radprax KH Plettenberg Abt. Innere Medizin

Keine Kompetenz, seltsame Art und Weise bei der Chefarzt in. Also ich fühlte mich nicht wohl in dem Krankenhaus. Abläufe von den Pflegepersonal müssten noch optimiert werden.

Chefärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

radprax KH Plettenberg Abt. Innere Medizin

Geriatrie im Plettenberg ist einfach Scheiße... Der Chefarzt ist unfreundlich der hat keine assistentarze und die Krankenschwester sind alle lieb und nett aber zusammen mit er am arbeit ist stressig...

Unkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

radprax KH Plettenberg Abt. Innere Medizin

Trotz nettem Assistenzarzt und Schwester(n) muss ich eine sehr schlechte Bewertung schreiben,
    um zu vermeiden, dass jemand Anderem aehnliches passiert!

Fuhr morgens Ende Juni 2014 mit letzter Kraft zum Krankenhaus, was der Hoehepunkt einer
    bis heute unbekannten kurzzeitigen Krankheit war, die ich nie wieder erleben will:
    Oberbauchschmerzen, Muskelschmerzen/-verhaertung, Finger irgendwie immer angespannter,
    Herz hat noch nie so schwer und langsam geschlagen, Blutdruck im Krankenhaus, aber nur
    100 - 170, P. 50, nur 1 von 5 Blutproben moeglich, sonst immer - Kein Blut im Arm?
    Schwester und ausl. Arzt waren nett, schnell drangekommen - ich sah wohl uebel aus.
    Stationaer aufgenommen, Roentgenbild, 1 Blutprobe wohl auch analysiert, aber dann kam der
    Chefarzt der Inneren Dr. G. Krupp, sagte die Ultraschalluntersuchung und alles Weitere ab
    und schmiss mich raus, da all dies nur Unwohlsein ist, ich keinen Hausarzt angegeben habe und:
    "Wir haben auch keine psychatrische Abteilung im Haus!".
    Bin gegangen und konnte mich nicht wehren, obwohl es etwas besser war, ging es mir zu schlecht.
    Zu Hause habe ich das Ganze dann irgendwie hinter mich gebracht - Oberbauchschmerzen, jetzt
    auch Durchfall, Muskelschmerzen, Finger bogen sich zur Handflaeche, Blutdruck 115 - 175, P. 36
    und das weitere 4 Tage. Ja ich habe das "Unwohlsein" ueberlebt, denn ich mache viel Sport und halte
    eine Menge aus, aber das war an der Grenze, was ich natuerlich nicht beweisen kann.

Heute habe ich eine Rechnung ueber 10 Euro bekommen - gleich mit Anhoerung nach Paragraph 24 SGB X,
    die ich bezahlen werde, denn das KH wird das Geld brauchen, wenn dann doch mal ein abgewiesener
    Kassenpatient stirbt und die Angehoerigen klagen...

Ueber Geld kann man reden, aber ueber so ein Verhalten nicht!

Als Kassenpatient nicht ohne klare Diagnose! Nach Notaufnahme -> Rausgeflogen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme

Ernst-Moritz-Arndt-Str 17, 58840 Plettenberg In Google Maps anzeigen