Praxis

Constanze Nemetz-Moehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04101 6..... Nummer anzeigen
04101 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Rathaus 10, Pinneberg

Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller



Am Rathaus 10, Pinneberg

Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller



Am Rathaus 10, Pinneberg

Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Sind Sie Constanze Nemetz-Moehrke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Frau Nemetz-Moehrke hat mir innerhalb von 1 Std 8 Zähne im Unterkiefer gezogen. Obwohl ich bei meinem langjährigen Zahnarzt immer Schiss von der Spritze hatte, war es bei ihr schmerzfrei und ich habe kaum etwas gespürt. Auch das Zähneziehen lief toll ab. Als ich fragt, ob jetzt Halbzeit ist, war ihre Antwort: Nein, es ist schon alles vorbei. Als nächstes kommt nun das Einsetzen der Implantate bei ihrer Kollegin Frau Müller. In der Praxis herrscht ein außergewöhnlich freundliches Klima.

8 Zähne schmerzfrei ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Tolle Ärztin....nun leider zu chaotisch einbestellt....man muss immer lange warten bis man dran kommt... trotz Termin!!

Super Ärztin...Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Es störte mich schon länger, dass mein Lächeln nicht mehr so schön war aufgrund meines Kaffeeskonsums. Mein Problem hab ich dann miener Zahnärztin Frau Dr. Nemetz geschildert und sie hat mir ein Bleaching empfohlen. Ich war zunächst skeptisch, ob das Ergebnis so überzeugend ist, aber im Nachhinein bin ich echt positiv überrascht. Meine Zähne sind wieder strahlend weiß und das gibt einem ein neues Selbstwertgefühl. Ich werde das in Zukunft wiederholen wenn es wieder nötig sein sollte. Lieben Dank Frau Dr. Nemetz.

Lächeln strahlt wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Frau Nemetz hat mir zwei Keramik-Inlays eingesetzt, weder optisch noch durch fühlen lassen sich diese vom eigentlichen Zahn unterscheiden. Klasse Resultat und angenehme Behandlung, was will man mehr?

Klasse Keramik-Inlay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Um eine störende Zahnlücke zu verbergen habe ich mir zwei Veneers anbringen lassen. Frau Nemetz hat wirklich ganze Arbeit geleistet, von der Lücke ist rein gar nichts mehr zu sehen.

Veneers • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Wider meiner Erwartung war die Behandlung für mich schmerzfrei. Frau Nemetz ist wirklich eine nette Zahnärztin. Sie fragte mich immer wieder, ob ich die Behandlung noch aushalten könne und habe nichts gespürt.
Ich war davon beeindruckt und meine Parodontose ist auch vollkommen weg.

Schmerzfreie Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich habe kurz nach Weihnachten einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung plus Bleaching wahrgenommen. Da ich sehr viel Kaffee trinke, war es mal an der Zeit für eine Aufhellung. Die Behandlung war recht angenehm und das Praxis-Team ein sehr nettes und zuvorkommendes. Alles in allem eine rundum zufriedenstellende Angelegenheit und das Ergebnis ist wesentlich schöner als ich es mir vorgestellt hatte.

Endlich wieder weiße Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich hatte immer schon Angst vor´m Zahnarzt. Auf Anraten einer Freundin bin ich zu Frau Nemetz in die Praxis und wollte mich über Untersuchungsmöglichkeiten informieren. Fr. Nemetz ist eine sehr liebreizende Ärztin, die sehr einfühlsam ist, sodass ich bald darauf tatsächlich auf ihrem Stuhl gelegen habe. Sie behandelte meine Kariesprobleme mit einer ausgesprochen beruhigenden Art, was mir sehr stark bei meiner inneren Stressbewältigung half.

Ich bin hin und weg und werden in Zukunft (hoffentlich) die regelmäßigen Untersuchungen von Fr. Nemetz durchführen lassen, denn ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.

Erfolg trotz Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich war mit meinem vierjährigen Neffen bei Frau Nemetz. Er hat sich anfangs geweigert überhaupt den Mund aufzumachen, war total stur. Mir war das schon etwas peinlich und ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und wollte mit ihm die Praxis verlassen. Frau Nemetz hatte aber wirklich Nerven und mir gesagt, ich solle noch bleiben. Die Frau hat wirklich Geduld bewiesen und ganz viel Fingerspitzengefühl. Irgendwann nach gutem Zureden, hat die Untersuchung dann doch geklappt.

Ich hätte nicht gedacht, dass das noch mal was wird. Frau Nemetz ist eine wirklich sehr empathische Ärztin, der ihre kleinen Patienten offenbar sehr wichtig sind. Finde ich gut!

Sehr sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Zahnarztpraxis am Rathaus Constanze Nemetz-Moehrke und Lucia Müller

Ich war bei Frau Nemetz in der Praxis, weil mir beim Sport ein Stück von meinem Schneidezahn abgeborchen ist. Frau Nemetz hat mir dann von den Veneers erzählt und ich habe nicht lange überlegen müssen und mich auch dafür entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Das Veneer ist farblich super gut angepasst und nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden.Kompliment!

Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen