Dr. med. Jan Sonnenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Sonnenberg?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst Andere

Kompetent in der Behandlung, empathisch und zugewandt in der Begegnung, pragmatisch-realistisch in Fragen der Organisation. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich war bereits bei allen Ärzten in der Praxis und bin mit allen im ganzen Team sehr zufrieden. Wenn nötig, kann eine sofortige Diagnostik mittels des modernen 3D-Röntgen-Geräts erfolgen. So konnte Herr Dr Sonnenberg im Sommer 2022 eine bakterielle Infektion der Stirnhöhlen nachweisen. Mittels eines verordneten Antibiotikums trat schnell Besserung ein, so dass ich am nächsten Tag doch wie geplant mit dem Zug ans Meer fahren konnte. Urlaub gerettet! Vielen Dank!

Ich hatte eine Nasenwand Begradigung vor ca. 5 Wochen beim Dr. Sonnenberger. Mit dem Ablauf und Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit der Praxis und OP Team.

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Signifikante Verbesserung nach Nasen-OP!
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich äußerst zufrieden.
Vertrauensvolle Atmosphäre während des ganzen Behandlungszeitraums.
Ich fühlte mich immer über jeden Behandlungsschritt gut aufgeklärt und informiert.
Dr. Sonnenberg kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Nasenscheidewandbegradigung in der HNO Gemeinschaftspraxis Poing.
Die Ärzte und das ganze Team sind sehr freundlich und nett.
Ich hatte immer schnell einen Termin bekommen.
Die Wartezeiten waren kurz.
Hauptsächlich wurde ich von Herrn Dr. Sonnenberg behandelt.
Dr. Sonnenberg war stets sehr nett und freundlich.
Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
Mir wurden die Behandlungsabschnitte sehr gut erklärt.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Die OP verlief auch sehr gut und vor allem erfolgreich.
Bin sehr erleichtert dass ich jetzt bedeutend besser atmen kann.
Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswerte HNO-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste wegen eines plötzlichen Ohrgeräusches behandelt werden und habe mich super aufgehoben gefühlt

Keine Zeit genommen, schnell-schnell-schnell, nicht zugehört, falsche Behandlung, falsche Diagnose. Leider musste ich zu einem anderen Arzt gehen, um richtig behandelt zu werden. Schade!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Notfallsprechstunde (Ohren). Man riet mir viel Zeit und Geduld mitzubringen und trotzdem war ich in 1,5 Stunden fertig.

15 Jahre habe ich diese OP (Nasenscheidenwand begradigen) vor mich hin geschoben, bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben und habe ihm meine Nase zugetraut.
Hat sich bei jeden Besuch Zeit genommen. Wollte sogar, dass ich mich am Tag nach der OP, einen Samstag, bei meine Heimkomst telefonisch bei ihm meldete und über mein Befinden informierte.
Auch beide Termine zur Nachbehandelung (nicht ohne Schmerzen, war er immer freundlich, vorsichtig um mein Wohl bekümmert, sehr aufmerksam. Empfehlenwert.

Kompetent, freundlich und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sonnenberg hat mich am 06.07.2018 operiert (Mandelentfernung), und ist alles Top gelaufen. Er hat sich beim jeden Besuch Zeit genommen, und war immer freundlich. Ein sehr positives Auftreten, kompetente Beratung und angenehme Gespräche ! Vielen Dank Dr. Sonnenberg !

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben