Dr. med. Peter Lieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Lieb?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich werde nie pünktlich bedient, obwohl ich einen Termin habe. Die schlimmste Erfahrung, die ich gemacht habe, war das letzte Mal, dass ich viel Rassismus in Bezug auf mich gesehen habe, ich war die einzige farbige Person, ich kam 30 Minuten früher zu einem Termin, aber wir waren es 2 Stunden nach der vereinbarten Zeit erschienen. Die Eltern kamen 1 Stunde nach mir und sie wurden vor mir besucht, ich kann die Anzahl der Leute, die nach mir kamen, nicht zählen, es waren viele. Ich war der Letzte, um den ich mich kümmern musste. Ich habe das Zentrum an diesem Tag tatsächlich geschlossen. Das Schlimmste war, dass er sich keine fünf Minuten Zeit nahm, um mein Kind zu untersuchen, er hat mein Kind an diesem Tag kaum berührt. Ich würde diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hört gut zu und gibt immer sichere Diagnose. Ist vetrauensvoll und gibt immer sein bestes für seine Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lieb ist echt bemüht. Er spricht grundsätzlich - auch bei Kleinskindern- nicht über sie, sondern mit ihnen. Auch wenn ich mir einige Dinge anders wünschen würde, so ist er doch in all den Jahren ein zuverlässiger Arzt für unser Kind gewesen. Es gab keine einzige Situation, in der ich nicht zeitnah vorbeikommen durfte, als es nötig war. Na klar muss man manchmal lange warten. Manchmal ist die Praxis telefonisch schwer zu erreichen. Aber woanders ist das auch der Fall. Wir bleiben.

nach Jahren revidiere ich meine Meinung und würde ihn weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Vater war bei Mutter Dr. Lieb und Ich war - ja etwas zu lang - aber bis zur Jugend, meinem 18. Lebensjahr bei Sohn Dr. Lieb. Dr. Lieb ist der beste Kinderarzt den man antreffen kann. Egal ob lange Wartezeiten oder nicht, ich werde mit meinem Kind zu keinem anderen Arzt gehen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen gerne. Er ist einfach nur kompetent und lieb! Toller Arzt. Mein Kind ist unterwegs und bald da. 3. Generation der Familie wieder zu den Lieb‘s :)

Bester Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lieb nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Er geht sehr gut auf sie Kinder ein. Meine beiden Jungs sind sehr zufrieden und begeistert von ihm. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen. Egal welche Krankheit meine Kinder hatten wir haben uns immer sehr umsorgt und kompetent beraten gefühlt.

sehr freundlich und kinderlieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr froh das ich mit beiden Kindern seid der Geburt bei Herrn Dr. Lieb bin. Sein Fachwissen ist enorm und er ist sehr belesen und dazu noch sehr nett. Er ist mit Herzblut Arzt und macht sich wirklich Gedanken.
Seine Sprechstundenhilfe ist neu und auch sehr nett. Was früher nicht wirklich so war, aber das war mir egal, weil der Arzt wichtig ist und nicht die Sprechstundenhilfe oder wie modern die Praxis und die Spielsachen sind.
Die Wartezeiten sind meistens lange. Das einzige negative.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir sind nach Esslingen gezogen, dennoch gehe ich weiterhin zu Dr. Lieb.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

+ Arzt an sich gut, sehr ruhig, nimmt sich bei Babys zu den erste U's viel Zeit und Ruhe.
- Meine Kinder hatten beide von Anfang an bei ihm immer richtig dunkelblaue fast Daumen große Flecken nach dem impfen.
Wir baten ihm aus gerechtfertigten Gründen um ein Diagnose Rezept zu einem Spezialarzt und wurden böse abgelehnt mit wir hätten keine Ahnung und nur er entscheidet das und solange er keinen Grund sieht bekommen wir es nicht. Er hat nicht mal nach unseren Gründen gefragt, gleich abgelehnt

Eigentlich recht guter Arzt aber sehr altmodische Methoden und Denkweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt nimmt sich auch Zeit bei Fragen .
Dank seiner Reaktion wurde unserem Kind sehr schnell geholfen und die Krankheit erkannt ( Leukämie).

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr belesener Arzt mit unglaublich hoher Wissenstiefe, die teilweise fast überfordert, aber eben ein sehr gutes Gesamtbild gibt

Guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Lieb Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über 15 Jahren sind meine zwei Kinder beim Herrn Dr.Lieb. Ein Arzt, welcher die volle Zufriedenheit garantiert. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen und bedanke mich für seine Dienste, als Arzt.

Eine Weiterempfehlung? —> zu 100%

Bester Kinderarzt in Kreis Esslingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben