Praxis Dr.med. Tanja Wild-Bergner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schachenstr. 23, Pirmasens

Dr. med. Tanja Wild-Bergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Wild-Bergner?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Wild-Bergner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin froh eine so tolle Kinderärztin gefunden zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Kids. Sie erklärt uns auch alles Kind und Eltern gerecht.

Meine Kids fühlen sich super wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinen zwei kleinen Töchter bei Frau Wild-Bergner. Sie ist immer sehr einfühlsam und geht komplett auf die Fragen und vorallem auch auf meine Kinder ein. Meine kleinen freuen sich regelrecht, wenn wir zu Kontrolluntersuchungen gehen oder möchten auch wenn es Ihnen schlecht geht immer zur Frau Dr. Ich kann die negative Bewertungen die Teilweise unten aufgeführt sind in keinsterweise Bestätigen. Als Eltern ist man immer Bedacht an sein Kind als erstes zu denken, jedoch muss Fr. Dr. in der Praxis auch differenzieren zwischen den Krankheitsbildern bzw. macht das meiner Meinung auch das Team im voraus schon. Ich spreche hier auch als Privatpatient und wenn es anderen Kindern schlechter geht als meinen, dann kann ich verstehen, wenn in diesem Fall der Gesundheitszustand an erster Stelle und nicht das Honorar.

Ich finde ebenfalls gut, dass Fr. Wild-Bergner auch mal Sachen anspricht die als Eltern nicht gerade so leicht zu verdauen sind. Man sollte sich dann über das gesagte aber mal Gedanken machen. Dann merkt man recht schnell, dass Sie damit nicht falsch lag.

Bezüglich der Parkmöglichkeiten sich zu beschwären, finde ich auch lächerlich, wenn man die Umgebung der Praxis kennt. Dies kann und sollte man auch Fr Dr. nicht zur Schuld machen, sondern eher der Stadt. Wie sollte sich die Ärtzin um Parkmöglichkeiten kümmern? Einfach mal was geschrieben und nicht zuende Gedacht.

Ich hoffe mit dieser Bewertung meine Eindrücke aus dieser Praxis zu vermitteln zu können.

Von mir ist diese jedenfalls über 100% weiterzuempfehlen

Tolle Ärztin mit dem gewissen etwas für die Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seid mehr als 10 Jahren bin ich mit meinem Sohn Patient.

Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und man hat mir immer versucht auch kurzfristig zu helfen. DIE Ärztin hat sich immer viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ebenso war das Team auch immer freundlich und hilfsbereit.

Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes und einfühlsames Team, vorallem Frau Dr.Wild-Bergner. Sie hat ein hohes medizinisches Fachwissen. Diese tolle Kinderarztpraxis begleitet uns schon seit 8 Jahren und ich kann sie nur weiter empfehlen. Das Team sowie Frau Dr.Wild-Bergner steht uns immer zur Seite.

Gute Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin und super Mitarbeiter alle sehr lieb und freundlich kann ich nur weiterempfehlen! Bisher auch von Freunden nur Gutes gehört. Bin sehr zufrieden ????

Sehr einfühlsam gegenüber Babys und Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Tolle Ärztin , mit einem super nettem Team.

Super Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kamen Freitag Mittags aus dem KH und brauchten ein Rezept für Antibiotika. Wir bekamen keins, weil wir keinen Termin, die Frau Dr. Keine Zeit hätte und sie das ohne Untersuchung nicht ausstellen dürfen, trotz Brief. Hatte riesen Krach und bin seit dem bei meiner Hausärztin die mir das Rezept direkt kopfschüttelnd gegeben hat.
Ich denke aber, das Frau Dr. Wild-Bergner vieles von vorne gar nicht mitbekommt. Sie gibt ihr Bestes und ist mega lieb.

Super Ärztin, schlechte Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit 7 Jahren werden unsere beiden Mädchen besten in der Praxis versorgt. Kompetent, freundlich und zuverlassig. Vielen Dank

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist es sehr hektisch und man kommt oft nicht dazu alles zu fragen und den Informationen zu folgen. Die Ärztin ist fachlich sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben.Großes Vetrauen.Fachlich völlig kompetent.
Leider ist die Auszubildende oft etwas unfreundlich und die eine Arzthelferin (schwarze Locken) ist da völlig fehl am Platz da sie absolut nicht mit Kindern umgehen kann. Kinder die weinen stören sie wohl sehr und Freundlichkeit lässt bei ihr auch zu wünschen übrig.Der Rest ist Top!

Sehr liebe kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, bindet Kind und Eltern voll mit ein, erklärt ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Wichtig ist auch das sich die Kunder in der Praxis wohlfühlen... Und das durchaus gegeben.

Kompetent, sehr auf das Kind eingehend, nimmt sich sehr viel Zeit für Die Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben