Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir legen großen Wert auf eine grundlegende Aufklärung und Beratung wie Sie Ihre Zähne gesund erhalten können. Wir suchen für Sie die beste Zahnbeh...

Unser Zahnbehandlungs-Spektrum
Wir legen besonderen wert darauf Ihre gesunde Zahnsubstanz zu erhalten.  Deshalb ziehen wir auch nur s...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Schneider, er macht seine Arbeit aus Überzeugung und ist sehr empathisch. Er geht auf meine Fragen ein und kann mir kompetente Lösungsvorschläge anbieten. Ich habe volles Vertrauen und er hat es geschafft, mir Ängste zu nehmen. Top Zahnarzt

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Meine Meinung ist natürlich komplett subjektiv, aber ich habe mich bei Dr. Schneider weder menschlich, noch fachlich gut aufgehoben gefühlt. Für mich hat hier leider gar nichts gepasst. Lediglich die schnelle Terminvergabe ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.

Dr. med. dent. Stefan Schneider

Ich bin Dr. Stefan Schneider 23.12.2021
Da Sie kurzfristig einen Termin bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sie sich wegen Schmerzen oder einem Folgetermin nach Schmerzbehandlung an uns gewandt haben. Denn ein regulärer Termin wäre erst im nächsten Jahr wieder frei gewesen. Da ist nun wieder das bekannte Problem mit kurzfristig eingeräumten Terminen (sh. voran gegangene neg. Kritik). Die Wartezeit in der Praxis verlängert sich immer wieder durch Patienten wie Sie.
Meine Mitarbeiterinnen sind als überaus freundlich bekannt. S.O.
Ihre Bewertung ist natürlich ihre subjektive Meinung. Nur lasse ich ein ungerechtfertigtes Bashing meiner Mitarbeiterinnen nicht zu, was ihnen beim Besuch der Praxis persönlich aufgefallen sein könnte.
In diesem Sinne werte ich Ihre Kritik als Ihr persönliches Versprechen, die Praxis zu meiden.
Nun kann ich entspannt in die besinnliche Weihnachtzeit einsteigen.

Frohes Fest
Dr. Schneider

Nicht mein Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Fühlte mich richtig wohl!
Arzt und Team sind sehr freundlich und nett!
Mir wurde auch alles genau erklärt!
Kann ich nur allen weiter empfehlen, obwohl immer sehr viel los ist.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Sehr gute Beratung, bei der auch nach finanziell machbaren Lösungen gesucht wird. Durch jahrelanges Zahnknirschen waren meine Zähne richtig runtergeschliffen und so porös, dass laufen etwas an den Zähnen wegbrach. In einem Zeitraum von 7 Monaten wurden fast alle Zähne mit Keramik überkront. Meine neuen Zähne waren sofort meine, d. h. kein Fremdkörpergefühl. Es ist einfach ein tolles Gefühl endlich wieder alles, ohne Zahnweh Angst, essen zu können. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem Kompetent. Man fühlt sich sofort zu Hause.

Fast komplette Zahnüberkronung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Bin seit 6 Jahren bei Doktor Schneider und er hatte bei mir viel zu tun. Viele Termine, bei denen auch Zahnersatz gemacht wurde. Bis heute hat er und sein Team immer super Arbeit geleistet und es geht ihm schnell und leicht von der Hand. Ein humorvoller Mensch und meistens gut drauf. Auch von Dritten habe ich stets nur Gutes gehört.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert und ermöglichen einen reibungslosen Ablauf bei der Behandlung. Sie waren auch hauptsächlich am Erstellen des Zahnersatzes beteiligt und der ist super geworden!
Manchmal muß man etwas warten aber lässt sich wohl schwer vermeiden. Die gute Zahnversorgung ist wichtig. Da ist diese Praxis die Beste, bei der ich bislang war.
Das liegt nicht zuletzt auch daran, daß er der erste Zahnarzt ist, der mich nur betäubt wenn es wirklich notwendig ist. Er macht es sich so, glaube ich, schwerer, um mir eine bessere Behandlung zukommen lassen zu können. Wenn man eine Betäubung wünscht kriegt man die natürlich. Als guter Arzt geht Doktor Schneider auf die Belange und Wünsche seiner Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Heute Morgen mit bestialischen Zahnschmerzen angerufen. Durfte sofort kommen und wurde behandelt. Dr. Schneider bringt einen immer zum lachen, ist kompetent und freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Er ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Die Bewertung, die abgegeben wurde, dass man sich keine Zeit genommen hätte, ist absoluter Blödsinn!

Man kann ihm nur dankbar sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Ich war jahrelang bei Dr. Schneider, er ist ein netter Kerl. Jedoch hat er sich die letzten Male so wenig Zeit genommen, dass ich sogar meine Fragen hinterher rufen musste als er gerade aus dem Raum gehuscht ist. Aber das schockierendste war, als er einen Zahn bohren wollte, der gesund war. Das habe ich bei einem anderen Zahnarzt dann spontan erfahren. Mein Vertrauen ist somit hinüber. So etwas geht gar nicht.

Dr. med. dent. Stefan Schneider

Es scheint sich bei Ihnen um einen kurzfristig einberaumten Termin zu handeln? Sie können in der Anonymität behaupten, dass ich den falschen Zahn "bohren" wollte. Woher weiß der Kollege genau, welcher Zahn behandelt werden sollte? Ihre Bewertung öffnet mir die Augen, dass kurzfristige Termine die Patienten treffen, die geduldig auf einen freien Termin warten.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider geht sehr auf seine Patienten ein und versucht ihnen die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Außergewöhnlich kompetent, schnell,aufklärend und Schmerzschonender Arzt.Zahnerhaltender Arzt

Beste Behandlung seit 45 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Schneider Zahnarzt

Alles in allem bin ich und meine Familie super zufrieden,mit allem !!!!!!!! Freuen uns immer auf den Zahnarzt Besuch. Wir sind der Meinung,der ist Spitze.....................

Tolles,nettes Team !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Zahnbehandlungs-Spektrum

• Ästhetische Zahnmedizin