Dr. med. dent. Peter Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Absolut empfehlenswert.
Ich kam notfallmäßig an einem Freitag gegen Mittag.
Trotzdem wurde ich noch eingeschoben und höchst zufriedenstellend behandelt - trotz der Zeitnot - als hätte ich einen geplanten Termin.

Arzt samt Team freundliche, ruhig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Ich hatte wirklich immer panische Angst vor Zahnarzt besuchen. Aber seitdem ich bei Dr. Wünsche bin, ist das fast verschwunden. Die Wartezeiten sind eigentlich immer kurz und man hat die Behandlung dadurch immer schnell hinter sich. Die Spritzen bei einer Betäubung spürt man nicht mal und Doktor Wünsche macht seine Arbeit ansonsten auch überragend.. Ein wahrer Künstler! Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und kompetent!

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Ich war vorgestern wg. Karies und Amalgamentfernung von 2 Zähnen bei Dr. Wünsche. Es musste nahe am Nerv gebohrt werden. Ich hatte oft bei anderen Zahnärzten erlebt (fast durchgängig), dass die Betäubungen nicht funktionierten. Sprach das mit Dr. Wünsche durch und er bot mir eine Alternativbetäubung an, die tadellos funktionierte. Die Behandlung war schmerzlos und das Endergebnis meisterhaft und absolut tadellos.

Sehr Kompetent. Kommunikativ. Kundenfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Fühle mich hier gut aufgehoben. Komme dafür gerne auch von Weiter her. Meine Erwartungen bezüglich Wartezeit, Kompetenz und vor allem technischer Ausstattung wurden übertroffen.

Kompetent, ehrlich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Vor 25 Jahren hat Dr. Wünsche meine Goldinlays gemacht. Dafür war ich Ihm 25 Jahre dankbar. Nun hat er alles mit Keramik gearbeitet. Ich bin so zahnglücklich! Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, die Provisorien haben wunderbar gehalten. Das Labor hat tolle Arbeit gemacht. Ich freue mich jeden Moment über meine ästhetisch perfekt gemachten neuen Zähne. Dr. Wünsche hat sehr aufmerksam und präzise behandelt. Dankeschön auch ans super freundliche Team und die angenehme Atmosphäre. Den weiteren Weg aus Nürnberg nehme ich dafür sehr gerne in kauf. Dr. Wünsche kann ich uneingeschränkt bestens weiterempfehlen!

Zahnglücklich mit neuen Keramikinlays • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Liebevolles Personal nett freundlich sehr guter Umgang mit Angst Patienten jede Behandlung ist schmerzfrei man kann während der Behandlung DVD schauen mit Kopfhörer. Nur zum empfehlen.

Sehr fachlicher Zahnarzt, bester im LKR. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Ich bin leider erst seit 10 Jahren bei Dr. Wünsche, hätte ich nur als Kind schon so einen Zahnarzt gehabt.
Dann hätte sich gar keine Zahnarzt Angst entwickelt.
Selbst normalerweise Schmerzhafte Behandlungen repariert Dr. Wünsche so das man fast nichts spürt.
Selbst die Spritze zur lokalen Betäubung spürt man nicht. :-) seine Erklärungen was zu machen ist, sind schlüssig und selbst für mich als Laien nachvollziehbar. So nimmt er mir schon am Anfang die Angst. Ich hoffe nur das er nie in Pension geht.
Zumindest so lange nicht , solange ich noch Zähne habe. :-)

Zahnarzt ohne Schmerzfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Praxis, kaum Wartezeit, freundliche schmerzfreie Behandlung

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Wünsche Zahnarzt

Genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Ich war bei 4 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung, keiner konnte mir eine zufriedenstellende Behandlung gewähren, Dr.Wünsche fand sofort eine Lösung (dazu noch günstiger als die weniger kompetente! Konkurrenz). Es wird sehr individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und dennoch darauf geachtet, dass Ästhetik und medizinische Notwendigkeit gleichermaßen integriert werden. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. Die Philosophie und Arbeitsweise dieser Praxis und des Arztes sind geprägt von höchster stets aktualisierter Fachkompetenz, Menschlichkeit und vertrauensstiftendem Perfektionismus, der sich in jedem Detail des Praxisumfelds, auch bei den Mitarbeitern widerspiegelt. Man kann sich nur rundum wohl-betreut fühlen.

Kompetenter Arzt, exzellente individuelle Beratung und Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben