Dr. med. Ronald Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Ich habe Dr. Hartmann meine fast völlige Heilung meiner Krankheit zu verdanken, wo zuvor einige Ärzte gescheitert sind. Seine fachlichen Kenntnisse und Freundlichkeit begegnet man heutzutage selten. Ich kann Dr.Hartmann nur empfehlen.

Die Arztbesuche sind immer ohne Wartezeit und schmerzlindernd • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Ich bin schon sehr lang bei Herrn Dr. Hartmann. Er ist ein großer fachlicher Spezialist und hat immer ein offenes Ohr für alle meine Belange. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Komoetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Hartmann in Behandlung, immer zufrieden, er konnte meine Beschwerden lindern, wo andere wenig tun konnten. Zu ihm habe ich Vertrauen und er zeigt Verständnis für seine Patienten. Er sagt aber auch ehrlich, was möglich ist und wo Grenzen liegen.
Fachlich für mich der beste, den ich kenne, er wagt sich an die neuesten Behandlungsverfahren. So wurde ich auch behandelt, als ein Professor und weitere Ärzte zugegen waren, welche bei Herrn Dr. Hartmann hospitiert und sich über seine Behandlungserfolge informiert haben.
Wer einen ausgezeichneten Neurologen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Ich war zum Ausschluss einer möglichen Folgeerkrankung von Diabetes zu einer Untersuchung.
Erleben durfte ich einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und einen verstehenden Arzt der in kompetenter Weise die nötigen Untersuchungen vornahm.
Sehr angenehm warEn die Zeit und Ruhe, die sich genommen worden um das Beschwerdebild abzuklären. Außerdem war sehr angenehm, dass ein pünktlicher Beginn in einer ruhigen Atmosphäre erfolgte.

Fachlich kompetent und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Behandlung, Wartezeit mit Termin kann man nur mit Note 1 bewerten.

Dr. Hartmann,ein Arzt der sich das Krankheitsbild genau ansieht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

In meinen augen der beste seit jahren stets sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Hartmann bezgl. meiner MS in Behandlung. Habe davor einige andere Ärzte kennengelernt und muss sagen, ist der beste Arzt den ich mir für mich vorstellen kann. Immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Medizin, nimmt sich immer Zeit und was das wichtigste ist, meine MS absolut im Griff. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr guter Arzt - sehr hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Hat mich in 5 Minuten abgefertigt ohne mir überhaupt erstmal zuzuhören wie meine Beschwerden sind. Läst einen nicht ausreden und sehr unfreundlich. Würde kein zweites mal hingehen .

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Fühlte mich diesmal komplett unverstanden, Arzt kam mir herablassend entgegen,unangepasste Äußerungen,wie : ich war ja bei ihrem Schwindelanfall nicht dabei! Wann ist jemals ein Arzt gleich bei einem Notfall dabei???
Oder: wenns im Auto passiert, halten Sie einfach an. ???
Ich kam mir wie ein Simulant vor. Herrn Dr. Hartmann werde ich nicht mehr aufsuchen und keinesfalls weiter empfehlen. Wenn man schon einen Neurologen aufsuchen muss, hat man sicher Probleme. Dr. Hartmann war mir keine Hilfe.

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hartmann Facharzt für Neurologie

Nach einem Monat mit meinem Bandscheibenvorfall mit S1-Syndrom und nach 3 verschiedenen Neurochirurgische Ärzte Behandlung und 2 MRT Kontrolle ohne Erfolg, war ich beim Dr. Hartmann und er war die Einzige dass hat mir richtig verstanden und nach Klinik Untersuchung eine OP empfohlen.