Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berngauer Weg 2, Postbauer-Heng

Dr. med. Karola Förtsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer sofort verfügbar. Freundliche und moderne Umgebung. Spitzes Fachwissen. Es wurd immer eine vernünftige Alternative gefunden. Das Praxisteam ist stets auf Zack, auch wenn es mal stressig zugeht .

Kompetentes Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat sich leider im Laufe der Jahre sehr verändert, sie untersucht einen kaum mehr gründlich. An einem fest ausgemachten Termin, an dem eine Blutentnahme und eine weitere Behandlung geplant waren, wurde ich nach der Blutentnahme Nachhause geschickt, da keine Zeit mehr war! Der ständige Helferinwechsel spricht für Praxisprobleme, eine langjährige, qualifizierte Erstkraft, sieht man zu meiner großen Enttäuschung auch nicht mehr, sehr schade!

Was ist aus dieser Praxis geworden?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin begeistert wie so eine kompetente und ruhige Ärztin mit den Kindern und Erwachsenen umgeht!
Kann man aufjeden Fall weiter empfehlen

Super nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe 3x anrufen müssen, allerdings gab es einen Anrufbeantworter, der mir mitteilte, dass die Praxis gerade nicht zu erreichen sei.
Die Räume sind toll gestaltet, man sieht einfach die noch relativ neue Praxis.
Ich habe etwas warten müssen, aber das ist überall so. Aktuell gibt es noch viele Infekte, aber man bekommt am selben Tag einen Termin, wenn man akut erkrankt ist.
Ein nettes Team, dass wirklich viel zu tun hat, aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Ärztin ist sehr freundlich

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren meine Hausärztin, ich werde immer ernst genommen. Frau Förtsch untersucht mich sehr genau, sie hat immer ein offenes Ihr für meine Krankheiten. Auch die Sprechstundenhilfen sehr nett und kompetent, 1A Beratung. Die Praxis hat mittlerweile sehr viele Patienten zu versorgen, da muss man auch mal ein großes Lob aussprechen. Die Versorgung wird nicht besser im Gesundheitssystem, unsere Familie ist dankbar so eine kompetente Hausärztin zu haben. Die letzten beiden Bewertungen sind absolut unfair!
Fr. Förtsch kümmert sich immer, beste Ärztin im Umkreis.

Bin voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Wartezeit, keinerlei Diskretion und Datenschutz. Man wird nicht ernst genommen. Arzthelferin sehr unfreundlich.

Ãrztin Inkompetent und arrogant, Arzthelferin überfordert, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich litt monatelang unter Stirnhöhlenschmerzen und starkem Husten mit Pfeifgeräuschen. Nach mehreren Terminen i-wann endlich wenigstens ein Nasenspray mit Kortison bekommen. Direkt am nächsten Tag hat sich mein Zustand verschlechtert mit zusätzlichen 39,5 Fieber. Hilfesuchend wieder in der Praxis angerufen. Die SSH antwortete direkt unfreundlich, dass ich doch gestern schon da war. Nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin wollte sie mich in die PSYCHATRIE einweisen. Ich wurde nicht ernst genommen.

Durch und durch unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Förtsch konzentriert sich wohl darauf, aus Privatpatienten möglichst viel heraus zu holen. Es werden beim Check up unglaublich viele unnötige zusätzliche Untersuchung getätigt und natürlich abgerechnet.
Da mir diese Art von Ärzten höchst unsympathisch ist, werde ich die Praxis nicht mehr besuchen. Ich werde zum Hausarzt meiner Frau (auch Privatpatientin) wechseln, da sich dieser noch vom medizinischen und nicht von finanziellen Aspekten leiten lässt.

Unverschämte Abrechnung, unnötige Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ich bei Dr. Förtsch bin, brauchte ich nichts wirklich wichtiges, Erkältung oder mal ein Rezept. Als es mir eines morgens schlecht ging, rief ich an und bat um ein Termin. Die Antwort der Sprechstundenhilfe war, sie könne mich nicht dran nehmen ich solle um 16.00 zum Bereitschaftsarzt, dafür wurde es schließlich eingerichtet, da die Ärzte überlastet seien. Ich finde es eine absolute Frechheit und unterlassene Hilfeleistung. Rezepte schreiben ja, behandeln nein? Da geht gar nicht!

Fassungslos, dass Verhalten gegenüber eines Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Förtsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und Ich gehen seit Jahren zu Fr. Dr. Förtsch. Wir sind rundum zufrieden. Eine Vorzeigepraxis, eine ganz kompetente und ehrliche Ärztin. Auch im Notfall bekommen wir immer einen Termin. Die Helferinnen auch bei viel Streß immer freundlich. Eine ganz besonders schöne und saubere moderne Praxis. Vorsorgen, Impfungen und Laborkontrolle werden stets sorgfältig durchgeführt. Die beste Praxis im Umkreis.

Vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert