater hatte durch schlechte Erfahrungen große Angst vor'm Tierarzt, da sein Vorbesitzer mit ihm 10 Jahre lang zu einem anderen Tierarzt gegangen war. Frau Dr. Arndt konnte in kurzer Zeit sein Vertrauen gewinnen.

Eine Ärztin mit einem Händchen für Tiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Arndt Tierärztin

kompetente Tierärztin, nettes Team. Schnelle Hilfe auch ohne Termin.

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben