Waskebieke 7, Plettenberg

Dr. med. Dr. med. dent. Marcus Brehme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und scheint auch fachlich sehr gut ausgebildet zu sein, die Assistenz im Behandlungszimmer arbeitet sehr eigenständig. Der Arzt ist auch sehr freundlich und kompetent, wenn auch meistens schnell wieder weg.
Was uns leider negativ aufgefallen ist, ist die sehr rudimentäre Aufklärung. Was man nicht erfragt hat, wurde nicht erklärt. Auf Nachfrage gab es allerdings dann immer gute Erklärungen. Wir können die Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach unklarer Diagnose bzgl. unerträglich starker Zahnschmerzen durch den Zahnarzt, kam die Praxis Dr. Dr. Brehme ins Spiel. Die Hilfsbereitschaft nach Schilderung des Problems war absolut bemerkenswert! Es verging keine Stunde, da saß ich bereits im Behandlungsstuhl. Es folgte eine schmerzfreie, sehr kompetente Extraktion.
Leider war das nicht die ganze Ursache für die Schmerzen. 2 Tage später wurden mir die unerträglichen Schmerzen ebenso hilfsbereit genommen. Danke, Danke, und nochmal Danke!

TOP Weisheitszähne EX und viel, viel mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Der Arzt ist sehr kompetent in dem was er tut. Leider muss man trotz Termin oft sehr lange warten, bis man an der Reihe ist. Und wenn die Kinder alleine reingehen, werden Behandlungen vorgenommen, die vorher nicht abgesprochen wurden! Röntgenbilder oder Abdrücke beispielsweise, obwohl nur ein Bracket neu eingeklebt werden muss...

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter hat jetzt die Zahnspange raus und es sieht sehr gut aus. Wir haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Dass wir uns nach der Aufklärung für die Entfernung von kleinen Backenzähnen entschieden haben war genau richtig. Ich habe mir die alten Fotos angeschaut, es sieht jetzt wirklich besser aus! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung!

Zahnspange ist jetzt raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere Kinder ( 2) brauchten aufgrund ihrer schiefen Zähne eine Zahnspange. Sowohl die ausführliche Beratung, als auch die liebevolle Art waren für uns am Anfang sehr hilfreich, erste Sorgen zu überwinden. Beide Kinder sind gerne zu ihm gegangen und wir alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Auch das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Ergebniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hatte jetzt fast 2 Jahre eine feste Zahnspange. Jetzt ist sie raus und es sieht super aus. War zwar zwischen durch lästig, hat sich aber gelohnt

Hab die Spange jetzt raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Sohn(5 Jahre ) bei Dr.Brehme um einige Fragen bezüglich seiner Zahnfehlstellungen zu besprechen. Und Dr.Brehme war der erste Kieferorthopäde der sich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine bedenken mit mir besprochen hat .

Sehr gute Beratung !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe meine beiden Kinderdort in Behandlung, und bin bei beiden Kindern sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Fortschritt. Meine Tochter ist bereits fertig, mein Sohn noch in Behandlung. Die Praxis wird von den Kindern gerne besucht, das sagt eigentlich genug.

Kann ich anderen Eltern nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Tochter seit 2014 in der Praxis in Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und der Erfolg ist riesig! Sie hat jetzt seit 1 Woche die feste Spange herausbekommen und eine lose Zahnspange erhalten. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, zu sehen wie schnell und gut die Zähne gerade geworden sind. Hut ab!

tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marcus Brehme Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Zähne unserer Tochter waren sehr schief und mussten gerichtet werden. Daher mussten wir zum Kieferorthopäden. Nach eineinhalb Jahren konnte die feste Spange jetzt wieder entfernt werden, Zähne mussten auch nicht gezogen werden. Unser normaler Zahnarzt ist mit dem Ergebnis wie wir sehr zufrieden. Daher: uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben