Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt
Fahltskamp 33 a, Pinneberg

Dr. med. dent. Arash Afra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Dr. Afra ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihm und seinem liebevollem Team super aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen, alles erklärt und auf uns als Patienten eingegangen. Kompetenz, Ruhe und ganz viele Menschlichkeit zeichnet diese Praxis aus. Vielen Dank hierfür!

Kompetenter Zahnarzt mit den besten Zahnfeen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Er ist freundlich, hat mirHinweise auf das richtige Zähneputzen gegeben, die mir und meinen Zähnen sehr gut taten, seit meiner Jahrzehnte langen Zahnarztbesuche, war er der erste, der mir die richtigen Tipps gegeben hat und das ohne mir teure Zusatzpasten verkaufen zu wollen, sondern mir eine Zahnpasta, die in jeder Drogerie und Supermarkt käuflich ist. Und siehe schon nach wenigen Tagen, hatte ich keine Beschwerden mehr an meinen Zahnhälsen. Ein top Arzt. Weiter so.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Ich bin seit 1,5 Jahren knapp bei Dr. Afra. Herr Dr Afra hatte und hat immer noch mit meinem Misstrauen in Zahnärzte zu kämpfen, was an meinem alten Arzt liegt...Dennoch ist er stets geduldig, erklärt auf Nachfrage wieder und immer wieder und tut auch Ängste und Sorgen nicht einfach ab und nimmt sich die Zeit die man (auch als Angstpatient) braucht.

Sehr geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Nach einem Sturz sind mir zwei Frontzähne abgestorben. Dr. Afra hat mir diese Zähne gerettet. Weil die Zähne abdunkelten, hat er sie noch von innen gebleicht. Jetzt sehen sie wie neu aus. Ich bin sehr happy und zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Ich bin mit meiner Tochter seit fast zwei Jahren bei Dr. Afra und bin jedesmal aufs Neue begeistert mit wieviel Freundlichkeit und Zeit man auf Patienten eingeht! Vielen Dank dafür, es ist leider heute nicht mehr selbstverständlich!

Als Patient in sehr guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patient in der Praxis und habe schon einige Probleme mit meinen Zähnen mit Dr. Afra durchgestanden. Es ist der erste Zahnarzt bei dem ich freiwillig anrufe und Termine vereinbare und die erste Praxis bei der ich auch diese Termine zeitnah erhalte.
Gerade die Terminierung sollte man loben, da es so gut wie keine Wartezeiten gibt.

Die Behandlung und Kompetenz des Arztes und des Teams sind einwandfrei und man fühlt sich gut beraten. Bei vielen Zahnärzten bei denen ich in der Vergangenheit war, hatte ich das Gefühl, das diese ihre Position und meine Probleme ausnutzen. Hier ist es eher so als würde man mit dem Arzt auf Augenhöhe reden und das führt natürlich zu Vertrauen, welches man mit auf den Behandlungsstuhl nimmt. Herr Dr. Afra ist sehr aufmerksam und achtet drauf das die Behandlung so stress- und schmerzfrei wie nur möglich abläuft.
Ich fahre gerne 30km zur Behandlung :)

Für mich ein Geheimtipp im Kreis Pinneberg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

meine Behandlung war nach 8 Monaten abgeschlossen. Fazit: sehr gutes Zeitmanagement, sehr freundliches Team, ein sehr ausgeglichener und freundlicher Arzt und ein sehr bemühter Zahntechniker. Warum sind nicht alle Praxen so ?

kompetenter und sehr freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Noch nie so eine gut geführte Praxis erlebt, sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr guten Zahntechniker der wirklich hervoragende Arbeit macht. Preis Leistung Verhältnis eine glatte Eins!!!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Uneingeschränkt zu empfehlen! Super freundlich und um den Patienten wird sich seht gut gekümmert.

Erstklassige Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Arash Afra Zahnarzt

Ich hatte in meinem Heimatort einen Zahnarzt, der mir als Privatpatienen eine "Komplettsanierung" für den Gegenwert eines Kleinwagens empfohlen hatte. Aufgrund einer Empfehlung stellte ich mich dann bei Dr. Afra zur Zweitmeinung vor. Er hatte mich ordentlich beraten und so perfekt behandelt, dass ich ab jetzt immer den Weg von knapp 100km auf mich nehme. Das sind mir meine Zähne auf jedenfall Wert.
Und nebenbei hat die Behandlung ein Bruchteil des ehemaligen Kostenvoranschlages meines Heimat-Zahnarztes gekostet.
Alles in allem ist Dr. Afra ein sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt mit einem super nettem Team. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Super und sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben