Praxis Dr.med. Annette Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Albertplatz 1 a, Plauen

Dr. med. Annette Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bereits lange Jahre mit unseren Kindern in Behandlung bei Fr. Dr. Müller, die selbst nie genervt oder gehetzt wirkt, sich trotz der vielen Patienten immer ausreichend Zeit und ein liebevolles Ohr für die kleinen und großen Sorgen nimmt. Fr. Dr. Müller ist überaus kompetent in Bezug auf medizinisches Fachwissen und uns gefällt, dass sie auch immer naturheilkundlich über den "Tellerrand" blickt. Wir können nur sagen: Weiter so und Dankeschöööön!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Müller. Ich denke mit langen Wartezeiten hat jeder Arzt in unserem Gebiet aufgrund des Ärztemangels zu kämpfen. Dennoch ist Frau Müller immer freundlich und wirkt trotz des Stresses beruhigend auf mein Kind (ist immer etwas ängstlich). Das wichtigste, die gute Beratung und Behandlung.

Kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und freundlich Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist jetzt schon 6 mal in 6 monaten vorgekommen das zwar Termine ausgemacht waren aber sich nicht daran gehalten wurde (die Kinderärztin öffnet um 8.00uhr) 8.30 termin - 10:30 aufwärts findet dann endlich mal eine behandlung statt.
2 Stunden warten gehört dort offensichtlich zur Alltäglichkeit.
Da das Beschäfigungsangebot für Kinder eher richtung null geht ist dies eine Frechheit.

Wir werden auf jeden fall wechseln!

Trotz Termin findet die Behandlung 2 stunden später Statt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Müller und ihr Team sind immer höflich und nett. Sie bietet Alternative Heilmethoden an. Die Wartezeit ist oft etwas länger, was aber an den vielen Patienten liegt.

Wir Vertrauen Frau Dr. Müller voll und ganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann bisher wirklich nichts negatives über Frau Müller sagen. Sie ist immer sehr freundlich zu kleinen Patuenten, wie auch zu den großen Begleitern. Allerdings könnte die Behandlungszeit manchmal etwas länger sein. Aber wenn sehr viele Patienten warten ist das sicher auch für die Ärztin schwierig.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand beste Kinderärztin bei der wir in Behandlung waren! Nett, ausgeglichen und auch im größten Stress immer freundlich. Kann mit Kindern jeden Alters super gut umgehen!

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Müller und kann eigentlich nur positives sagen. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für einen und steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch wenn die Praxis kurz vor "Feierabend" noch voll ist, sie bleibt stets ruhig, sachlich und sehr nett den Kindern und Eltern gegenüber. Die Wartezeit ist aufgrund ihres großen Patientenstammes mittlerweile schon meistens lang, das ist wahr. Aber das ist bei anderen Ärzten sicher nicht viel anders. Wenn ich mit meinen Kindern in die Praxis gehe, dann plane ich einfach eine längere Wartezeit mit ein. Bei Terminen ist man allerdings schon ziemlich zeitnah dran. Alles in einem bin ich super zufrieden, vor allem weil sie nicht immer gleich zu stärkeren Mittelchen greift, sondern sehr gern und viel die homöopathische Medizin verschreibt. TOP!!! Weiter so! Auch großes Lob an das nette und kompetente Praxisteam!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir sind seit über einem Jahr bei Frau Dr. Müller und sind zufrieden.
Die langen Wartezeiten (min. 1 Stunde und länger) ohne Termin sind oft nervig.
Die Untersuchung und Behandlung ist gut und Fragen werden freundlich beantwortet. Sie gibt viel Raum bei alternativen Heilmethoden und beim Impfen. Wir sind froh das nicht immer gleich Antibiotika verabreicht wird.
Das Team ist zum großen teil nett und freundlich.

Wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebevolle Ärztin
Ist halt sehr gefragt und man brauch viel Geduld um Tel . durch zukommen und im Wartezimmer wartet man auch mal ohne Termin mehrere Stunden aber bei ihr lohnt es sich

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben