Klaus Lauterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich heiße Klaus Lauterbach und bin Endodontologe in der Praxis für Zahnheilkunde Klaus Lauterbach ...

• Endodontologie

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Ich bin 2019 schon dort behandelt worden und bin jetzt wieder mit einem sehr guten Gefühl dahin gegangen. Letzte Chance vorm Zahn ziehen. Dr. Lauterbach und das Team sind super professionell und freundlich. Die Behandlung und das Für und Wider wurden verständlich aufgezeigt. Soweit ne Wurzelbehandlung mit ner dahinter liegenden entzündeten Zyste überhaupt als gut beschrieben werden kann, war sie es .
Ich kann den Zahnarzt und das Team uneingeschränkt weiter empfehlen

Super Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Hatte eine Wurzelentzüdnung und der Zahn sollte raus. Klaus Lauterbach hat Ihn mir gerettet. Vielen Dank auch an das ganze Team, dass sehr freundlich ist.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Alles bestens. Unsere ganze Familie wird super versorgt. Keine Wartezeiten.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Wäre ich nicht durch Zufall auf diese Arztpraxis gestoßen, hätte ich heute einen Zahn weniger. Nur durch die erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung konnte der Zahn erhalten bleiben. Die Antibiotikabehandlung vorher hatte nicht angeschlagen, so dass der andere Arzt den Zahn extrahiert hätte. Die Behandlung selbst war unkompliziert, Herr Lauterbach hat alles genau erklärt. Ich bin voll zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Die Behandlung war gut, zielgerichtet (dafür gab es allerdings sehr wenig zeit für ein Gespräch) und soweit dies als Nichtzahnarzt beurteilbar kompetent. Für eine Zahnwurzelbehandlung war ich zuvor bei 2 anderen Ärzten, bei denen man im Vergleich sich deutlich schlechter aufgehoben fühlte. bei dr. Lauterbach war es dagegen sehr gut. Terminvergabe problemlos, Parkplätze ebenfalls super. Die Wartezeit in der Praxis ist u.U. lang- dafür gibt es dann einen guten Kaffe von freundlichen Mitarbeiterinnen zum Trost. Problematisch war allerdings eine einzige Arzthelferin: Bei jedem Termin war sie sehr grob, offensichltich sehr unerfahren oder inkompetent und wenn sie etwas bei Einstellungen z.b. zum Röntgen nicht richtig hinbekam, meinte sie es lage an einem selber (am Patienten). Das hat nichts mit Migrationshintergrund zu tun, sondern nur mit Kompetenz oder eben nicht, aber vor allem dann jede Verantwortung von sich auf den patienten zu schieben, geht einfach überhaupt nicht. Wenn sie dann endlich nach viel Geschimpfe eine andere Arzthelferin holte, klappte es dagegen jedes mal ohen jedes Problem...

sehr gute kompetente behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

ich habe schon einige Zahnarztpraxen durchlaufen, weil das ein unangenehmes Thema ist, wo ich mich wirklich gut aufgehoben fühlen möchte.
Endlich habe ich eine Praxis gefunden, die alle meine Anforderungen erfüllt:
- gute Erreichbarkeit, freundliches Personal
- der Zahnarzt macht nicht gleich, sondern untersucht und erklärt erstmal den Iststand und welche Behandlungen sich daraus ableiten ohne Massenabfertigung
- keine langen Wartezeiten

endlich ein Zahnarzt, bei dem ich mich wohl fühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurzelbehandlung auf höchstem Niveau
modernste Technik und Know How vorhanden
sozialkompetenter Arzt, der auf Fragen und Wünsche eingeht
sehr freundliche Zahnarzthelferinnen, die auch zeitlich sehr eingespannten Patienten Möglichkeiten eröffnen
hochmotiviertes Team im netten Ambiente

Professionelle Behandlung - hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr kompetenter Arzt
hat mir Beschwerden sofort helfen können und Ursache gefunden
seit professioneller Wurzelkanalbehandlung keine Beschwerden mehr
nur weiterzuempfehlen

Wurzelkanalbehandlung wie sie sein sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

Nach einem Behandlungmißerfolg bei einem anderen Zahnarzt habe ich mich in der Praxis von Hr.Lauterbach und Dr.Kerber vorgestellt.
Schon beim ersten telefonischen Kontakt war ich angenehm überrascht. Durch die kompetente, einfühlsame Art am Telefon wurde mir schon vorab die Angst genommen.Die Behandlung von Hr. Lauterbach war erfolgreich und mein Zahn konnte gerettet werden. Die Zahnreinigung und auch die spätere Behandlung von Dr. Kerber waren für mich optimal, professionell und strukturiert.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Lauterbach und Dr.Jochen Kerber

mit ein bißchen von \" Allem ebbes\" und als hoffnungsloser Fall bin ich in der Praxis gelandet. Mir wurde durch das nette Team die Angst genommen und durch die professionelle Arbeit meine Zähne gerettet.Bei der \"Instandhaltung \" stehen mir nun die netten Damen von der Zahnreinigung hilfreich zur Seite.
Danke !!!

Endlich bei den Zahnärzten meines Vertrauens angekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

• Endodontologie