Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie
Im Bönsken 1, Porta Westfalica

Ellen Moosmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Moosmann?

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Als ich in diese Praxis kam war ich am Boden zerstört, hatte sehr starke Schmerzen. BV-HWS und wollte keine Op. Hier wurde mir geholfen und mir auch zugehört !!! Fachliche und menschliche Kompetenz wird hier GROSS geschrieben. Physiotherapie, Yoga, Massagen und Reha-Sport ist nur ein geringer Teil den diese Praxis anbietet und das alles wirklich sehr kompetent. Auch die Räumlichkeiten sind wirklich hervorragend, man fühlt sich sehr wohl und wird immer mit einem Lächeln begrüßt.Würde glatt 10 Sterne geben.

Besser geht es nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super zufrieden, klasse Behandlung, eingehen auf individuelle Behandlung

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Seit Jahren bin ich aufgrund meiner Erkrankung an multiple Sklerose in therapeutischer Behandlung in der Praxis Moosmann und ich war stets mit den Behandlungen und deren Ergebnissen vollstens zufrieden.

Kompetente und allzeit freundliche Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird , egal durch wen man innerhalb einer Behandlung betreut wird, auf seine persönlichen Wünsche eingegangen und man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl irgendwie Ballast zu sein. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!! Würde 7 von 5 möglichen Sterne geben!

Kompetentes und absult freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Super Praxis ! Bin seit mehreren Jahren dort Patient. Ich war bisher immer mehr als zufrieden. Seit dem Neubau der Praxis absolute TOP Behandlungsräume. Super Behandlungen. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Absolute Spitze. Menschlich sowie Fachlich Note 1!

Absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Meine durchweg positiven Erfahrungen muss ich doch mal niederschreiben,wo ich doch eigentlich garkeine Bewertungen schreibe.
Die Zeit mir der auf die Beschwerden und Probleme läßt keine Wünsche offen. WIEDEREINMAL wurde mir durch einzigartige Fachkenntnis weitergeholfen. Insbesondere ist ? STEINI ? hervorzuheben, dessen Fachwissen unerschöpflich scheint.
Ich kann auch bei kritischer Betrachtung kein Haar in der Suppe finden.
Hier fühlt man sich wohl!!!
DANKE AN ALLEM

Alle Erwartungen übertroffen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Alle Therpeuten/inen sind klasse jeder hat andere Schwerpunkte ....jemanden Namenentlich benennen wäre unfair........was ich sehr schön finde das sich untereinander aus getauscht wird. Danke.

ehrlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Ich ging nach langem hin und her in 3 anderen Praxen im näheren Umkreis, zur Praxis von Frau Moosmann. Arbeitsbedingt schlug ich mich seit ca. 6 Monaten mit höllischen und immer vorhandenen Schmerzen im unteren Rückenbereich herum. In allen Praxen die ich vorher aufgesucht hatte wurde ein wenig an meiner Wirbelsäule herumgedreht und dann hieß es immer wieder so jetzt üben wir mal. Obwohl ich Schmerzen hatte und kaum eine der Übungen ausführen konnte., wurde an der Verfahrensweise festgehalten. Schmerzgeplagt und frustriert geriet ich bei Frau Moosmann nun an Hrn. W.. Dieser hörte erstmal meiner Schilderung des Problems zu und besah sich ausgiebig das Elend. Ich war völlig baff als er mir sagte, das die Arbeit erstmal von ihm durchzuführen sei um die Symptome in den Griff zu bekommen und im weiteren Verlauf der Ursache auf den Grund gehen zu können. Damit fing er an, gekonnt und mit sehr harter Hand an meiner Wirbelsäule und der Muskulatur zu arbeiten. Ich hatte wirklich die Tränen in den Augen das ein oder andere mal, aber schon nach der 1. Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Der Therapeut sagte mir schon nach der 1. Sitzung das es kein Problem ist das sich schnell beheben lässt. So stellte ich mich auf eine längerfristige Behandlung ein. Als mein Arzt mir nach 12 Behandlungen nichts mehr verschreiben wollte, ich aber bereits eine unheimlich tolle Besserung erlebt hatte, zahlte ich 5 weitere Behandlungen privat. Und siehe da, heute bin ich seit 2 Monaten total beschwerdefrei und mache 3 mal die Woche ein kleines übungsprogramm, welches mein Therapeut mit mir einstudiert hat. Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken und ich werde, wenn etwas ist immer wieder zu Ihnen kommen. Eine tolle Adresse, besonders wenn man vorher schon Enttäuschungen erlebt hat.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Ich habe noch nie so eine gute Therapie und Hilfestellung bekommen wie in dieser Praxis. Probleme mit denen ich mich lange und schlimm herumgequält habe, wurden quasi wie in Wunderheilung beseitigt. Auch heute noch fällt es mir schwer meine Dankbarkeit in Worte zu fassen. Einfach toll und bedenkenlos weiter zu empfehlen... Alle Therapeuten verstehen ihr Handwerk, sind emphatisch und sehr freundlich und geduldig. Note 1+++

bedenkenlos weiteren empfehlenswert!

Ein Traum von Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Moosmann Physiotherapie

Die Praxis von Ellen Moosmann ist sehr gut organisiert und macht einen sehr guten Eindruck. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es geht dort recht locker zu. Man lässt aber dennoch nicht an der notwendigen Diskretion fehlen. Das Team versteht das Handwerk. Jeder auf seine individuelle Art und Weise. Dies kann ich beurteilen, da ich schon bei fast jedem/jeder Therapeut/In auf der Bank gelegen habe. Da wartet man auch gerne mal eine Woche auf den Termin bei dem/der bevorzugten Therapeut/In. Auch der Geräte-Bereich ist zu empfehlen. Alles Top. Dieser wird immer von dem gleichen Mitarbeiter betreut.

Top-Praxis! Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert