Dr. Michael Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis in Pirmasens die ich zusammen mit Dr. ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies Kavitäten oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden...

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hans-Friedrich Hicks-Monreal & Dr. Michael Menzel in Pirmasens biete ich Ihnen ein breites z...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Abitur in Bielefeld
  • Studium der Zahnmedizin in München, Tübingen und Mainz
  • bis 1987 Staatsexamen in Mainz

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel Implantologie

mein ganzes Leben lang habe ich nach diesem Zahnarzt gesucht inclusive dem ganzen Praxisteam. Wenn es mehr solche Zahnärzte gäbe, wären meine Zähne auch in der Vergangenheit immer top gewesen. Diese Zahnarztpraxis hat mich von meinen Panikattacken, die ich normalerweise bei einer Zahnbehandlung habe, "geheilt". Ich bin sehr dankbar, und sehr glücklich. Vielen Dank!

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Als Angstpatient ist es schwierig einen Zahnarzt zu finden der auf Bedürfnisse der Patienten eingeht.
Bei dr. Menzel und seinem gesamten team fühle ich mich gut aufgehoben und bestens betreut. Geht sehr auf Bedürfnisse ein und ist immer freundlich und zuvorkommend.
Auch für Kinder die ideale Praxis da man bei dieser Betreuung definitiv keine Angst haben muss.
Sind mit ganzer Familie dort und sind sehr zufrieden.
Auch möchte ich das team loben. Fr. Xxxxx macht eine top pzr!!! Sehr lieb, einfüh

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Mein Weisheitszahn musste rausgeschnitten werden. Ich musste nicht lange warten und Dr. Herr Menzel hat mir 1 Woche später einen Termin gegeben. Am Tag der OP wurde ich sehr gut aufgeklärt und sein Team hat mich dazu begleitet. Die Nachbehandlung war auch super. Dr. Menzel und sein Team nehmen sich auch die Zeit einem zu beraten und auch aufzuklären. Kann ich sehr weiterempfehlen !

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Ich habe bei Dr. Menzel alle 4 Weisheitszähne per Op und Vollnarkose entfernt bekommen und bin sehr zufrieden. Für die Vorbehandlung, Behandlung und Op, sowie die Nachbehandlung hat sich Dr. Menzel sehr viel Zeit genommen und sehr sauber gearbeitet.

Kompetenter Arzt, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Ich habe bis jetzt 2 Weisheitszähne von DR.Menzel gezogen bekommen, ich hatte solche Angst, schon beim ersten Vorgespräch war Dr.Menzel und sein Team total lieb und einfühlsam.
Ich habe mich total gut aufgehoben gefunden, und hatte echt so gut wie keine Angst mehr.
Auch bei der Behandlung wurde mir immer genau erklärt was gerade gemacht wird...
Ich kann Dr.Menzel und sein Team nur jedem empfehlen.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Herr Dr. Menzel musste mir am 18..12.2019 2 Backenzähne extrahieren. Er arbeitete ruhig, sachlich und professionell. Keine Schmerzen, kein Nachbluten oder sonstige Beschwerden. Alles verlief sehr gut. Seine einfühlsame Art und seine Empathiefähigkeit tragen zu einer wohltuenden Atmosphäre bei.

Professionell, sachlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Gut ausgestattet Praxis mit nettem Personal und Ärzten.
Nehmen sich Zeit für Patienten daher auch etwas längere Wartezeit für einen Termin, da sie sehr gefragt sind. Bin super zufrieden

Gut ausgestattet Praxis mit nettem Personal und Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Heute hatte ich einen Termin zur Weisheitszahn-OP unter Narkose. Es hat alles (letztendlich) sehr gut funktioniert, obwohl ich vor "Spritzen" sehr grioße Angst habe. Mit großer Geduld der beiden Ärzte Herrn Dr. Weinisch und Herrn Dr. Menzel hatte ich das Ganze nach 1,5 Stunden überstanden.
Das Entfernen der Zähne sollte schon am 23.04.2019 stattfinden. Dies musste jedoch, bedingt durch meine Angst, abgebrochen werden. Ich habe dananch eine Bewertung für Herrn Dr. Menzel abgegeben, ohne genau zu wissen warum die OP nicht durchgeführt werden konnte. Diese Bewertung entspricht jedoch nicht meiner heutigen Erfahrung und deshalb muss ich diese widerrufen, da die OP zu meiner vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat.

Weisheitszähne-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Herr Menzel kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Ein Arzt dem wir vertrauen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Fr. Hicks-Monreal und Michael Menzel

Ich hatte Ende Januar 2018 Samstags früh,höllige Schmerzen an einem Backenzahn am Oberkiefer.
Dr.Menzel hatte Nodienst .Ich rief ihn an ,er bestellte mich sofort ein.Doch bei der Behandlung war ich
Schmerzfrei .Wir beendeten die Behandung.Am Sonntag das gleiche Schauspiel ,aber beginnend am 4:30 Uhr. Um 8:30 rief ich bei Dr. Menzel an, er hatte auch Sonntag Notdienst und bestellte mich sofort ein,nach dem Motto :Zahnop.am Sonntagmorgen vertreibt große Schmerzen und Sorgen.
Es war in meinem ganzen Leben ,jetzt insgesamt 67 Jahre die Beste Backenzahn-op .
1000 Dank an Dr .Menzel und sein Praxisteam. Heinrich Senft

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert