Praxis Dr.med. Stefan Galiano Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Hindenburgstr. 3, Pocking

Dr. med. Stefan Galiano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Sind Sie Dr. med. Stefan Galiano?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Galiano Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Auf Grund der guten Bewertung einen Termin per E- Mail ausgemacht. Erst nach ca einer Woche eine Reaktion. Dann leider bei der Ankunft eine sehr schroffe und unfreundliche Mitarbeiterin. Der lange herbeigesehnte Behandlungstermin war enttäuschend. Einige kurze Fragen ohne mir die Möglichkeit zu geben mitzuteilen warum ich überhaupt da bin und welche Beschwerden ich habe über den ausgefüllten Fragebogen hinaus. Ich hätte mir da mehr Zeit gewünscht . . Nach fünf Minuten zur Blutabnahme - neuer Termin ausgemacht. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt . Insbesondere die Stimmung in der Praxis wirkte auf mich nicht harmonisch. . Die MTA s wirkten an dem Tag genervt.. Sehr unschön fand ich zudem dass man seinen Urinbecher im WC auf den Waschbeckenrand stellen muss - da kein Regal - Körbchen vorhanden ist. Sowas sollte meiner Meinung nach in einer solchen Praxis schon vorhanden sein. Nicht schön für den nächsten Wc- Benutzer. Bin gespannt auf den zweiten Termin.

Dr. Galiano ist ein Arzt der gewissenhaft ist, sorgfältig arbeitet und auf mich als Patientin eingeht und sich die nötige Zeit nimmt. Ein Arzt sozusagen, der immer für seinen Patienten da ist und ihn fürsorglich begleitet. Ein Arzt wie ein guter Freund, den ich gefunden habe. Gerne fahre ich jeden Monat von München nach Pöcking am Starnberger See zu Herrn Dr. Galiano in die Praxis. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor sind immer freundlich und hilfsbereit. Das ist echt ein wunderschönes Gefühl.
Vielen Dank!
Schön, dass es Euch gibt

Ich kann Dr. Galiano nur bestens empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der einen anhört! Sich Zeit nimmt, gemeinsam eine Lösung zu finden und stets unter Rücksichtnahme eigener Ansichten und Wünsche! Das findet man heutzutage echt selten!

Kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs noch nett, wird schnell ungeduldig, wenn man nachfragt: "Ich habe es Ihnen schon erklärt". Obwohl die Diagnose eine rheumatische Krankheit ist, ist er der Meinung, ich sei bei einem Schub "Kein Fall für den Rheumatologen". Verschreibt viele Medikamente, verweigert aber Physiotherapie.
Absolut nicht empfehlenswert. Kein Wunder, dass man schnell einen Termin bekommt.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat kompetent sich Zeit genommen und mir sehr gut geholfen und alles verständlich erklärt

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Galiano ist ein super Arzt, ich war lange Zeit bei ihm in Behandlung in Planegg, er hat mir sehr geholfen,aber leider ist er jetzt in Pöcking, da komme ich nicht so leicht hin. Die Patienten die zu ihm gehen haben wirklich die richtige Wahl getroffen, er ist kompetent, freundlich, bemüht sich um die Patienten und er hört sich die Probleme an. Ich bin sehr traurig, da ich bis jetzt keine richtige Behandlung mehr gefunden habe.

Kompetenter und bester Arzt !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Betriebsmediziner