Dr. med. Arne Kleinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zum 1. Mal in dieser Praxis und waren positiv überrascht. Das Team war sehr freundlich! Super Umgang mit Kindern! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Kleinmann und stets zufrieden. Mein Sohn ist eher von der ängstlichen Sorte und Dr. Kleinmann bleibt sehr ruhig und erklärt dem Kind/inzwischen Teenager (und auch den Eltern) sehr genau, was und warum er etwas tut. Er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und gesundheitlichen Unklarheiten und nimmt sich auch für die nicht medizinischen Probleme Zeit. Auch telefonisch wurde ich stets sehr gut von ihm beraten, so dass ich meinem damals noch kleinen Sohn manchen Arztbesuch "ersparen" konnte.

Herr Dr. Kleinmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen. Auch war er der erste Arzt, der bei meinem Sohn den Blutdruck gemessen hat, um einen Herzfehler auszuschließen. Natürlich ist dies auch sein Spezialgebiet, aber andere Kinderärzte haben dies noch nie bei meinem Sohn getan.
Bevor Herr Dr. Kleinmann Medikamente verschreibt, wird man über Vor- und Nachteile aufgeklärt und es wird auf Wunsch nach Alternativen gesucht.

Das Personal in der Praxis ist freundlich. Die Wartezeit ist mit Termin sehr kurz.
Der Wartezimmerbereich ist für kleine Kinder gut, für größere etwas dürftig ausgestattet.
Parkplätze sind vorhanden.

Sehr netter, geduldiger und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon von Anfang an beim Dr. Kleinmann mit unseren 3 Jungs und wurden Bedürfnissorientiert behandelt. Wir sind sehr zufrieden!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Immer schnell erreichbar und ein Termin auch im Notfall wenn es voll war schnell dran gekommen. Routineuntersuchungen fachliche und menschlich stimmig. Danke

Prima Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war an einem Samstag in der Notfallklinik mit meiner Tochter. Da eine Epelepsie ausgeschlossen werden musste, hatten wir sehr spontan am folgenden Montag ein termin in der Kinderklinik erhalten. Die Bedingung von der Kinderklinik, um 8.30 in Stuttgart sein und mit Überweisung vom KinderArzt. Montags vor Öffnungszeiten dort gewesen, es war nur hr. kleinmnn da. Dieser war so genervt und unfreundlich, hst uns nur noch die Tür zugeknallt! Kein fragen warum, weshalb wir kommen! Unfassbar

Dr. med. Arne Kleinmann

Zum Zeitpunkt der Anwesenheit der Patienten das Computersystem mit einem Update beschäftigt, so dass noch keine Zugriffe bzw. Ausdrucke machbar waren. Auf meine Erklärung, die Überweisung könne gerne in die zuständige Abteilung gefaxt werden, kam keine Antwort, sondern die Familie machte auf dem Absatz kehrt. Die Überweisung wurde zwei Stunden später nach telefonischer Rückmeldung der Abteilung gefaxt, es entstand keinerlei Schaden.

Die Eingangstür zugeschlagen, in Anwesenheit vom Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir bekamen kurzfristig einen Termin und wurden bereits telefonisch freundlich empfangen.
Sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr. Kleinmann sind überaus freundlich und bemüht und absolut kinderlieb.
Es herrschte eine ruhige und positive Stimmung in der Praxis und man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
Dr. Kleinmann ist sehr ruhig und geht bei der Untersuchung gut auf Kinder und Eltern ein. Er ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und erklärt anschaulich.
Weiter so!

Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war vor kurzem mit meinem 14 Monate alten Kind um das Herz zu untersuchen bei diesem Arzt. Schon das EKG war schrecklich. Die Helferin hat überhaupt nicht mit meinem Kind interagiert, es wurde nur schnell gearbeitet.
Beim Ultraschall ging's genau so weiter. Der Arzt hat die kleine nicht mal begrüßt. Es kam nur: man sieht schon das sie keine große Lust hat. Kein Hallo kein gar nichts zu ihr. Und so wurde auch untersucht, als wäre es total unnötig. Ohne Empathie und jegliche Interaktion.

Nicht Kinder-freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr . Kleinmann ist ein ruhiger netter Arzt.
Manchmal muss man ihm "die Worte aus der Nase ziehen".Dann bekommt man aber verständliche Informationen.
Positiv fand ich, dass bei den U-Untersuchungen ein Fragebogen ausgefüllt wird und die Kinder nicht "vorturnen" müssen. Hoffe entwicklungsverzögerte Kinder werden trotzdem erkannt. Für schüchterne Kinder auf jeden Fall entspannt.
Bei Auffälligkeiten wartet er eher mal ab, statt Mittelchen zu verschreiben.
Sprechstundenhilfen auch alle sehr net

freundlich, abwartend,ruhi • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt! Sehr empfehlenswert

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Kleinmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Geduldiger, ruhiger und sehr freundlicher Arzt.

netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben