Dr. Maik Georg Pillich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Alle Ärzte in der Praxis nehmen sich ausreichend Zeit und diskutieren die Behandlungsoptionen ausführlich - hier wird man zu nichts gedrängt.

Absolut vorbildliche Praxishygiene!

Extrem kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Pillich und habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetente und einfühlsame Ärzte und Mitarbeiter/innen erleichtern mir den Besuch beim Zahnarzt. Ich bin als erste in unserer Familie zu Dr. Pillich gewechselt. Inzwischen sind wir fünf Familienmitglieder (Kassen- und Privatpatienten), die auf meine Empfehlung hin, hier betreut und behandelt werden. Alle sind sehr zufrieden und bestätigen, dass die Qualität der Behandlung mit ihren vorherigen Ärzten nicht zu vergleichen ist.

Kompetentes und herzliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Ich bin seit 2014 Patientin bei Herrn Dr. Pillich. Er hat mir während einer 2 jährigen aufwendigen Behandlung zu super schönen Zähnen verholfen. Immer wieder hat er mich mit seiner einfühlsamen Art und intensiven Aufklärungsgesprächen mit seinem gesamten Praxisteam zum durchhalten motiviert.
Die Praxis ist mit der neuesten Technik sehr modern ausgestattet. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Pillich und seinem herzlichen Team bestens aufgehoben.
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.

Ein Perfektionist auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Vielen Dank für die nette und fachgerechte Betreuung während der Behandlungen der letzten Jahre .
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme zur Prophylaxe gerne wieder.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Herr Dr. Maik Pillich besticht mit seiner Professionalität und Kompetenz. Die Praxis ist extrem modern und gut ausgestattet, hier werden Geräte verwendet, die ich in andern Praxen noch nie gesehen habe, die es dem Patienten aber leichter machen. Ich empfinde Herrn Dr. Pillich als sehr kompetent. Auch Schmerzen habe ich im Nachgang zu meinen bisherigen Terminen noch nie gehabt. Hervorheben möchte ich das Corona-Konzept, wie die Praxis überhaupt in Sachen Hygiene einen sehr guten Eindruck macht

Kompetent, freundlich und extrem professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Ich war zum Bleaching in der Praxis und bin auch nach einigen Wochen später immer noch begeistert von dem tollen Ergebnis! Die Investition hat sich für mich sehr gelohnt!
Vielen herzlichen Dank!!!

Zahnbleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Herr Dr.Pillich ist ein extrem kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der seit vielen Jahren mit hohen Qualitätsstandards überzeugt. Seine Freude an Perfektion springt regelrecht auf die Patienten über und eine Behandlung führen er und sein sympathisches Team jederzeit sehr angenehm für die Patienten/innen durch. Schon seit Jahrzehnten legt er Wert auf hochwertige Zahnreinigung und mit dem Angebot in seiner Praxis gelingt es mir, meine Zähne langfristig vor Karies zu schützen. Positiv fällt mir als Privatpatientin auf, dass er mir niemals eine Behandlung, die nicht - oder noch nicht -unbedingt nötig ist, aufschwatzt. Herr Dr. Pillich strebt immer das Beste sowohl im medizinischen Sinne als auch im Sinne seiner Patienten/innen an. Er nimmt sich ungewöhnlich für Zeit für Beratungen und erklärt geduldig alle Schritte einer Behandlung. Als Patientin spüre ich, dass innerhalb seines Teams eine sehr positive Atmosphäre herrscht, welche eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht. Insofern scheint Herr Dr. Pillich nicht nur ein erfolgreicher Zahnarzt zu sein, sonder auch ein hervorragender Chef.

Hochkompetenter Zahnarzt mit viel Herz, topmoderner Praxis und einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern und schön. Mir sind die Maßnahmen zum Schutz der Patienten während der Corona aufgefallen - hier wurde sichtlich viel getan. Herr Dr. Pillich hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und hat mich anschließend umfassend beraten. In einer anderen Praxis wurde mir eine sehr schmerzhafte Kieferoperation empfohlen - er hat mir eine wesentlich schonendere und bessere Alternative vorgeschlagen.
Als Patientin habe ich mich bei Herrn Dr. Pillich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank an Herrn Dr. Pillich und sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Seit mehr als fünf Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Pillich. Von Anfang an habe ich mich dort fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders auch für meinen Termin in der vergangenen Woche hat Dr. Pillich mir meine Unsicherheiten und Bedenken genommen.
Sehr engagiertes Team - hohes hygienisches Niveau - hochmodernes Ambiente - sehr empfehlenswert !

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maik Georg Pillich Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Pillich vor über fünf Jahren in Behandlung - damals war es ein Notfall: eine Füllung beim Vorderzahn war wieder abgebrochen. Mehrere Zahnärzte haben sich daran vorher versucht, jeder hat ein Stück mehr vom Zahn abgetragen, um mehr Kontaktfläche zu bekommen und trotzdem hat die Füllung nie länger als ein paar Jahre gehalten, da diese Stelle beim beißen immer sehr stark beansprucht wird. Nun hält die von Herrn Dr. Pillich sehr sorgfältig eingesetzte Kompositfüllung immer noch.

Seitdem wurden bei mir in der Praxis mehrere Zähne behandelt. Was mir am meisten aufgefallen war, war die Sorgfalt, mit der Dr. Pillich arbeitet und wie viel Zeit er sich sowohl bei der Behandlung als auch im Vorgespräch nimmt. An zwei Stellen konnten mir bisher Teilkronen erspart bleiben - stattdessen wurden sehr hochwertige Kompositfüllungen gemacht, was zahnschonender und günstiger ist.

Ich hatte auch einen Termin bereits während der Corona-Krise: an jeder Stelle wurden sinnvolle Maßnahmen getroffen - Händedesinfektion und Schutzglas am Empfang, der Arzt in voller Montur mit Maske, Handschuhen und Schutzanzug. Man merkte schon, dass man sich um den Schutz der Patienten Gedanken gemacht hat!

Als letztes möchte ich die Praxis an sich erwähnen - es ist sehr hochwertig eingerichtet, der Wartebereich erinnert eher an ein Lobby eines Designhotels, die Behandlungsstühle sind sehr bequem und insgesamt hat man den Eindruck, dass die Praxis an der Ausstattung nicht spart.

Wenn es perfekt sein muss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert