Dr. med. Clemens J. Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid Andere

Wegen Bandscheibenvorfällen und Wirbelkanalstenosen konnte ich nur wenig unter Schmerzen gehen. In einem ausführlichen, einfühlsamen Gespräch empfahl mir Herr Dr. Schmid eine OP an der Wirbelsäule zur Dekompression und eine dynamische Stabilisierung. Dr. Schmid führte die OP Anfang März 2024 minimal invasiv im Klinikum STA durch. Am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und schmerzlos gehen. Täglich schaute Dr. Schmid bei mir vorbei; er erklärte mir alles sehr verständlich und kümmerte sich um mich. 4 Tage nach der OP konnte ich die Klinik verlassen. Ich bin Herrn Dr. Schmid überaus dankbar, dass ich durch diese wenig belastende OP wieder beschwerdefrei gehen kann. Auch die ambulante Nachsorge durch Dr. Schmid war engmaschig und effektiv.
Sehr angenehm empfinde ich die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis; die Mitarbeiterinnen sind stets hilfsbereit und freundlich. Hier ist alles bestens durchorganisiert und EDV-unterstützt.
Ich kann Herrn Dr. Schmid nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid Andere

Ich wurde im April 2023 an einer Wirbelkanalstenose und Gleitwirbelverschraubung operiert. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich konnte bereits am nächsten Tag schon aufstehen.

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Frau Dr. Xxxxx und im Anschluss Herr Dr. Schmid haben mir bei starken Schmerzen wegen Gleitwirbel sehr geholfen! Sie erklären für den Laien sehr verständlich und anschaulich. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit - alle wissen, was zu tun ist. Danke!

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich wurde im April an der Hüfte operiert, nach monatelanger Verzögerung meinerseits. Die Operation war ein voller Erfolg. Jetzt kann ich wieder voll am Leben teilnehmen, sei es Sport, oder auch meine geliebten Wanderungen in den Bergen, eine zurückgewonnene Lebensqualität.
Herr Dr. Schmid ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.
Erwähnen möchte ich auch das tolle Praxisteam, angefangen am Telefon und die kompetente und immer freundliche Behandlung in der Praxis

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich wurde vor 3 Wochen zwecks der Bandscheibe, von Herrn Schmid operiert und bin super zufrieden mit dem Ergebnis und mit der hervorragenden Betreuung.
Ein wirklich sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.
Das ganze Team ist einfach nur Klasse und die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich werde weiter, ein treuer Patient in dieser Praxis bleiben, da ich mich dort einfach gut aufgehoben fühle!
Vielen Dank an Herrn Schmid und das ganze Team

Super netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Eine für mich sehr wichtige Beurteilung einer Praxis ist der erste Eindruck am Empfang. Hier möchte ich ausdrücklich dem Personal dieser Praxis danken.
Bei meinen vielen Terminen wurde ich stets respektvoll und vor allem freundlich behandelt,
was in unserer heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Egal ob die Praxis leer oder brechend voll war.
Die OP durch Herrn Dr. Schmid im KH Starnberg war ein voller Erfolg.

Zurückgewonnene Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte 4 Monate Beschwerden mit der Bandscheibe
Dr Schmid hat mich dann im Krankenhaus starnberg operiert
4stunden nach der OP war ich schon Schmerzfrei und spazieren
Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr freundlich
Super Arbeit

Wunderheiler arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Erst nachdem die konventionellen Methoden ausgeschöpft waren, wurde ich vor die Wahl einer Operation gestellt. Durch die sehr kompetente, mir großes Vertrauen gebende Beratung war ich einverstanden. Die OP ist sehr gut gelungen, ich bin seitdem schmerzfrei und dankbar.

Ich habe Herrn Dr. Schmid als einen Arzt erlebt, der zuhören kann und Bedenken ernst nimmt.

Gelungene Operation an der Wirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich bin seit mehreren Jahren bereits Patient mit meinen verschiedenen orthopädischen Beschwerden und Erkrankungen in dieser Praxis. Ich bin mit der Behandlung - sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht - äußerst zufrieden, auch meine erst kürzlich stattgefundene Hüftgelenks-OP verlief problemlos.

Dr. Schmid genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Sukopp und Clemens Schmid

Ich wurde im Juni 2020 von Dr. Schmid an der Hüfte operiert und sowohl die OP selbst, als auch die Vor- und die Nachbehandlung ließen keinerlei Wünsche offen. Ich fühle mich bis heute gut betreut und auch freundlich behandelt.

problemlose Hüft-OP im Juni 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert