Dr. med. Thomas Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Ebert?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ebert Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bei der Darmspiegelung behauptete er, ich sei nicht gut vorbereitet, da der Darm nicht völlig entleert war. Als ich meinte, dass ich das Abführmittel wie besprochen angewendet habe m, entgegnete er mir nur pampig, dann wäre der Darm ja leer. Er hat nicht danach gefragt, wie ich es angewendet habe. Stattdessen wurde mir unterstellt, einen Fehler gemacht zu haben. Und obendrein steht die mangelnde Darmentleerung mit dem Hinweis „Compliance???“ im Arztbrief. Ich finde diesen Umgang respektlos.

Unfreundlicher und erniedrigender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie hatte ich so ein unangenehmes Gespräch mit einem Arzt.
Mag er seine Arbeit gut machen, die man in Narkose über sich ergehen lassen muss, aber im Sprechstundenbereich war er mir gegenüber sehr unangenehm. Ich hab mich entschuldigt, dass ich mit meinem Problem von Schmerzen ihn in Anspruch genommen habe.
Ich bin sehr enttäuscht.

Kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ebert ist sicherlich ein fachlich und zwischenmenschlich kompetenter Arzt. Seine Schwestern sind freundlich und bemüht.

Die Wartezeiten sind jedoch extrem lang, hat man beispielsweise 9:30 einen Termin, so ist man frühestens 11:00 dran und 12:30 - wie hier bei einer Darmspiegelung - welche keine 20min dauert - immernoch nicht abholbereit. Des Weiteren ist die Praxis massiv unterbesetzt. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0, Rückruf gleich 0.....Wartezeiten extrem.

Fachlich gut, alles andere Mist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war sehr schroff , keine zeit , musß den nächsten behandeln

sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, super Schwestern, super Betreuung, einfach alles perfekt
Ich fühle mich in dieser Praxis aufgehoben

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war vollkommen in Ordnung. Das Vorgespräch war nett und freundlich und wurde durch den Arzt Dr. med. Konrad Ebert durchgeführt.
Leider erfolgte nach der Behandlung am Vormittag, die unter Narkose erfolgte und nach der ich abgeholt werden musste, keine Krankschreibung, wie mir beim Vorgespräch gesagt wurde. Der Arzt Dr. med. Thomas Ebert verweigerte die Ausstellung eines Krankenscheines mit dem Hinweis, dass ich Urlaub nehmen müsste, da die Behandlung planbar war?!
Da ich in meinem Zustand nicht arbeitsfähig war, musste ich mir abends den Krankenschein bei meinem Hausarzt holen. Das fand ich nicht in Ordnung.
Die aus meiner Sicht einschätzbare fachliche und organisatorische Arbeit war auf jeden Fall in Ordnung.

DARMSPIEGELUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliche und kompetente Behandlung, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und eine optimale Diagnostik erfahren

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Praxis,
kompetente Mitarbeiter, netter Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Händchen für einen vertrauensvollen Umgang mit dem Patienten, aber sehr nette Schwestern

Vertrauensvoller Umgang mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine etwas hektisch anmutende Schwester am Empfang bestätigt in vollem Umfang die allg. verbreitete Ansicht der Multi Tasking Fähigkeit von Frauen. Alles im Griff heißt die Devise.
Dr. med. Thomas Ebert strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und überzeugt durch kompetentes Auftreten. Fragen werden sachlich und vertständlich beantwortet. Sehr nette Schwestern betreuen vor und nach der Untersuchung. Man fühlt sich rundum sehr gut versorgt.

hervorragend durchorganiesierte und äußerst fachkompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert