Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Am Felsenkeller 1 a, Pirna

Dr. med. Sven Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Barthel?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nach einer Schulter-OP (Schlüsselbeinbruch wurde mit einer Hakenplatte versorgt) im Krankenhaus erfolgte die weitere Kontrolle des Heilungsverlaufs in der Praxis Dr.Barthel. Zum Kontrolltermin nach 4 Monaten (über die Entfernung der Platte zu entscheiden) das Fazit: verzögerte Knochenheilung, noch keine Entfernung empfohlen. Mein Schmerzempfinden wurde als normal abgetan. Nach 9 Monaten habe ich um erneute Kontrolle gebeten. Zum Termin erfolgte lediglich das Röntgen, ein auswertendes Arzgespräch war nicht vorgesehen und wurde auf meine dringliche Bitte abgelehnt. Meine anschließendes Bemühen per E-Mail nach einem klärenden Arztgespräch wurde garnicht erst beantwortet. Mein Fazit: nie wieder in diese Praxis !
Zum meinem Glück fand ich eine kompetente Zweitmeinung in einem Dresdner Klinikum, in der die Platte erfolgreich entfernt und mein schmerzliches Trauma von über 10 Monaten beendet werden konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nie wieder… wurde mit einer verstauchten Hand mit ein paar Tabletten abgefertigt. Auf die in der Praxis gemachten Röntgenaufnahmen wartet meine Hausärztin trotz mehrfacher Erinnerung bereits seit Monaten…

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Barthel zu einer ambulanten Operation, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es lief alles schnell, freundlich und reibungslos - ein unglaublich kompetentes Team. Wenige Stunden später konnte ich nachhause gehen. Besonders begeistert bin ich aber vom Operationsergebnis - nach Entfernung einer Metallplatte aus dem Ellbogen ist es nun so, als wäre nie was gewesen. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Behandlung erfolgte zeitnah, kompetent, mit Empathie und Verständnis für die Patientin und sehr freundlich. Es konnten persönliche Fragen geklärt und Behandlungsmethoden ausführlich erläutert werden. Die Praxis wird ohne Einschränkung empfohlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Niemals wieder betrete ich diese Praxis, absolut unfreundlicher und genervter Arzt .Ich hatte das Gefühl, ihm eine Last zu sein ,fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste mich dieses Jahr einer Operation unterziehen welche auch ambulant durchgeführt werden konnte .Bei der Suche nach einem Chirugen viel meine Wahl sofort auf die Praxis von Dr.Barthel.Aus der Vergangenheit wusste ich dass man da auf geballte Fachkompetenz in Zusammenarbeit mit einem super Schwesternteam trifft und so war es auch diesmal .Von Anfang bis Ende super.Die manchmal bemängelten Wartezeiten bei Akutpatienten sind wie überall..Bei Terminvergabe wird dieser eingehalten.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach meinen Unfall wurde Herr Barthel durch mich und die Versicherung mehrmals, über fast ein Jahr hinweg, aufgefordert einen Unfallbericht zu schreiben. Vergeblich! Selbst der Behandlungsausdruck als auch der Behandlungsverlauf wurde nicht zur Verfügung gestellt. Also Vorsicht bei der Arztwahl, wenn mögliche Folgeschäden geltend gemacht werden sollen. Das geht gar nicht !

Ich verstehe sein Problem nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er ist recht pragmatisch, man könnte sagen kurz und knapp. Hat aber einen Volltreffer gelandet. Nicht unfreundlich. Danke, hat mir sehr geholfen, Schulter ist wieder tip top.

Super behandelt, lange gewartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zum ersten mal bei Hern Dr. Barthel und fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen. Für den Fall das ich nochmals chirurgische Hilfe benötige, hier gern wieder.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Barthel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach drei Stunden Wartezeit mit Termin unfreundliche Behandlung-kam mir vor als hätte ich selbst Schuld an meinen Beschwerden und würde nun dem Dr. die Zeit stehlen

Unfreundlich,abweisende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben