Dr. Susanne Feldmeier-Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Feldmeier-Huber?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Huber ist eine äußerst kompetente Ärztin die für jeden ein offenes Ohr hat und einen sehr ernst nimmt! Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, man ist bei ihr super aufgehoben!!

So eine tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit über 23 Jahren in der Praxis Dr. Peter Bier in Behandlungen jeder Art. Frau Dr. Susanne Feldmeier-Huber die seit einigen Jahren nun konstant mit in Praxis ist, ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.
Beide Ärzte, die noch Hausbesuche machen, was in unserer Region total unüblich ist, bereichern Ihre Patienten mit unglaublichem Wissen, hervorragender Diagnostik, Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit, Hingabe und Zeit.
Die Kombination der Schulmedizin verbunden mit der Homöopathie findet man selten in einer Gemeinschaftspraxis. Akupunktur, Neuraltherapie, Darmsanierung, genauso wie orthopädische oder dermatologische Erkrankungen. Man ist einfach gut aufgehoben.
Das PraxisTeam ist außerdem sehr einfühlsam, freundlich und immer höchst motiviert. Danken Euch dafür ganz ganz herzlich.

Ärztin/Arzt unseres Vertrauens. Praxis Dr. Bier & Dr. Feldmeier-Huber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr Feldmeier-Huber ist eine extrem kompetente Ärztin, die einem immer aktiv bei Problemen zuhört und sehr gut auf ihre Patienten eingeht. Meine Fahrtzeit in die Praxis beträgt 2 Stunden - nehme ich gerne in Kauf, ihr vertraue ich einfach blind.

Kompetent, hört aktiv zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Frau Feldmeier - Huber ist eine Top Ärztin, sowohl im Medizinischen Bereich als auch in alternativen Heilmethoden. Sie schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen, aber wenn es sein muss, muss auch mal das Antibiotikum her. Sie hört aufmerksam zu, ist sehr Interessiert und vor allem sehr positiv.
Bei Ihrer guten Laune und positiven Art bleibt einem nichts anderes übrig als bald wieder gesund zu werden. Sie zieht einen nicht runter sondern vermittelt einem, dass bald wieder alles gut wird.
und meistens wird es dann auch bald wieder gut. Ich kann Frau Feldmeier-Huber wärmstens empfehlen. Eine Top Ärztin, ich wünschte mir mehr von Ihrer Sorte...

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Feldmeier-Huber hat ein großes medizinisches Know-how auf neuestem Stand. Bei Spezialthemen informiert sie sich. Ungewöhliches Engagement für eine vielbeschäftigte Ärztin.
Außerdem ist sie sehr erfahren in der Neuraltherapie. 2-3 Termine für die Injektionen und ich bin wieder wochenlang schmerzfrei. Bewundernswert ist ihre Fröhlichkeit und gute Laune!

Neualtherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Bier Facharzt für Innere Medizin

Solche Ärzte gibt es nicht mehr, dachte ich zumindest. Aber Fr. Dr. Huber hat mir das Gegenteil bewiesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie betrachtet das Ganzheitliche und ist sehr feinfühlig. Was mir am meisten gefällt ist, dass sie auch alternative Heilmethoden aufzeigt und den Patienten ausreden lässt. Man fühlt sich verstanden. Leider ist sie nicht durchgängig in der Praxis.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Praxis bedarf einer dringenden Modernisierung.

Sehr engagierte Ärztin mit immer offenem Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben