privatpraxis
Jan Eßwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie Krankengymnastik

Wirklich zu empfehlen! Insbesondere Herr Pranjic hat sich sehr viel Zeit genommen die Ursache zu finden und fach männisch zu behandeln.

Jan Eßwein

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die genaue Untersuchung und Analyse der Ursachen ist für uns die Grundlage der Therapie.

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie Krankengymnastik

Herr Pranjic Josip hat mir bei chronischen Kniebeschwerden (Arthrose) wirklich erstaunlich gut helfen können. Sowohl manuelle Therapie als auch Anleitung zum Muskelaufbau hervorragend. Für mich als Arzt war es wirklich eine neue Erfahrung am eigenen Körper zu erleben wie sehr eine gute Physiotherapie helfen kann - auch bei chronischen Beschwerden. Herr Josip ist wirklich hervorragend.

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie Manuelle Therapie

Nach meiner Bänderdehnung ging eine Schwellung und damit verbundene Schmerzen nicht weg. Herr Pranjic Josip hat sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen, konnte mir dann sofort das Problem erklären und hat mit kompetenter und fachmännischer Hilfe dieses gelöst. Hilfreiche Übungen, die ich zu Hause ohne großen Aufwand zusätzlich machen konnte, trugen dazu bei, dass ich schon nach kurzer Zeit schmerzfrei war und sogar wieder Sport machen konnte. Auch Hausbesuche wurden mir angeboten. Termine habe ich zeitnah und wöchentlich sofort bekommen. Dies ist eine Praxis, denen das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Vielen Dank und ich komme gerne wieder, wenn Bedarf ist.

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Ich bin seit gut 2 Jahren hier in Behandlung und bin absolut zufrieden. Große Kompetenz und Freundlichkeit sind an der Tagesordnung… ich kann deshalb die Praxis von Herrn Esswein und seinen Mitarbeitern nur empfehlen…

Jan Eßwein

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Team und ich freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit!

Behandlung meiner Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Bei Notfällen schnelle Terminfindung, sehr kompetent und eine sehr zielführende Behandlung.

Die Anamnese erfolgte unglaublich umfangreich (inkl. 6-seitigem Fragebogen vorab) und alle Ursachen wurden genauestens analysiert und mit einbezogen.

Das Klima in der Praxis ist ruhig und angenehm. Auch die Stunden erfolgen ohne Hektik. Man fühlt sich als Patient willkommen.
Alles in allem kann ich nur sagen: ich wünschte es gäbe mehr Praxen wie diese!

Absoluten Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Sehr nettes und kompetentes Team.Deutlich besser als andere Praxen.Mir wurde echt geholfen.Vielen lieben Dank

Jan Eßwein

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Patienten individuell und effektiv zu betreuen.

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Ich habe mich aufgrund von festsitzenden Beschwerden im ISG an die Praxis gewendet und mich dort wunderbar aufgehoben gefühlt.Trotz vollem Terminkalender der Praxis habe ich superschnell Behandlungstermine bekommen. Nach Anamnese und subtilen, konkreten Herantasten, konnten meine Beschwerden maximal behandelt werden. Ich fühle mich seitdem deutlich wohler und mein Bewegungsapparat ist ebenso glücklich.

Achtsame und ganzheitliche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Nach meiner OP am Handgelenk habe ich lange überlegt ob ich eine Physiotherapie machen soll, oder nicht. Meine Entschluss zu Herrn Eßwein zu gehen, war goldrichtig.

Nach der ersten Therapiestunde habe ich bereits deutliche Verbesserungen feststellt.

Herr Eßwein geht im Zuge seiner Physiotherapiestunden individuell auf jeden Patienten ein.
Es wurde nicht nur wild drauf los therapiert, jede Behandlung wurde im vorhinein besprochen und erklärt, weshalb diese notwendig sei.

Nach Abschluss der Behandlung war mein Handgelenkt wieder ohne Einschränkungen, voll belastbar und einsatzfähig.

Ich kann die Praxis von Herrn Eßwein nur weiterempfehlen

Jan Eßwein

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es hat uns Freude gemacht, mit Ihnen zu arbeiten.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Problemlose Terminvereinbarung, sehr angenehme Atmosphäre, sorgfältige Anamnese und eine sehr fein abgestimmte Therapie. Herzlichen Dank.

Jan Eßwein

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung!
Wir bemühen uns weiter um für unsere Patienten die Qualität unserer Behandlungen und Abläufe auf einem bestmöglichen Niveau zu halten.

Alles wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Jan Thorsten Eßwein Physiotherapie

Herr Esswein führte eine sehr umfassende und gründliche Erstuntersuchung durch und hat das anschließende Programm sehr logisch darauf aufgebaut. Meine Probleme im Bereich der Hals- und Brustwirbelsäule sind seitdem praktisch weg! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wirklich sehr zu empfehlen!

Mir geht es in letzter Zeit deutlich besser als vor Beginn Ihrer Physiotherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert