Dr. med. Henrik Mohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Besser geht's nicht toll wenn es um einen Arzt Besuch geht.... Denn wer geht schon gerne zum Arzt. Das ist hier aber anders... Alle Mitarbeiter nett keine hecktick alle lieb.. Super

Super praxis Kompetent super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder in Behandlung und kann jedem Herrn Dr. Mohme und sein Team vollumfassend empfehlen! Alle Probleme wurden gelöst, es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen und das gesamte Team war immer ausgesprochen freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Die Praxis von Herrn Dr. Mohme kenne ich schon seit der Behandlung eines Hautekzems. Bereits damals habe ich sehr gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen gefühlt. Alles Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und zugewandt. Die Terminvergabe klappt sehr gut und kleinere Wartezeiten nehme ich gern in Kauf
Jetzt wurde im Rahmen eines Hautkrebsscreening bei mir ein weißer Hautkrebs im Gesicht festgestellt.
Die Aufklärung vor der OP erfolgte sehr unaufgeregt und ausgiebig. Die OP konnte schnell durchgeführt worden und war erfolgreich. Auch hier war die Nachbesprechung sehr ausgiebig und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Fadel ist sehr kompetent.

Ein sehr empfehlenswerte Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Dr. Mohme hat sich wirklich Zeit genommen mich genügend aufzuklären und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist auch in der Corona-Zeit, obwohl die Arbeitsbedingungen erschwert waren, immer sehr freundlich geblieben. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Ich kann mich den bereits geäußerten sehr positiven Beurteilung nur anschließen. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Dr. Mohme weiß ganz genau, was er macht und er macht es sehr gut. Alle Praxismitarbeiterinnen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr guter und sehr freundlicher Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Ich leide seit Jahren unter Schuppenflechte. Ich kenne sehr viele Hautärzte und ihre Methoden mit der Schuppenflechte umzugehen, da ich früher im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs war und notgedrungen zu unterschiedlichen Ärzten gehen musste.

Herr Dr. Mohme ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Zudem ist er sehr freundlich und umgänglich. Durch seine Medikation kann ich weitgehend problemlos mit dem Problem leben.

Nicht vergessen möchte ich die vielen netten Damen (3 Ärztinnen und z. Zt. 7 Helferinnen), die Herrn Dr. Mohme tatkräftig und auch sehr kompetent unterstützen.

Danke, dass ihr da seid!

Dr. Mohme - professionell, freundlich und äußerst fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Herr Doktor Mohme ist ein junger Arzt mit hervorragenden Kompetenzen. Er ist freundlich und zugewandt. Er lässt Kritik zu und macht sofort alle Untersuchungen. Ich bin in Behandlung z. Z. wegen seb. Ekzem. Schon nach 4 Wochen fühle ich mich wie neugeboren.auch alte verschriebene Medikamente mit viel Cortison verordnet er nicht. Er sucht nach Alternativen. Ich habe fast 10 Hautärzte erlebt. Hier bleibe ich.

Sehr guter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen, es gibt absolut nichts zu kritisieren oder zu verbessern.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Super Arzt, sehr freundliche Fachpersonal!!

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Mohme Facharzt für Dermatologie

Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und die Terminvergabe ist perfekt. Man hat nie lange Wartezeiten. Auf jede Frage bekommt man eine freundliche und informative Antwort. Dr Mohme ist ein sehr zugewandter und kompetenter junger Arzt der fachlichen alle Möglichkeiten ausschöpft und auch für Patienten alle Behandlungsvorgänge sehr anschaulich und gut erklärt. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis die sich durch sachliche und kompetente Absprachen untereinander auszeichnen.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben