Dr. med. dent. Philip Kummerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt Andere

Sehr freundliches und professionelles Team mit einer modernen Praxis. Die Webseite der Praxis und die Patientenbewertungen haben mir bei der Suche nach einer neuen Praxis sehr geholfen. Ich freue mich, für Dr. Kummerer entschieden zu haben und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr.Kummerer und bisher sehr zufrieden.

Nachdem wir bei einem anderen Zahnarzt unzufrieden mit Behandlungen und gerade der Umgang mit kleinen Kindern waren, war der Zahnarztbesuch nun deutlich entspannter.

In der Praxis erwartet einem ein nettes Team und kompetente Behandlung. ( Auch wenn Dr. Kummerer nicht der größte "Smalltalker" ist, ist er freundlich und nimmt die Probleme ernst.)

Die früheren Annehmlichkeiten, wie z.B. ein Cappuccino trinken o.ä., wenn ich auf die Kinder warten musste, mussten leider wegen Corona und den daraus resultierenden Auflagen wegfallen. Ich hoffe, dass diese netten Kleinigkeiten in einiger Zeit wieder möglich sein werden.

Nettes Team und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Schon beim Betreten der Praxisräume fällt einem die freundlich Atmosphäre auf. Ich wurde stets kompetent beraten und behandelt. Ich besuche die Praxis regelmäßig zur Kontrolle und Zahnpflege. Dank der guten Beratung hoffe ich meine gesunden Zähne ein Leben lang zu bewahren.

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

War eine schwierige Aufgabe weil die Implantate schon alt sind, würde perfekt gelöst, schnell und sehr professionell! Die Betreuung vom ganzen Team war super freundlich und hilfreich. Ich lasse da auch meine Zahnreinigung machen , bin sehr zufrieden damit.

Erneuerung von Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Behandlung wurde gut geplant und sehr gut durchgeführt. Keine Mängel da. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Behandlung. Nettes Personal. Immer noch sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Kummerer wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin davor jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich seit meiner Kindheit, aufgrund schlechter Erfahrungen, Angst hatte. Letztes Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Kummerer. Ich hatte direkt einen sehr positiven Eindruck, denn alle Mitarbeitenden sind unglaublich freundlich und emphatisch. Die Gespräche verliefen so locker und mit dem ein oder anderem Lacher zwischendurch, dass mir diese Atmosphäre auch sehr half mich zu entspannen und mich gut aufgehoben zu fühlen. Als erstes wurde eine ganz genaue Anamnese durchgeführt. Jeder Schritt wurde mir genauestens erklärt. Hierfür wurde ein separater Termin vereinbart, bei dem ich Zeit hatte Fragen zu stellen, zu verstehen was alles gemacht werden muss und welche Möglichkeiten ich habe. Danach wurde mir schriftlich alles mit nach Hause gegeben und darauf hingewiesen, dass ich mich jederzeit mit Fragen an die Praxis wenden kann und auch erst einmal über alles nachdenken soll, bevor ich mich für die Behandlung entscheide. Ich bin zwar erst 36 aber bei mir musste viel Karies behandelt werden, ich brauchte Teilkronen, eine Wurzelbehandlung und zu guter Letzt noch ein Implantat. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, so dass auch die Teilkronen nach einer exakten Vermessung direkt gedruckt werden konnten. Dr. Kummerer hat mir während den Behandlungen stets alles genau erklärt, so dass ich immer ein gutes Gefühl hatte und wusste was gerade passiert. Während der Behandlung wurde mir auch öfter von der med. Fachangestellten die Hand auf meine Schulter aufgelegt, dass hat mich zusätzlich beruhigt. Dr. Kummerer arbeitet, meiner Meinung nach extrem präzise. Auch wurden alle Termine (und davon hatte ich viele) ganz exakt geplant. Ich wusste immer, wann die Behandlung anfangen und aufhören wird. Die Planung stimmte jedes Mal exakt. Ich hatte keinerlei Wartezeiten.

Einen großen Dank an Dr. Kummerer und das gesamte Team!

Mit besten Grüßen
Xxxxx

Dr. med. dent. Philip Kummerer

Diese schöne und ausführliche Bewertung ist ein riesen Kompliment für unsere Praxis. VIELEN DANK

Absolut kompetent, sehr gut organisiert und emphatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr. Kummerer, fühle mich in der Praxis sehr wohl, ein tolles Team, gesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Dr. Kummerer ist sehr gründlich, sorgsam, gibt alternative Vorschläge, nie fühle ich mich zu etwas gedrängt.

Empathischer Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Ein sehr nettes und kompetentes Team in gut organisierten Abläufen. Kaum Wartezeit. Bei mir wurden etliche alte Füllungen erneuert, ein Zahn überkront, etliche professionelle Zahnreinigungen durchgeführt.... Man hat weder den Eindruck, dass aus "Geldmache" zu viel an den Zähnen gearbeitet wird, noch dass Dinge auf sich beruhen gelassen werden. Bei der Behandlung wird jeder Schritt erklärt. Insgesamt tolle Beratung, großartige kompetente ärztliche Behandlung.

Kompetent - gut organisiert - freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philip Kummerer Zahnarzt

Ich bin vor Jahren über eine Empfehlung an die Praxis von Herrn Dr. Kummerer gekommen. Diese Empfehlung war für mich ein Glücksgriff. Fachlich und technisch auf TOP Niveau werde ich mich hier immer wieder gerne in Behandlung begeben. Es wird einem jeder Schritt erklärt so dass man keine Angst haben muss. Auch das Praxisteam um Herrn Dr. Kummerer ist hier deutlich hervorzuheben. Immer nett und freundlich, auch mal für ein nettes Gespräch und Interesse am Menschen.

Absolut vertrauenswürdig und fachlich TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Folgende Punkte kann ich bestätigen:

- Sehr freundliches und agiles Personal (vielen Dank, nicht selbstverständlich)
- Eindruck medizinische Ausrüstung ist auf dem aktuellstenn Stand
- Sehr darum bemüht, das Feedback der Patienten einzuholen
- Dr. Kummerer arbeitet mit Effizienz und Sorgfalt
- Kurze Wartezeiten
- Sehr gute Beratung (auch Zahnreinigung)

Als Neupatient klar eine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben