Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Borchers Andere

    Meine Mutter, Margot Hartenstein (87), litt an chronischen extrem starken Schmerzen, die orthopädischer Natur sind. Da schon der Orthopäde Bedenken wegen hohen Schmerzmittelgebrauch hatte, suchten wir einen "Schmerzarzt". Vor Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
    In kurzer Zeit hatte meine Mutter einen Termin bei Dr. Borchert erhalten und konnte ihr in kürzester Zeit effektiv helfen. Zudem war sie begeistert von seiner netten,direkten und einfühlsamer Art älteren Patienten gegenüber; auch mal lachen gehörte dazu. Zu erwähnen auch noch die sehr netten Schwestern. So wohlgefühlt hat sie sich noch nie bei einem Arzt. Zudem bekommt sie eng anberaumte Folgetermine, um die Medikamentengabe zu überwachen. Besser geht es nicht.
    Absolute Empfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrenstr. 20, 08523 Plauen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen