Haut und Laserzentrum Poing Dr.med. Eva Jordan Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 1, Poing

Dr. med. Eva Jordan (geb. Marcus) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut und Laserzentrum Poing Dr.med. Eva Jordan Fachärztin für Dermatologie Andere

Mega nettes Team und Frau Marcus hat sich so viel Zeit genommen. Ergebnis ist auch prima - ich buche sicher den nächsten Termin wieder hier und habe sie bereits allen Bekannten weiterempfohlen!

Frau Dr. Jordan ist eine hervorragende Ärztin die sich mit Ihrer stets freundlichen Art super um ihre Patienten kümmert. Ich war schon öfters in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Höfliches und engagiertes Team, hervorragende Ärztin , die mir in einer aktuellen Situation sehr geholfen haben.Sehr gute Organisation in der Corona-Zeit.

Freundliche, kompetente und fachliche Beratung und sofortige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super kompetent, sehr freundliches Team in einer schönen Praxis. Was will man mehr, wenn die Haut ein Problem hat!

Bester Hautarzt in Poing • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rundherum sehr zufrieden. Keine Wartezeit, in ausführlichem Gespräch auf Patienten eingegangen.

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Marcus und Frau Dr. Psotta sind fachlich sehr kompetent, sehr bemüht, menschlich einfühlsam und nehmen sich viel Zeit. Natürlich ebenso lobenswert - das sehr freundliche Praxisteam :-).
Ich fühle mich in "guten Händen".

Untersuchung, Beratung, Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in einer modern eingerichteten Praxis trifft man nach einer kurzen Wartezeit eine sehr kompetente Ärztin.

ich durfte hier eine Ärztin kennenlernen, die mir sofort Vertrauen einflösste. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett und freundlich. Frau Dr. Marcus ist eine sehr professionelle und emphatische Ärztin. Mir wurde die Angst genommen und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen. Eine moderne und schicke Praxis mit angenehmen frischen Flair. Hier ist man sehr gern Patient. Danke !!!

tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marcus und ihr ganzes Team sind ausnahmslos immer sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und flexibel. Bei jedem Termin hatte ich nur sehr kurze Wartezeiten und Frau Dr. Marcus hat sich im Gespräch viel Zeit genommen.
Wirklich eine tolle Praxis und ein großes Lob an das tolle Team!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt, der viel Geduld für Kinder hat.
Auf jede Frage wurde eingegangen, Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben