Dr. med. Wolfram Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Thiel?

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Wir sind schon mit der gesamten Familie und Verwandtschaft bei Dr. Thiel über viele, viele Jahre in Behandlung. Er hat allen immer helfen können. Es gibt in der Familie psoriasis in schweren Verlauf. Er hat Krankenhaus Einweisungen und auch zu anderen Hautärzten veranlasst, da diese verschiedene Anwendungen haben, was in seiner Praxis nicht möglich ist z. B. Bäder und Lichtkabine.
Wir hoffen das er noch eine Weile praktiziert. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin & Ablauf der Behandlung,Freundlichkeit der Schwestern
und die Erklärung vom Arzt ist ist einfach bestens !!!

Hautbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Es nervt mich weil es lange dauert

Hatte einen Termin war dann doch an einem anderen Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Thiel in Behandlung die erst war ca.2005 hatte an den Füßen mir eine Virusinfektion eingefangen ( Bad Elster, Garten barfuß , Sauna? ) ist ja viel möglich bin lang Zeit zur Behandlung er nahm sich Zeit der Erfolg kam bin glücklich über so einen Arzt wo man Vertrauen hat gehe auch zur regelmäßigen Hautkontrolle möchte nochmals Danke sagen an die gesamte Praxis

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Termin kann bei Bedarf sehr schnell erfolgen, Wartezeit recht begrenzt durch mehrere Sprechzimmer, Arzt hat einen umfassenden Blick auch auf auffällige Stellen, bin sehr zufrieden, Schwestern immer freundlich.

Generell schnell und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Kaum Eingehen auf den Patienten, keine Zeit, wenig Erklärung, alles muss schnell gehen.
Nur am Op-Tag scheint man etwas mehr Zeit zu haben, um intensiver mit dem Patient zu sprechen.
Die Sprechstundenhilfen sind jedoch alle sehr zuvorkommend und nett.

Eher eine Massenabfertigung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Ich kam heute , nachdem ich gestern aus dem Kh entlassen wurde in die Praxis. Ich hatte eine Akne Inverse Entfernung, die Wunde soll offen heilen ( Loch 10x5x3cm). Der Arzt hat sich die Wunden heute nicht einmal angesehen und mir erklärt ich solle dann im Oktober wieder kommen, wenn alles abgeholt ist. Von einer Wundkontrolle hat er wohl noch nichts gehört! Die Damen am Empfang wussten nicht was sie an Verbandsmaterial verschreiben dürfen und ich musste selbst bei der AOK vorbeigehen nachzufrahen

Inkompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin. Außerdem wollte ich für einen ausführlichen Allergietest zu diesem Arzt und ich bekam dennoch nur einen einfachen Allergietest. Einen ausführlichen sollte ich dann 3 Monate später bekommen, da der einfache wohl noch 3 Monate nachwirken würde. Allein diese Bemerkung verriet mir, dass der Arzt nur auf die Praxisgebühr aus war.
Ich hatte den Termin dann telefonisch vorgezogen, sodass ich den ausführlichen Test schon nach 2 Monaten bekam.
Allgemein war mir der Arzt unsymphatisch und ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Nur auf Geld bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Seit Jahren bin ich hier Patient ich könnte mich an nicht eine Situation erinnern, wo der Doktor auch nur ansatzweise so getan als wäre die Zeit knapp. Im Gegenteil. Seine ruhige Art Probleme mit dem Patienten zu besprechen, wirken sich bei mir mehr als positiv beruhigend aus. Ich fühle mich jedenfalls in guten Händen. Das Praxisteam meistert oft Situationen, wo andere passen würden. Trotz mehrerer Wartepositionen behalten alle die Übersicht. Anmeldung, Behandlung und weitere Versorgung stets fachkompetent. Ich spreche nur für mich selbst!
Danke Dr. Thiel sowie Ihren Team

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Ehrich und Wolfram Thiel

Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Wirkt ruhig und gelassen, obwohl doch sehr viele Patienten in der Praxis waren. Brauchte zwar nur einen Bluttest. Der Arzt nahm sich Zeit Untersuchte mich vorab und klärte mich sehr kompetent über das mögliche Krankheitsbild auf. Danach folgte der Bluttest. - Denke diesen Arzt kann ich euch weiter empfehlen.

Durchaus empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert