Dr. med. dent. Andreas Gödeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

Sehr guter Zahnarzt. Seit über 25 Jahren Kunde bei ihm. Sehr empfehlenwert.

Blindes Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

Nach vielen Jahren und einer großen Panik vor Zahnärzten, habe ich mich mit meinen Ängsten an Dr. Gödeke & sein Team gewandt. In einem ersten Gespräch konnte ich all meine Sorgen äußern und auch meine Angst und daher rührende, lange Zahnarztabstinenz ansprechen. Ich wurde mit all meinen Anliegen ernst genommen. Weder böse Worte noch Tadel wurde mir gegenüber geäußert. Im Gegenteil, Dr. Gödeke machte mir sehr viel Mut! Allein dies war ein enormer Zuspruch, mich meiner Angst zu stellen. Inzwischen habe ich den schlimmsten Teil der Behandlung hinter mir und war heute zum dritten Mal in der Praxis. Für mich steht fest, dass ich den besten Zahnarzt mit einem super liebevollen Team gefunden habe, den ich seit vielen Jahren finden konnte. Ich wurde IMMER freundlich und fürsorglich empfangen und behandelt. Meine Ängste ausgeräumt. Immer wieder Mut zugesprochen, weshalb ich sehr viel entspannter in die Sitzungen gehen kann. Aber nicht nur der Arzt ist Top, auch sein Team ist ausgesprochen herzlich! Jede Arzthelferin die ich bis her kennen lernen durfte, war sehr offen und freundlich. Das ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Sein sicheres und kompetentes Auftreten gaben mir das Gefühl, hier richtig zu sein und das Richtige zu tun. Arzt, Helfer und Patient sind hier ein Team!
Ich kann Dr. Gödeke und sein Team von Herzen weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! Toller Arzt mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

Nach meiner Erfahrung gibt es in der Praxis Gödeke absolut nichts zu beanstanden. Das gesamte Team ist freundlich und ich hatte bislang keinen Grund, an der Kompetenz zu zweifeln. Das Behandlungsspektrum umfaßt mittlerweile diverse Füllungen, eine erfolgreiche Parodontal-, sowie Wurzelbehandlung, einen gezogenen Weisheitszahn und einige professionelle Zahnreinigungen. Nicht einmal fühlte ich mich schlecht beraten und es gab keine Reklamation.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

Da die Praxis angestellte Zahnärzte hat hatte ich jedes mal einen anderen. Leider mußte ich auch sehr lange ca. 1 h im Beahndlungszimmer warten bis ich dran war. Auch hat wurde sich nicht an absprachen gehalten. ZB. sollte an einem Tag an dem ich in die Spätschicht ging morgens ein Weißheitszahn gezogen werden. Das Argument. als ich mich dagegen wehrte. Der Zahnarzt bestimmt wann welche Behandlung erfolgt. Schade über so viel Uneinsichtigkeit. Auch wollte er kaum Zähne erhalten ;-(

Dr. med. dent. Andreas Gödeke

Zum Inhalt dieser Bewertung nur soviel: Die angestellte Zahnärztin war von 2009 bis Anfang 2013 in der Praxis tätig, seit März 2013 ist ihr Nachfolger tätig. Zeigt den Gehalt der Bewertung.

Jedes mal ein ander Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

... als Angsthase gehe ich zum ersten mal ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt, fühle mich sehr gut behandelt in allen Bereichen ... ich will keinen anderen !!!

... dieser Zahnarzt ist mein Nachbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

kompetent und immer auf dem neuesten stand. sojemandem vertraut man gerne seine zaehne an

immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maifelder Zahncentrum Dres. Andreas Gödeke und Viktor Pankratz

Dr.A.Goedeke ist seit 30Jahren mein Zahnarzt. Ich bin 68 und habe noch alle Zähne. Super Behandlung und vor allem Beratung. Ich bin ein \" Angsthase \" was Zahnarzt betrifft und benötigte, außer zur Begrüßung, immer eine Spritze. Sehr nette und freundliche Angestellte und wenn mal eine eine neue Krone benötigt wird ist das Zahnlabor eine Tür nebenan. Seit Frau Dr. Nguy mit an Bord ist brauche ich nicht mal mehr die obligatorische Spritze ( Samthändchen). Also, das ist wohl eine Empehlung der besonderen Art.

Ein Superteam? - Ich meine JAAA • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert